Folge 2 von 'Der Bachelor'

'Der Bachelor' auf RTL: Bekommt Wioleta die zweite Rose?

Ob sich Bachelor Sebastian Preuss auch in Folge 2 für Wioleta entscheidet?
+
Ob sich Bachelor Sebastian Preuss auch in Folge 2 für Wioleta entscheidet?

Das erste Kennenlernen liegt nun hinter den Kandidatinnen von 'Der Bachelor' – in Folge 2 folgen nun die ersten Dates. Die Zuschauer scheinen in Wioleta aus Münster bereits eine klare Favoritin für die letzte Rose zu sehen – oder sollten sie sich darin etwa getäuscht haben?

  • Neue Staffel von "Der Bachelor"
  • Wioleta aus Münster mit dabei
  • Folge 2 am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL

Die erste Nacht der Rosen liegt hinter den Mädels. Die verbleibenden 19 Kandidatinnen beziehen in Folge 2 nun endlich ihre Villa am Strand in Mexiko. Doch von Entspannung keine Spur: Kaum sind die Mädels unter sich, geht das Lästern los. Ob auch 'Bachelor'-Kandidatin Wioleta aus Münster bei dem Gezicke mitmischen wird?

Wioleta aus Münster bei 'Der Bachelor' auf RTL: Erstes Einzel-Date steht an

Zunächst steht jedoch ein heißersehntes Treffen an: das erste Einzel-Date mit 'Bachelor' Sebastian Preuss. Nachdem Model Wioleta bereits die erste Frau war, die der begehrte Junggeselle kennenlernte und sie die erste Rose bekam – wird sie nun auch das erste Date mit dem 29-Jährigen ergattern können? Leider nein: Für das erste nähere Kennenlernen wählte der Single-Mann Linda aus.

Während des Einzel-Dates erfährt die Kandidatin dann einige intime Details von 'Bachelor' Sebastian Preuss, die mit dessen schwieriger Vergangenheit zu tun haben. Währenddessen warten Wioleta und die anderen Kandidatinnen gespannt in der Villa und quetschen Linda anschließend direkt aus, als diese nach dem Date zurückkehrt. Natürlich wollen die Konkurrentinnen auch unbedingt wissen, ob sich die beiden bei dem Date vielleicht schon nähergekommen sind. 

'Der Bachelor' auf RTL: Bekommt Wioleta den ersten Kuss?

Während am nächsten Tag beim ersten von insgesamt zwei Gruppen-Dates ein paar der Mädels mit dem 'Bachelor' durch Mexiko flitzen und sich sportlichen Herausforderungen stellen, kippt die Stimmung bei den anderen Frauen in der Villa: Die ersten Tränen fließen. Tatsächlich hatten die Zuschauer dies sogar schon kommen sehen, wie sich in einer Umfrage bei RTL herausstellt. Auch eine weitere Voraussage gibt es durch die Umfrage: Laut Abstimmung der Zuschauer wird Wioleta aus Münster den ersten Kuss von Bachelor Sebastian Preuss erhalten

Und tatsächlich verbringen die beiden auch später noch Zeit miteinander. Die Konkurrenz schläft jedoch nicht – und mit einer Frau verbindet den Bachelor sogar eine gemeinsame Geschichte. Ob Wioleta aus Münster den Bachelor weiterhin von sich überzeugen kann und ihre zweite Rose erhält oder andere Kandidatinnen die 29-Jährige ausstechen werden, sehen die Zuschauer von 'Der Bachelor' am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTL (auf TVNOW können die aktuellen Folgen bereits eine Woche zuvor angesehen werden). 

Dann erfahren die Fans der Kuppelshow übrigens auch, welche beiden Damen bereits vor der großen Entscheidung die Biege machen und damit auch die Show vorzeitig verlassen werden. Wie die zweite Episode abläuft und welchen peinlichen Patzer Wioleta sich vor dem 'Bachelor' leistete, lesen Sie bei msl24.de. Darüber hinaus trifft die 28-Jährige auch in der folgenden Woche auf den Junggesellen: In Folge drei von 'Der Bachelor' geht Wioleta mit Sebastian auf Tuchfühlung. Erfahren Sie außerdem, welches Drama sich in Folge 3 von 'Der Bachelor' ereignet.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare