Blues Rock in der Halle Münsterland

Blues Deluxe: Joe Bonamassa in Münster – Alle Infos zum Konzert

+
Konzert in der Halle Münsterland: Joe Bonamassa spielt Songs seines aktuellen Albums.

Von New York nach Münster: Die Blues-Rock-Legende Joe Bonamassa kommt in die Domstadt – alle Infos zu den Tickets, Zeiten und Adresse sowie Parkplätzen. 

Münster – Einer der besten, noch lebenden Gitarristen der Welt – so seine Fans – kommt in die Domstadt: Joe Bonamassa (42) ist Sänger, Komponist und Texter, seit seinem vierten Lebensjahr spielt er Gitarre. Aus der Bluesrock-Szene ist er nicht mehr wegzudenken. 

Mit dem neuen Album "Redemption" (2018) kommt der gebürtige US-Amerikaner, geboren in New York, nun nach Deutschland und tourt durch die Bundesrepublik. Neben Düsseldorf, München und Stuttgart hat Joe Bonamassa auch einen Auftritt in Münster eingeplant – am Freitag (17. Mai). 

Joe Bonamassa in Münster: Wo gibt es Tickets?

Die Veranstalter mussten nicht lange warten, bis die Mehrheit der Karten schon ausverkauft war – und das, obwohl sie einen hohen Preis verlangen: zwischen 71 und 151 Euro. Dabei gibt es ausschließlich Sitzplätze. 

Trotzdem sind bereits alle Tickets im Parkett und den vorderen Blöcken ausverkauft. Karten für das Konzert von Joe Bonamassa gibt es nur noch für die Kategorien 5 (Block F, M und J – 81 Euro) und 6 (Block G, H, K, und L – 71 Euro). 

Joe Bonamassa in Münster: Wo findet das Konzert statt?

Das Konzert von Joe Bonamassa findet in der Halle Münsterland (Albersloher Weg 32) statt, ganz in der Nähe des Hafens. Dort gibt es zahlreiche Restaurants mit Blick auf das Wasser. Vom Hauptbahnhof ist der Veranstaltungsort nur 15 Minuten zu Fuß entfernt. 

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Konzert von Joe Bonamassa kommt, findet die Bushaltestelle "Halle Münsterland" direkt vor dem Eingang. Dort halten die Linien 6, 8 oder 17. Das Konzert und die Show beginnen erst um 20 Uhr, Einlass ist aber schon ab 18.30 Uhr. 

Der Musiker aus Amerika kommt für ein Konzert nach Münster.

Joe Bonamassa in Münster: Wo gibt es Parkplätze? 

Parkplätze gibt es reichlich und direkt in der Nähe der Halle Münsterland. Wer mit dem Auto zum Konzert von Joe Bonamassa anreist, kann den Wagen an drei Standorten abstellen:  

Parkhaus / Parkplatz

Adresse

Größe

Kosten (24 Std.)

"Cineplex"

Lippstädter Straße 1

590 Stellplätze

4 Euro

"Stadthaus 3"

Kiesekamps Mühle 1

372 Stellplätze

4 Euro

"Halle Münsterland"

Albersloher Weg 32

1400 Stellplätze

4 Euro

Bei dem Konzert von Annenmaykantereit in der Halle Münsterland musste vor Kurzem der Veranstaltungsort geräumt werden: Teile der Deckenkonstruktion drohten abzustürzen. Der Rapper B-Tight war kürzlich ebenfalls in der Domstadt zu Gast: Seine Fans konnten vor der Show zum Meet and Greet kommen. 

Im Mai macht außerdem das Hopfenfest in Münster Halt: Drei Tage lang wird das "flüssige Gold" am Coconut Beach zelebriert. 

Auch interessant

Kommentare