Kandidatin bei Kuppelshow auf RTL

'Der Bachelor': Wioleta Psiuk aus Münster mit dabei! Infos zum GNTM-Model

GNTM-Model Wioleta Daria aus Münster macht bei 'Der Bachelor' mit.
+
GNTM-Model Wioleta Daria aus Münster macht bei 'Der Bachelor' mit.

Auf RTL geht es wieder um die Rosen: In der neuen Staffel von 'Der Bachelor' reisen ein Sportler und 22 Frauen zum Flirten nach Mexiko. Auch Wioleta aus Münster ist bei der zehnten Staffel der Kuppel-Show dabei.

  • "Der Bachelor" 2020 auf RTL
  • 22 Kandidatinnen kämpfen um Sportler Sebastian Preuss
  • ehemalige GNTM-Teilnehmerin Wioleta aus Münster ist dabei

Münster – Sie steht nicht zum ersten Mal vor der Kamera und dürfte als "alter Hase" in den Ring steigen: Wioleta Daria Psiuk (28) aus Münster ist den Fernsehzuschauern bereits aus dem Casting-Format 'Germanys Next Top Model' (GNTM) mit Heidi Klum bekannt. Nun wird die schöne Domstädterin bei 'Der Bachelor' auf RTL zu sehen sein – wo sie auf die große Liebe hofft.

So zumindest das Konzept der Kuppel-Show auf RTL: Bei 'Der Bachelor' buhlen 22 Kandidatinnen um das Herz und die Aufmerksamkeit eines Junggesellen – was nicht immer harmonisch läuft und auch mal zu Zickereien führen kann. Dieses Jahr ist Kickbox-Weltmeister Sebastian Preuss der auserwählte Bachelor, der sich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit wiederfindet. Ihn will auch Wioleta aus Münster erobern.

Bachelor-Kandidatin Wioleta Daria aus Münster

'Der Bachelor' 2020 auf RTL: Wioleta aus Münster will Sebastians Rosen

Die 28-Jährige schaffte es 2010 bei GNTM zwar nicht bis zum Sieg, doch Wioleta aus Münster, die in Folge drei bei 'Der Bachelor' mit Sebastian auf Tuchfühlung geht, konnte trotzdem in der Model-Welt Fuß fassen und ist Kameratrubel gewohnt. Ihrer Heimat blieb sie jedoch treu: "Meine Familie und meine besten Freunde leben dort, ich habe zu allen ein enges Verhältnis und bin gerne zu Hause", verriet sie im Interview mit dem Fernsehsender RTL, der das Format 'Der Bachelor' produziert.

NameWioleta Daria
Alter28
WohnortMünster
BerufModel
Seit wann Single?ein halbes Jahr
Das ist ihr wichtig:Familie, Freunde, ihr Hund \"Ellie\"

Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster, die bei den Fans von 'Der Bachelor' die beliebteste Kandidatin ist, beschreibt sich selbst als vielseitig, lebensfroh, tierlieb und – trotz ihrer Arbeit vor der Kamera – zurückhaltend. Wenn sie einmal nicht mit Model-Jobs beschäftigt ist, kümmert sie sich gerne um ihren Hund "Ellie". Nun wird sie bei 'Der Bachelor' nach zehn Jahren ein weiteres Mal bei einem Fernsehformat mitmachen.

Bei der Flirt-Show findet sie im Idealfall in Junggeselle Sebastian Preuss die große Liebe. Dafür muss sie sich gegen 21 Konkurrentinnen durchsetzen. Das ehemalige GNTM-Model finde es jedoch eigentlich schöner, "wenn der Mann den ersten Schritt macht". Ob sich Wioleta aus Münster mit 'Der Bachelor' das richtige Format ausgesucht hat? Schließlich müssen bei der Show die Kandidatinnen um den Mann kämpfen und nicht umgekehrt. Wie die Chancen für Wioleta aus Münster und den 'Bachelor' stehen, lesen Sie in unserem Artikel.

Wioleta aus Münster bei 'Der Bachelor': "Probleme sehe ich als Herausforderung"

Doch die 28-Jährige gibt sich selbstbewusst und kämpferisch: "Probleme sehe ich als Herausforderung, nicht als Hindernis", sagt sie gegenüber RTL weiter. So sei sie eher handfest veranlagt – und verlege auch schon einmal selbst das Parkett in ihrem Eigenheim, das sie sich in Münster durch ihre Model-Jobs erarbeitet hat. Zudem wolle die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Wioleta bei 'Der Bachelor' über ihren Schatten springen und selbst den ersten Schritt machen.

Als sie sich bei 'Der Bachelor' bewarb, war sie seit einem halben Jahr Single. Nun möchte die Brünette aber wieder einen Mann an ihrer Seite haben – dies ist allerdings kein Muss für sie. Ob Sportler Sebastian Preuss der Richtige für Wioleta aus Münster ist? Das erfahren Zuschauer ab dem 8. Januar um 20.15 Uhr bei 'Der Bachelor' auf RTL. Bei uns finden Sie auch alle Sendetermine von 'Der Bachelor' 2020 auf RTL im Free-TV auf RTL und im Stream bei TV NOW.

Wioleta ist nicht die erste Kandidatin aus dem Münsterland, die bei einer Kuppel-Show auf RTL mitmacht. So kämpfte vergangenes Jahr Luca Gottzmann aus Münster um das Herz der "Bachelorette" Gerda Lewis. Doch leider konnte der Unternehmer die Influencerin nicht von sich überzeugen. Eine ebenfalls ausgeschiedene Kandidatin konnte kürzlich sogar genüsslich Rache nehmen: Carolin Ehrensberger aus Ahaus gab "Ex-Bachelor" Oliver Sanne bei 'Bachelor in Paradise' einen Korb. Dieser hatte ihr einige Jahre zuvor im Finale von 'Der Bachelor' die letzte Rose verwehrt und sich gegen sie entschieden.

(Bilderquelle: TVNOW)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare