Stadtfest

"Münster Mittendrin": Felix Jaehn auf dem Domplatz – Hier gibt's die Tickets

Weltweit bekannt und erfolgreich: DJ Felix Jaehn wird beim Stadtfest "Münster Mittendrin" als Headliner auftreten. Die Tickets gibt es schon jetzt im Vorverkauf.

  • Es gibt Neuigkeiten zu den Acts bei "Münster Mittendrin"-
  • DJ Felix Jaehn wird auf dem Domplatz auftreten.
  • Der Karten-Vorverkauf startet am Donnerstag.

Münster – Felix Jaehn, der mittlerweile in der ganzen Welt erfolgreich als DJ und Musikproduzent unterwegs ist, wird beim Stadtfest "Münster Mittendrin" auf dem Domplatz auftreten. Dies bestätigten die Veranstalter.

Münster Mittendrin 2020: Felix Jaehn kommt auf den Domplatz

Der 25-Jährige erreichte 2015 den großen Durchbruch: Mit seinem Remix des Songs "Cheerleader" gelang ihm ein weltweiter Hit. Mit dem Song landete Jaehn in vielen Ländern der Welt auf Platz eins der Charts, unter anderem in den USA, Australien, Frankreich und Großbritannien. Seine Coverversion von "Ain’t Nobody (Loves Me Better)" wurde 2015 zum Sommerhit in Deutschland. Nun soll Felix Jaehn bei "Münster Mittendrin" auf dem Domplatz für die richtige Stimmung sorgen.

"Münster Mittendrin": DJ Felix Jaehn kommt auf den Domplatz.

Felix Jaehn auf dem Domplatz in Münster – Operner ist "Querbeat"

Wie die Veranstalter von "Münster Mittendrin" laut WN bestätigen, wird der DJ Felix Jaehn als Headliner auf dem Domplatz am Freitagabend das Stadtfest einläuten. Als Opener tritt die Brass-Pop-Band "Querbeat" auf. Die 13-köpfige Kombo aus Bonn nahm für ihr aktuelles Album "Randale und Hurra" Songs mit den 257ers und Gentleman auf. Nachdem "Münster Mittendrin" auf 2021 verschoben wurde, startet jetzt der Vorverkauf für den Auftritt von Samy Deluxe.

Ticketvorverkauf für Felix Jaehn auf dem Domplatz startet

Wer Felix Jaehn bei "Münster Mittendrin" auf dem Domplatz sehen will, der kann sich bereits am Donnerstag (6. Februar) die Karten für seinen Auftritt sichern: Um 11 Uhr startet der Vorverkauf. Die Karten sind jedoch nicht online, sondern im Ticket-Shop der WN (Prinzipalmarkt 13-14) erhältlich. Zunächst werden die günstigeren "Pre-Sale-Tickets" verkauft. Sind diese vergriffen, gibt es die normalen Vorverkaufs-Tickets.

Pre-Sale-Tickets9 Euro zzgl. Gebühren
Vorverkaufs-Tickets15 Euro zzgl. Gebühren

Felix Jaehn auf dem Domplatz in Münster – Karten für Roland Kaiser schon weg

Neben Felix Jaehn wird auch das musikalische Urgestein Roland Kaiser 2020 wieder auf dem Domplatz zu sehen sein. Allerdings ist sein Konzert am Stadtfest-Sonntag bereits komplett ausverkauft. Kaiser trat zuletzt 2019 auf dem Domplatz auf, ebenso wie die münsterische Rockband "H-Blockx, die 2019 der dritte Headliner bei "Münster Mittendrin" war.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare