'Der Bachelor'

Wioleta und der Bachelor gehen auf Tuchfühlung

Die Kandidatinnen Wioleta und Diana beim Date mit Bachelor Sebastian Preuss.
+
Die Kandidatinnen Wioleta und Diana beim Date mit Bachelor Sebastian Preuss.

Vergangene Woche war Wioleta kaum zu sehen – ob sich das in Folge drei ändern wird? Zumindest haben das Model und der Bachelor intensiven Körperkontakt.

  • Die zehnte Staffel von "Der Bachelor"
  • Mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL
  • Wioleta und Sebastian kommen sich beim Dreier-Date näher

Folge drei im Flirt-Paradies: In der kommenden Episode der RTL-Show 'Der Bachelor' lädt Sebastian Preuss die Single-Damen wieder zu mehreren Dates ein. Die Folge verspricht nackte Haut und körperliche Ertüchtigung. Zudem werden die ersten Küsse verteilt – auch an Wioleta?

Wioleta bei 'Der Bachelor': Der erste Kuss geht an eine andere

Bei einer RTL-Umfrage hatten die meisten Zuschauer dafür abgestimmt, dass Wioleta den ersten Kuss vom Bachelor bekommen würde. Doch damit lagen sie leider falsch. Sebastian Preuss hat seine erste Annäherung mit Jenny Jasmin. Die Zollbeamtin hatte die restlichen Kandidatinnen in Folge zwei von 'Der Bachelor' unerwartet mit deren Lästereien konfrontiert. 

Nach einem Gruppen-Date samt Kickbox-Einheit lädt der Bachelor die 25-Jährige dann zu einem romantischen Dinner ein und geht auf Tuchfühlung mit der Zollbeamtin – obwohl sie auch ihn mit einer persönlichen Frage konfrontiert.

'Der Bachelor' auf RTL: Wioleta und Sebastian kommen sich ganz nah

Aber auch Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster wird dem Kickboxer noch sehr nahe kommen. Bei einem Dreier-Date treffen das Model und Kandidatin Diana (22) bei der berühmten Artisten-Show von 'Cirque du Soleil' mit Sebastian Preuss zusammen. 

Der Bachelor freut sich, denn die artistische Einlage empfindet der 29-Jährige als "sehr sinnlich", wie er vor der Kamera verrät. Nach dem Sport folgt dann auch die Entspannung. Bei einem Dinner-Date samt Besuch im 'Cirque du Soleil' wartet eine Überraschung auf eine der Frauen. Wioleta oder Diana – wer wird es sein?

Wioleta und Bachelor Sebastian sind beim 'Cirque du Soleil' in der Nachhilfe.

Die Zuschauer dürfen auch auf die Nacht der Rosen gespannt sein: Im Finale der zweiten Folge von 'Der Bachelor' leistete sich Wioleta einen peinlichen Patzer – an dem Sebastian Preuss jedoch nicht ganz unschuldig ist. Doch in Folge 4 sieht dann alles ganz anders aus. Denn bei einem Schokoladen-Bad kommen sich Wioleta und RTL-Bachelor Sebastian näher.
Wie Wioleta die Turnübungen mit Sebastian Preuss gefallen haben und was noch alles in Folge 3 von 'Der Bachelor' passierte, erfahren Sie bei msl24.de erfahren Sie alle weiteren Sendetermine von 'Der Bachelor' im Free-TV auf RTL und im Stream auf TVNOW.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare