Comedian

"Echte Gefühle": Atze Schröder mit Live-Programm in Münster

Der Mann mit der Dauerwelle: Atze Schroeder kommt für drei Auftritte nach Muenster. 
+
Der Mann mit der Dauerwelle: Atze Schröder kommt für drei Auftritte nach Münster. 

Er zeigt "Echte Gefühle": Atze Schröder kommt mit seinem neuen Programm nach Münster. Zwei Termine sind schon restlos ausverkauft. 

  • Atze Schröder kommt mit seinem Programm nach Münster. 
  • Der Comedian berichtet über "Echte Gefühle".
  • Es gibt fast keine Tickets mehr für die Show. 
Münster – "Echte Gefühle" zeigt Atze Schröder in seinem neuen Programm, mit dem er durch Deutschland reist. An drei aufeinander folgenden Tagen ist der Comedian unter anderem in der Domstadt zu sehen. Seit Mitte der 90er Jahre steht der Mann mit der charakteristischen Dauerwelle auf den Bühnen in Deutschland und hat regelmäßig Fernsehauftritte.

Atze Schröder in Münster: Termine 

An drei Tagen im Februar können Fans des Comedians Atze Schröder live in der Halle Münsterland sehen. Das sind die Termine in der Übersicht:

Tag

Einlass

Uhrzeit

Halle

Tickets

Freitag (21. Februar)

18.30 Uhr

20 Uhr bis 22.30 Uhr

Große Halle

ausverkauft

Samstag (22. Februar)

18.30 Uhr 

20 Uhr bis 22.30 Uhr

Große Halle

ausverkauft

Sonntag (22. Februar)

17.30 Uhr

19 Uhr bis 21.30 Uhr 

Große Halle

verfügbar

Atze Schröder in Münster: Gibt es noch Tickets? 

Die Karten für die Show von Atze Schröder in Münster sind zum Großteil ausverkauft. Tickets sind nur noch für Sonntag verfügbar. Der Preis für den Eintritt liegt bei 40,60 Euro, die Platzwahl ist frei. Die Termine am Freitag und am Samstag sind bereits ausverkauft. 

"Echte Gefühle": Das erwartet Besucher bei der Show von Atze Schröder in Münster

In seinem neuen Programm "Echte Gefühle" nimmt Atze Schröder die digitale Gesellschaft, virtuelle Freundschaft und die Handy-Sucht der Jugend aufs Korn. Der Künstler, der 32.000 Follower bei Instagram hat, macht sich über soziale Medien und die gesellschaftliche Abhängigkeit von ihnen lustig. Dass seine Show gut ankommt, zeigen zahlreiche Kommentare im Netz: "War ein mega geiler Abend in Bremen", schreibt Markus L. Wolfgang8209 findet: "Der Atze ein toller Typ und er rockt die Bühne!" 

Parken bei Atze Schröder in Münster

Rund um den Veranstaltungsort in Münster gibt es mehrere Möglichkeiten, das Auto abzustellen. Zum einen hält die Halle Münsterland (Albersloher Weg 32) rund 1400 Parkplätze für die Besucher bereit. Darüber hinaus kann der Wagen im PH Stadthaus 3 abgestellt werden. Dieses findet sich in der Straße Kiesekamps Mühle 1 und bietet Platz für 372 Fahrzeuge. Zu Fuß sind es dann nur wenige Minuten zur Halle. 

Auch mit dem Bus finden Besucher zu Atze Schröder. Die Linien 6 und 8 halten an der Halle Münsterland. Abends verkehrt hier die N80. Fahrräder können unmittelbar vor dem Veranstaltungsort abgestellt werden. Erst kürzlich gastierte Comedian Luke Mockridge in der Halle Münsterland. Seine Show war restlos ausverkauft. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare