Stadtfest 2019 mit Konzerten

"Münster Mittendrin" am Sonntag in Bildern

1 von 26
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26
  • schließen

Noch bis 22 Uhr ging die Party auf dem Domplatz, doch nun ist "Münster mittendrin" 2019 wieder vorbei – und die Besucher müssen bis zum nächsten Jahr warten. Bis dahin gibt es die Fotos aus diesem Jahr.

Münster – Mit dem "Voice of Münsterland"-Contest und dem Auftritt von Schlagerlegende Roland Kaiser hat das Stadtfest am Sonntag (18. August) sein Ende erreicht. In den vergangenen drei Tagen waren tausende Menschen in die Innenstadt von Münster geeilt, sind über den Prinzipalmarkt geschlendert und haben das gute Wetter genossen.

Das größte Fest der Stadt findet damit sein Ende für 2019, doch im kommenden Jahr soll es weiter gehen. Alles, was Besucher über "Münster mittendrin 2019 wissen mussten, fanden sie in unserem Artikel zu dem Event. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare