Co-Headliner auf Stadtfest

Bestätigt: Fünf Sterne deluxe bei Münster Mittendrin

+
Fünf Sterne deluxe treten 2019 beim Stadtfest Münster Mittendrin auf.

Echte Hip-Hop-Urgesteine auf dem Domplatz: Fünf Sterne deluxe wurden für das Stadtfest Münster Mittendrin bestätigt – und vervollständigen nun das Line-Up.

  • Fünf Sterne deluxe bei Münster Mittendrin
  • als Co-Headliner bestätigt
  • Line-Up komplett

Münster – Erfreuliche Nachrichten, nicht nur für Hip-Hop-Fans: Auf dem Stadtfest werden die Deutschrapper von Fünf Sterne deluxe auftreten. Dies gaben nun die Veranstalter bekannt. Die Gruppe aus Hamburg wird der Co-Headliner für H-Blockx bei Münster Mittendrin sein.

Fünf Sterne deluxe für Münster Mittendrin bestätigt

Die Hip-Hop-Gruppe um Das Bo und Tobi Tobsen gibt es bereits seit 1990. Spätestens seit den Songs "Ja, ja,.. Deine Mudder" und "türlich, türlich" sind sie auch einem größeren Publikum bekannt. In der aktuellen Besetzungen sind noch der Designer marcnesium und DJ Coolmann mit an Bord. Beim Stadtfest Münster Mittendrin in der Domstadt werden sie am Samstag (17. August) um 20.30 Uhr vor H-Blockx  zu sehen sein – womit auch das Line-Up komplett wäre.

Wer sich jetzt freut, darf beruhigt sein: Es gibt für den Auftritt von Fünf Sterne deluxe noch Karten. Wo es die gibt, wie viel sie kosten und wer noch auf dem Stadtfest auftritt, erfahren Sie in unserem Übersichtsartikel zu Münster Mittendrin 2019. Ein Fotograf von msl24.de war im letzten Jahr ebenfalls vor Ort und machte fleißig Fotos vom Stadtfest Münster Mittendrin 2018

Während des Stadtfestes "Münster Mittendrin" wird die Innenstadt für Autofahrer gesperrt sein – diese müssen deshalb mit Verzögerungen rechnen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare