Samstagskonzert auf dem Domplatz

Münster Mittendrin 2019: H-Blockx als dritter Headliner bestätigt

+
Geben sich die Ehre auf dem diesjährigen Stadtfest in Münster: H-Blockx

Freitag Lost Frequencies, Sonntag Roland Kaiser – und am Samstag ist es die münsterische Crossoverband H-Blockx, die auf der Domplatzbühne für Stimmung sorgt, wie nun bekannt wurde.

Münster – Nun ist es amtlich: Nachdem zunächst Roland Kaiser und Lost Frequencies als Top-Acts für das diesjährige Stadtfest "Münster Mittendrin" bekannt gegeben wurden, steht nun der Headliner für das Samstagskonzert (18. August) fest - und es ist kein geringerer als das Münster-Urgestein H-Blockx.

Die Band um Frontmann Henning Wehland wird am Samstag um 22 Uhr den Konzertbesuchern auf dem Domplatz einheizen. Berühmt wurden H-Blockx in den 90ern vor allem durch Hits wie "Risin' High" und "How Do You Feel?".

Münster Mittendrin: Vorverkauf für H-Blockx-Tickets

Der Ticket-Vorverkauf für das Konzert von H-Blockx startet auch schon bald: Am Donnerstag (11. April) um 11 Uhr. Insgesamt gibt es für jeden der drei Konzertabende bei Münster Mittendrin 10.000 Tickets – im Vorverkauf können Fans der Crossover-Band nun Eintrittskarten zum ermäßigten Preis von 9 Euro zuzüglich Gebühren ergattern. Auf der Homepage von Münster Mittendrin erfahren Sie, wo es die Eintrittskarten zu kaufen gibt.

Dieses "Pre Sale"-Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Insgesamt werden 1000 Tickets für H-Blockx zum vergünstigten Preis angeboten. Für die Konzerte von Roland Kaiser und Lost Frequencies bei Münster Mittendrin sind diese jedoch bereits vergriffen: Interessierte müssen bei diesen beiden Acts nun den vollen Verkaufspreis von 13 Euro plus Gebühren zahlen.

Bei den Konzerten auf dem Domplatz bei Münster Mittendrin werden 10.000 Besucher erwartet.

Vorband für H-Blockx bei Münster Mittendrin bestätigt

H-Blockx legen am Samstag um 22 Uhr los. Um 19 Uhr sorgen zunächst die Killerpilze als Support-Act für Stimmung. Die selbsternannte "gefährlichste Band der Galaxie" ist zwischen Rock und Punk einzuordnen. Alle Infos zu den Top-Acts bei Münster Mittendrin 2019 sowie dem Programm und den Tickets lesen Sie in unserm Übersichtsartikel

Während des Stadtfestes "Münster Mittendrin" wird die Innenstadt für Autofahrer gesperrt sein – diese müssen deshalb mit Verzögerungen rechnen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare