"Der Bachelor" auf RTL

Bekommt Wioleta den ersten Kuss von 'Bachelor' Sebastian Preuss?

Wioleta aus Muenster scheint gute Chancen bei Bachelor Sebastian Preuss zu haben.
+
Wioleta aus Münster scheint gute Chancen bei Bachelor Sebastian Preuss zu haben.

Erst die erste Rose – nun auch der erste Kuss? Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster könnte ihn bekommen. Das glauben zumindest die Zuschauer der Flirtshow auf RTL.

  • "Der Bachelor" mit Kickboxer Sebastian Preuss
  • Immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL
  • Wioleta aus Münster in Umfrage vorne

Die erste Nacht der Rosen war für Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster relativ entspannt: Bachelor Sebastian Preuss überreichte dem Model noch vor der Entscheidung in großer Runde eine der heißbegehrten Blumen und schickte sie somit vorzeitig eine Runde weiter.

Dies hatten viele Zuschauer schon vor Ausstrahlung der Sendung kommen sehen: In einer Umfrage bei RTL stimmte die Mehrheit dafür, dass Wioleta die erste Rose des Bachelors Sebastian Preuss bekommen würde. Und wenn man der Einschätzung der Zuschauer auch weiterhin vertrauen möchte, scheint sich die 28-Jährige auch für die kommenden Entscheidungsnächte keine großen Sorgen machen zu müssen.

Wioleta aus Münster bei 'Der Bachelor' auf RTL: Sie hatte das schönste Kennenlernen

Die Fans der Kuppelshow scheinen nämlich von Wioleta überzeugt zu sein. In einer Umfrage zu 'Der Bachelor' auf RTL stimmten die Zuschauer erneut über die verbliebenen 19 Kandidatinnen in mehreren Kategorien ab – und dort zeichnet sich eine klare Tendenz ab. RTL fragte die Zuschauer: 

  • Wer hatte das schönste Kennenlernen?
  • Wer hatte das schönste Kleid?
  • Wer wird am schnellsten weinen?
  • Wer wird für den meisten Ärger sorgen?
  • Wer bekommt wohl den ersten Kuss?

Das Ergebnis: Laut Meinung der Zuschauer hatte Wioleta von allen Kandidatinnen das schönste Kennenlernen mit dem Bachelor. Dieser hatte sie nach dem ersten kurzen Wortwechsel sogar in die Villa begleitet und ihr im Anschluss bei der Party die besagte erste Rose geschenkt. Auch Wioleta ist nach dem ersten Zusammentreffen angetan von Bachelor Sebastian Preuss: "Der Mann gefällt mir und ist auf jeden Fall mein Typ: groß und blonde Haare", sagt sie später zu dem Aufeinandertreffen.

'Der Bachelor' auf RTL: Erster Kuss zwischen Sebastian Preuss und Wioleta?

Beim schönsten Kleid schafft es Wioleta nicht auf Platz 1: Das Outfit von Bachelor-Kandidatin Rebecca aus Gütersloh überzeugte die meisten Zuschauer. Die Münsteranerin landet jedoch direkt dahinter auf Platz 2. Dass Wioleta zudem als erste weinen oder für den meisten Ärger sorgen werde, trauen die Zuschauer dem Model mit den Sommersprossen nicht zu: Die meisten Stimmen erhalten bei diesen Fragen Diana, Rebecca, Denise-Jessica und Jenny Jasmin (Weinen) sowie Vanessa, Denise-Jessica und Jessi (Ärger).

Doch bei der fünften Frage landet die brünette Domstädterin wieder ganz vorne: Die Zuschauer glauben, dass sich Wioleta aus Münster und Bachelor Sebastian Preuss als erste küssen werden. Ob dem so ist, erfahren die Zuschauer vielleicht bereits am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei 'Der Bachelor' auf RTL. Auf msl24.de erfahren Sie alle weiteren Sendetermine von 'Der Bachelor' im Free-TV und im Stream auf TVNOW.

Zunächst heißt es jedoch erst einmal bangen um die zweite Rose für Bachelor-Kandidain Wioleta. In der zweiten Nacht der Rosen werden drei der Anwerberinnen leer ausgehen und ihre Sachen packen müssen. Zwei Kandidatinnen verlassen sogar schon freiwillig und vorzeitig die Flirtshow auf RTL. Wie die zweite Episode abläuft und welchen peinlichen Patzer sich Wioleta vor dem 'Bachelor' leistete, lesen Sie bei msl24.de.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare