Shopping Queen zu Gast in Düsseldorf

Lila-Laune-Bär: Guidos Kritik an Nicoles Outfit

Am zweiten Tag bei Shopping Queen durfte sich Nicole (rechts) ein Outfit aussuchen. 
+
Am zweiten Tag bei Shopping Queen durfte sich Nicole (rechts) ein Outfit aussuchen. 

Am Dienstag war Kandidatin Nicole aus Düsseldorf an der Reihe, um sich ein passendes Outfit auszusuchen. Die Anwärterin auf die Shopping Queen der Woche hatte es auf eine bestimmte Farbe abgesehen.

  • Shopping Queen in dieser Woche in Düsseldorf
  • Motto lautet: "Glanzstück - finde das perfekte Teil aus Satin!"
  • Am Dienstag war Kandidatin Nicole an der Reihe

Ob das die richtige Entscheidung war? Am Dienstag (7. Januar) stand Kandidatin Nicole im Fokus bei "Shopping Queen". Die 28-Jährige wählte ihre Mutter als Begleitung aus, um in Düsseldorf das perfekte Outfit für das Motto "Glanzstück - finde das perfekte Teil aus Satin!" zu finden. Der Geschmack der beiden schien jedoch weit auseinander zu gehen.

"Die Hose mag ich nicht", "der Farbton steht dir nicht" – Nicoles Mutter hatte an der Kleiderwahl ihrer Tochter einiges auszusetzen. Guido Maria Kretschmer musste bei diesen Szenen schmunzeln. "Die könnte gut neben mir sitzen", kommentierte der Modedesigner das Geschehen in der Düsseldorfer Boutique, wie msl24.de* berichtet. Der Moderator von "Shopping Queen" fühlte sich wohl ein wenig an sich selbst erinnert.

"Shopping Queen" in Düsseldorf: Nicole probiert's mit lila

"Ich habe auch etwas Mütterliches", lautete die Selbsterkenntnis von Guido Maria Kretschmer. Doch ein Tipp einer Verkäuferin des Ladens brachte Nicole auf die richtige Fährte: "Ich könnte ihnen auch etwas in Lila anbieten", lautete der Hinweis. Darauf konnten sich die 28-Jährige und ihre Mutter das erste Mal in der Folge bei "Shopping Queen" einigen.

Am Ende war es ein lilafarbenes Satintop, für das sich Nicole entschied. Dieses kombinierte sie mit der Farbe Schwarz – bei ihrem Blazer, ihrer Hose und ihren Sneakers. Dafür erntete die 28-Jährige ein Lob von Guido Maria Kretschmer. "Die Farbe steht ihr wirklich gut. Lila ist was für sie", so dessen fachmännisches Urteil in der Dienstagsausgabe von "Shopping Queen".

Nicoles Konkurrentinnen sind sich einig bei "Shopping Queen"

Einen Kritikpunkt gab es jedoch vom 54-Jährigen: "Es hätte eine Tasche oder auch ein anderer Schuh geholfen, damit nicht alles schwarz ist, um dem Ganzen etwas Moderneres zu geben", befand Guido Maria Kretschmer. Dennoch hielt er Nicoles Outfit bei "Shopping Queen" für einen "guten Look".

Die Konkurrentinnen von Nicole waren sich alle einig: Von den vier anderen Kandidatinnen bekam die Düsseldorferin jeweils sieben Punkte (insgesamt 28) zugesprochen. Dies wird nicht für den Wochensieg bei "Shopping Queen" reichen – Anna legte bereits am Montag mit 32 Punkten vor. Doch noch ist die Woche nicht vorbei - Kandidatin Leah punktet bei Guido Maria Kretschmer mit einem "glänzenden" Auftritt, wie msl24.de* berichtet.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare