Überraschung des Tages

Verkäufer schaut Kundin ins Dekolleté - Was er dann sieht, macht ihn sprachlos

+
Ein tiefer Ausschnitt lies einen Verkäufer ganz genau hinschauen. (Symbolbild)

Die Sonne strahlt vom Himmel, die Temperaturen steigen und die Outfits sind dementsprechend sommerlich. Da bleiben bewundernde Blicke nicht aus. Ein Verkäufer aus Münster hat sich zu einem Blick in das tiefe Dekolleté einer Kundin hinreißen lassen - und traute seinen Augen kaum.

Münster - Als Verkäufer sieht er täglich viele Kundinnen kommen und gehen. Bei einer hat ein Mann aus Münster etwas genauer hingeschaut und wohl die größte Überraschung des Tages erlebt.

Die Gelegenheit genutzt: Verkäufer blickt tief

Die Kundin war dem Verkäufer mit ihrem üppigen Dekolleté aufgefallen. Als sie sich beim Bezahlen etwas nach vorne beugt, wirft der Mann einen Blick in den Ausschnitt der Kundin. Dort war eine kurze aber wirkungsvolle Botschaft platziert.

"Ich wusste, dass du guckst" stand dort neben der Handynummer der Frau geschrieben. Peinlich berührt und sichtlich schockiert konnte der Verkäufer sich nur noch verabschieden und musste das Geschehene dann erstmal verarbeiten.

Münster: Gemischte Reaktionen auf den Verkäufer bei Jodel

Bei Jodel löst die Geschichte unterschiedlich Reaktionen aus. Einige sprechen der Story jeglichen Wahrheitsgehalt ab, andere interessieren sich brennend dafür, ob der Verkäufer sich die Nummer notiert und die Frau später angerufen hat. In einem Punkt sind sich aber wohl alle einig. Egal ob wahr oder gelogen, unterhaltsam ist die Geschichte allemal! 

Auch interessant: Gadsen, Mannis und Paulaner: So funktioniert Jodel in Münster

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare