Münster

Auto auf A1 in Flammen: Sperrung auf der Autobahn

Ein Auto brennt auf der A1 bei Münster wie auf diesem Symbolbild.
+
Ein Auto brennt auf der A1 bei Münster. (Symbolbid)

Feuerwehreinsatz auf der A1. Auf der Autobahn bei Münster brennt ein Auto.

Münster – Wie die Polizei per Twitter mitteilte, ist die Abfahrt Münster-Hiltrup auf der A1 momentan gesperrt. Grund: Auf der Autobahn in Fahrtrichtung Dortmund brennt ein Fahrzeug. Wie es zu dem Vorfall kam ist bislang noch unbekannt.

Stau auf A1 bei Münster

Auf der A1 bei Münster hat sich zwischen Münster-Süd und Hiltrup bereits ein Stau von knapp zwei Kilometern gebildet. Autofahrer, die in Richtung Dortmund fahren, müssen derzeit mit einer Verspätung von knapp zehn Minuten rechnen. Wie lange die Sperrung auf der Autobahn noch andauern wird, ist unklar. Wir berichten weiter.

Erst vor wenigen Tagen hat ein Unfall auf der A1 bei Münster für Stau gesorgt. An einem VW Bulli brach offenbar eine Achse. Reifenteile verteilten sich daraufhin auf der Fahrbahn.

Auch interessant

Kommentare