RTL-Show

Der Vater von „Bachelor“ Niko Griesert ist kein Unbekannter

Niko Griesert, der neue Bachelor auf RTL 2021
+
Niko Griesert ist der neue Bachelor 2021 auf RTL. Die neuen Folgen gibt es auf www.tvnow.de.

Der neue Bachelor Niko Griesert wird durch die RTL-Show bald zum TV-Star werden. Sein Vater ist bereits vielen bekannt – vor allem in Osnabrück.

2021 ist bei „Der Bachelor“* alles ein wenig anders: Die neue Staffel wurde wegen der Coronavirus-Pandemie* in Deutschland gedreht – ein Novum für das Dating-Format. Der neue Junggeselle Niko Griesert sieht darin jedoch kein Problem, schließlich sei er auf der Suche nach der „Frau für‘s Leben“ und nicht nach einem „Urlaubsflirt“, wie msl24.de* berichtete.

Während der neue Bachelor Niko Griesert* durch die Show auf RTL* mit viel Aufmerksamkeit rechnen darf, ist sein Vater schon eine bekannte Persönlichkeit – zumindest in seinem Heimatort: Denn Wolfgang Griesert ist der Oberbürgermeister von Osnabrück, und das schon seit sieben Jahren. Bei den Kollegen von msl24.de* erfahren Sie alles Weitere zur 11. Staffel von „Der Bachelor“ 2021 auf RTL. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Auch interessant

Kommentare