Staffel 2

Staffel-Auftakt von „Promis unter Palmen“: Sat.1 gibt wichtige Änderung bekannt

Das Logo von Promis unter Palmen auf Sat1.
+
„Promis unter Palmen“ auf Sat.1 startet mit neuen Folgen.

Kurz vor dem Staffel-Auftakt bei „Promis unter Palmen“ 2021 gab Sat.1 eine Änderung beim Programm am Montag bekannt.

Endlich geht es wieder los für die Fans der Reality-Show „Promis unter Palmen“*: Ab Montagabend (12. April) zeigt Sat.1 die neuen Folgen der umstrittenen TV-Show, die im vergangenen Jahr gleich für mehrere Skandale gesorgt hatte. Auch unter den diesjährigen Kandidaten von „Promis unter Palmen“ 2021* dürfte es wieder jede Menge Konfliktpotenzial geben. So sollen zum Beispiel die alten „Sommerhaus der Stars“-Rivalen Willi Herren* und Elena Miras* ordentlich aneinandergeraten sein.

Doch kurz vor dem Staffel-Auftakt gab der TV-Sender eine wichtige Änderung bekannt: Denn der Start von „Promis unter Palmen“ wird verschoben, wie msl24.de* berichtet. Statt um 20.30 Uhr geht es bereits um 20.15 Uhr los. Mehr zu den Sendeterminen der 2. Staffel „Promis unter Palmen“* erfahren Sie bei msl24.de*. (*msl24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare