Rosenshow mit Flirtfaktor

'Der Bachelor' auf RTL: Wie stehen die Chancen für Wioleta und Sebastian?

Wioleta aus Muenster trifft auf Folge 1 auf den Bachelor Sebastian Preuss.
+
Wioleta aus Münster trifft auf Folge 1 auf den Bachelor Sebastian Preuss.

Sie will an seine Rosen: Model Wioleta Psiuk aus Münster kämpft ab kommendem Mittwoch bei 'Der Bachelor' um das Herz von Sebastian Preuss – doch passen die beiden überhaupt zusammen?

  • "Der Bachelor" 2020 mit Sebastian Preuss
  • Wioleta Psiuk aus Münster mit dabei
  • Mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL

Münster – Zum ersten Mal treffen sie aufeinander: In der Auftaktfolge von 'Der Bachelor' auf RTL begegnet Wioleta Psiuk (28) aus Münster erstmals Sebastian Preuss (29), dem heißbegehrten Junggesellen der aktuellen und mittlerweile bereits zehnten Staffel der Kuppelshow. Wie werden die beiden Singles aufeinander reagieren?

Wioleta aus Münster: Ehemalige GNTM-Teilnehmerin bei 'Der Bachelor'

Für Wioleta aus Münster werden die Kameras bei 'Der Bachelor' zumindest nichts Neues sein: Erste TV-Erfahrungen sammelte die Domstädterin 2010 bei 'Germanys Next Top Model' auf ProSieben. Zwar gewann Wioleta die Show nicht – sie startete im Anschluss aber dennoch als Model durch und verdient damit mittlerweile ihren Lebensunterhalt.

Auf RTL kämpft Wioleta aus Münster nun bei 'Der Bachelor' neben 21 weiteren Single-Frauen um das Herz von  Sebastian Preuss. In der ersten Folge wird sie ihn das erste Mal zu Gesicht bekommen. Doch vielleicht kann schon in der Auftaktepisode der Traum von der ganz großen Liebe für die 28-Jährige platzen.

Wioleta (28) aus Münster macht bei 'Der Bachelor' mit

'Bachelor' Sebastian Preuss: Kickboxer mit Herz

Um ihn geht es: Sebastian Preuss, Kickbox-Weltmeister und Unternehmer aus München. In der aktuellen Staffel von 'Der Bachelor' auf RTL steht der 29-Jährige im Mittelpunkt des Interesses. 22 Single-Damen, unter ihnen Wioleta aus Münster, wollen ihn von sich überzeugen – und fahren auch schon einmal die Krallen aus.

Kämpfen ist der Münchner selbst nicht nur berufsbedingt gewöhnt: Der 29-Jährige blickt nämlich auf eine schwierige Kindheit zurück, wie er im Interview mit RTL verrät: "Meine Mutter war alleinerziehend mit drei Kindern und musste sehr viel arbeiten. Ich bin abgerutscht, habe mich an falsche Freunde gehängt. Das hat sich so lange aufgestaut, bis ich mit 18 Jahren für ein halbes Jahr wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft saß", gesteht der neue Bachelor. Ob sich Model Wioleta aus Münster von der Vergangenheit des Rosenkavaliers abschrecken lässt?

Sebastian Preuss (29), der Bachelor der aktuellen Staffel, teilt im Ring keine Rosen aus

Passen Model Wioleta aus Münster und 'Bachelor' Sebastian Preuss zusammen?

Wie stehen die Chancen für Wioleta und 'Bachelor' Sebastian? Vielleicht gar nicht so schlecht – denn sowohl dem Model als auch dem Kickboxer ist die Familie wichtig. Denn "ein gutes Herz, Loyalität und Ehrlichkeit sind beste Voraussetzungen", um den Kickboxer von sich zu überzeugen, wie der 29-Jährige im Interview mit RTL verrät. Sein Lebensmotto lautet "Sei glücklich und zufrieden und denk' immer positiv".

Wioleta aus Münster, die bei den 'Bachelor'-Fans die beliebteste Kandidatin ist,  beschreibt sich selbst als "vielseitig, lebensfroh und tierlieb". Wenn sie gerade eine Auszeit vom Modeln hat, kümmert sich sie um ihren Hund 'Ellie'. Und auch die Brünette mit den Sommersprossen ist genauso wie 'Bachelor' Sebastian eine Kämpferin: "Probleme sehe ich als Herausforderung, nicht als Hindernis", sagte sie im Interview mit RTL.

'Der Bachelor': Wird Wioletas Heimat Münster zum Problem für die Liebe?

Auch was die Attraktivität betrifft, könnte es bei den beiden passen: So legt der 'Bachelor' Wert auf ein gepflegtes Äußeres – für das Model sicherlich kein Problem. Zudem sind beide erfolgreich in ihren Jobs: Sebastian ist nicht nur ein erfolgreicher Kickboxer, sondern auch Unternehmer. Er führt einen Malerbetrieb mit drei Angestellten. Wioleta hat sich durch ihren Job bereits ein Eigenheim in ihrer Heimat Münster zulegen können.

Doch genau hier könnte es schwierig werden: Nicht nur sind die beiden Singles durch ihre Jobs stark eingebunden. Wioleta ist auch stark in ihrer Heimat Münster verwurzelt: "Meine Familie und meine besten Freunde leben dort, ich habe zu allen ein enges Verhältnis und bin gerne zu Hause", verrät sie im Interview mit RTL. Ihre Mutter wohnt sogar direkt nebenan. Könnte eine mögliche Beziehung zwischen dem 'Bachelor' und Wioleta am Ende daran scheitern? Dies erfahren die Zuschauer ab dem 8. Januar immer um 20.15 Uhr auf RTL. Erfahren Sie auch auf msl24.de alle weiteren Sendetermine von 'Der Bachelor' im Free-TV oder im Stream bei TVNOW.

In der ersten Folge der neuen Staffel wurden bereits Rosen verteilt. Wioleta aus Münster war die erste, die vom Bachelor eine bekam. Die 29-Jährige scheint also eine der Favoritinnen von Sebastian Preuss zu sein. Bekommt Wioleta bei 'Der Bachelor' vielleicht sogar den ersten Kuss? Das glauben zumindest die Zuschauer, die in einer Umfrage von RTL dem Model ihre Stimmen gaben. 

Ob dem so ist und ob Bachelor-Kandidatin Wioleta zunächst einmal eine zweite Rose bekommt, erfahren die Zuschauer in Folge 2 auf RTL oder schon vorab im Stream bei TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare