Probleme mit Internet

Massive Störungen bei Unitymedia und Telekom: Zahlreiche Kunden betroffen

+
Kunden der Unitymedia melden derzeit Störungen.

Aktuell scheint es große Probleme bei einigen Telefonanbietern zu geben. Betroffen sind Kunden der Telekom, Unitymedia und Vodafone. Auch im Münsterland gibt es Störungen.

  • Kunden in ganz Deutschland melden Störungen bei Internetanbietern.
  • Betroffen sind unter anderem Nutzer der Telekom, Unitymedia und Vodafone.
  • Störungen auch in Münster und Umgebung.

Münster – Erneut scheint bei Unitymedia nicht alles rundzulaufen. Am Mittwoch (12. Februar) meldeten zahlreiche Nutzer, dass ihr Internet nicht reibungslos funktioniert. Betroffen sind demnach auch Kunden der Telekom, Vodafone sowie 1&1.

Dieses Problem ist für die Kunden nichts Neues: Erst vor wenigen Wochen wurden unter anderem in Münster zahlreiche Störungen bei Unitymedia gemeldet. Tausende Nutzer konnten zuhause weder Internet, noch Telefon nutzen. Auch aktuell scheint es große Probleme bei den großen Anbietern wie Telekom und Vodafone zu geben. 

Störung bei Unitymedia und Telekom: Problem ist bekannt

Die Telekom teilte bereits per Twitter mit, dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet werde. Der Großteil der Störungen bei den Telefonanbietern sowie dem Kabelbetreiber Unitymedia werden derzeit im Ruhrgebiet und im Rheinland gemeldet. Doch auch in Münster und der Region scheint es einige Störungen zu geben. Wir berichten weiter. 

Viel Ärger gab es für Unitymedia-Kunden in NRW im vergangenen Jahr. Dort legte eine Störung zeitweise das komplette Netz lahm.

Auch interessant

Kommentare