Band aus Köln auf Tournee

Annenmaykantereit-Konzert in Münster geräumt 

Annenmaykantereit Münster
+
Annenmaykantereit traten am Mittwoch in der Halle Münsterland auf. 

Technische Probleme: Beim Auftritt von Annenmaykantereit am Mittwochabend musste zwischenzeitlich die Konzerthalle geräumt werden. 

Update: 21. März. Münster – Erst mit deutlicher Verspätung konnte das Konzert von Annenmaykantereit am Mittwochabend (20. März) in der Halle Münsterland starten. Ein Teil der Decke stellte eine mögliche Gefährdung für die Besucher dar. 

Die Vorgruppe hatte ihren Auftritt bereits beendet. Doch statt der Deutschrockgruppe Annenmaykantereit folgte daraufhin die Ansage, dass ein großer Teil der Konzerthalle geräumt werden müsse. Die Tausend Besucher mussten währenddessen ins Foyer ausweichen, wie die WN berichten. 

Annenmaykantereit in Münster! Alle Infos zum Konzert

Erstmeldung: 19. März. Münster – Annenmaykantereit sind in der Szene ein Begriff. Gestartet als Straßenkünstler, spielen sie nun auf Festivals und den großen Bühnen. Im Rahmen ihrer Tour spielen die Deutschrocker am Mittwoch (20. März) auch in der Domstadt. Alles Wissenswerte zu dem Konzert gibt es hier auf einen Blick. 

Annenmaykantereit in Münster: Wo ist das Konzert? 

Die Show von Annenmaykantereit findet in der Halle Münsterland (Albersloher Weg 32) statt und geht um 20 Uhr los. Der Einlass ist bereits um 18.30 Uhr. Der Veranstaltungsort befindet sich in der Nähe des Hafens. 

Der Hauptbahnhof ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Die Bushaltestelle "Halle Münsterland" befindet sich direkt vor dem Eingang. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Konzert von Annenmaykantereit kommt, nimmt die Buslinien 6, 8 oder 17. 

Annenmaykantereit in Münster: Wo gibt es Tickets? 

Tickets für Annenmaykantereit am Mittwochabend gibt es nur noch von Privatverkäufern. Das Konzert in der Halle Münsterland ist bereits ausverkauft. Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es jedoch vereinzelt noch Angebote. Die Karten waren vom Veranstalter für 37,35 Euro zu ergattern. 

Annenmaykantereit kommen am Mittwoch nach Münster. 

Annenmaykantereit in Münster: Wo kann ich parken? 

Parkplätze gibt es in der Nähe der Halle Münsterland. Wer mit dem Auto zum Konzert von Annenmaykantereit anreist, kann den Wagen im "Parkhaus Cineplex" (Lippstädter Straße 1), im "PH Stadthaus 3" (Kiesekamps Mühle 1) oder auf dem halleneigenen Parkplatz mit 1400 Stellplätzen abstellen. 

Im Mai findet auf dem Schlossplatz in Münster zum sechsten Mal die "Techniker Beach Tour" statt. Blues-Legende Joe Bonamassa kommt nach Münster: Für sein Konzert in der Domstadt gibt es noch Karten. Im Mai macht außerdem das Hopfenfest in Münster Halt: Drei Tage lang wird das "flüssige Gold" am Coconut Beach zelebriert. Mitte Juni wird es in Münster bunt: Beim "Flurstücke"-Festival zeigen 14 verschiedene Acts Performances oder Installationen

Ein weiteres mehrtägiges Event fand im Juni in Münster statt: Die Motorradtage versammeln jährlich zahlreiche Biker. Zudem findet demnächst der Mittelaltermarkt 2019 in Warendorf statt – mit Feuershow, Bogenschießen und Ritterschlacht.

Komödiantisch wird es demnächst auch in der Halle Münsterland: Entertainer Luke Mockridge stellt in Münster ein neues Live-Programm vor.

Auch interessant

Kommentare