Fahndung

Celine und Annika sind wieder Zuhause: Fahndung nach 15-Jährigen beendet

Seit einer Woche sucht die Polizei nach zwei Jugendlichen. (Symbolbild)
+
Seit einer Woche sucht die Polizei nach zwei Jugendlichen. (Symbolbild)

Von Celine und Annika fehlte eine Woche lang jede Spur. Nachdem die Polizei Fotos der 15-Jährigen veröffentlichte, tauchten die Schülerinnen wieder auf. 

  • Die Polizei fahndet in Münster nach zwei Jugendlichen. 
  • Die Mädchen sind vor einer Woche verschwunden. 
  • Nun haben die Beamten Fotos der 15-Jährigen veröffentlicht. 

Update: 13. Februar. Aufatmen bei den Angehörigen: Die beiden gesuchten 15-Jährigen aus Münster sind einen Tag nach der Veröffentlichung der Vermisstenanzeige wieder aufgetaucht. "Die Freundinnen sind heute wohlbehalten in die Schule zurückgekehrt", erklärt die Polizei. Unter welchen Umständen Celine und Annika verschwunden sind, ist nicht bekannt. Um die Mädchen zu schützen, werden die Fotos nun unkenntlich gemacht. 

15-Jährige in Münster spurlos verschwunden! Wo sind Celine und Annika? 

Erstmeldung: 12. Februar. Münster – Zwei Jugendliche werden seit rund einer Woche vermisst, wie die Polizei am Mittwoch (12. Februar) mitteilt. Celine B. und Annika P. kommen beide aus Münster und gehen auf eine Schule im Stadtgebiet. Dort sind sie jedoch in den vergangenen Tagen nicht erschienen. 

Auch im jeweiligen Elternhaus in Münster fehlt jede Spur von den beiden 15-Jährigen. Daher hat die Polizei nun eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet und Fotos der Jugendlichen veröffentlicht. Möglicherweise haben die beiden Mädchen irgendwo Unterschlupf gefunden, da sie über keine finanziellen Mittel verfügen, vermuten die Beamten, wie msl24.de* berichtet.

Münster: Zwei 15-Jährige vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Hinweise auf eine Straftat liegen derzeit nicht vor. Darüber hinaus waren die Mädchen schon früher von Zuhause weggelaufen. Dennoch fahndet die Polizei Münster nach ihnen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer die 15-Jährigen gesehen hat und Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben kann, meldet sich telefonisch bei den Beamten: 0251/27 50. 

Die beiden 15-Jährigen Celine (links) und Annika werden vermisst. 

Celine

Annika

Größe

1,66 Meter

1,60 Meter

Alter

15 Jahre

15 Jahre

Haare

schwarz und lang

dunkelblond

Augen

Stahlblau

braun

Kleidung

schwarze Jacke mit Kapuze und Fellbesatz

schwarze Hose

schwarze Oberbekleidung

Ein anderer Vermisstenfall in der Stadt hatte einen tragischen Ausgang: Nach dem 20-jährigen Julius aus Münster wurde wochenlang gesucht. Am Ende fanden Zeugen seine Leiche im Kanal. 

In der Hauptstadt hat sich vor wenigen Monaten dieser Fall ereignet: Die 15-Jährige Rebecca wurde erfolglos von der Polizei gesucht. 

Darüber hinaus stand in der Stadt ein 25-Jähriger vor Gericht: Er hatte am Bahnhof in Münster mit einem Messer auf einen Mann eingestochen. Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt. 

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Erneut wird eine Person im Kreis Warendorf vermisst: Ein 30-Jähriger aus Beckum wird von der Polizei gesucht. Sie schließt Eigengefährdung des Mannes nicht aus.

Auch interessant

Mehr zum Thema

503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.