Lidl verkauft ungewöhnlichen WM-Artikel

Fan-Tastisch? Klopapier mit Rasenduft

+
Hersteller lassen sich zur WM immer wieder kuriose Fan-Artikel einfallen.

Deutschland-Trikot oder Fahne? Das kann doch jeder. Die echten Fans scheißen jetzt auf üblichen WM-Merch und kaufen sich lieber Klopapier – mit Rasenduft. 

Münster – Für den Anpfiff muss alles bereitstehen: Trikot, Chips, Deutschlandfahne, Schminke, Klopapier. 

Klopapier? Schließlich muss ein Fan während des Spiels auch mal für kleine Nationalspieler. Und dann soll das WM-Feeling auf dem Porzellanthron doch mit der Couch mithalten können. Gut, die Chips gehören hier vielleicht nicht unbedingt hin. Aber dafür gibt es schließlich Toilettenpapier mit Rasenduft! Fast, als wäre man selbst im Stadion. 

Klopapier mit Rasenduft – entdeckt in einem Discounter in Münster

Alternativ gibt es passend zum ersten Tag der WM auch Klopapier von Haklé in der "Weltmeister-Edition", auf dem Spielzüge deutscher Tore abgebildet sind. Wir schicken Jogi ein paar Rollen nach Russland. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare