Rettungseinsatz

Drama auf B54! Zwei Tote nach Unfall – Lkw-Fahrer unter Schock

Drama auf B54! Zwei Tote nach Unfall – Lkw-Fahrer unter Schock
Unfall beim Überholen: Drei Kinder landen im Krankenhaus
Unfall beim Überholen: Drei Kinder landen im Krankenhaus
Auto in Scheunendach katapultiert – 20-Jähriger eingeklemmt
Auto in Scheunendach katapultiert – 20-Jähriger eingeklemmt
Trotz Gegenverkehr: Motorradfahrer will überholen und rast gegen Auto
Trotz Gegenverkehr: Motorradfahrer will überholen und rast gegen Auto
"Raus hier!": Schreiender Mann mit Hammer stürmt Imbiss 
"Raus hier!": Schreiender Mann mit Hammer stürmt Imbiss 
Fahrradfahrer nach Unfall in Lebensgefahr: Polizei sucht wichtige Zeugen
Fahrradfahrer nach Unfall in Lebensgefahr: Polizei sucht wichtige Zeugen

Reinigung abgeschlossen

Nach tragischem Fund: Hallenbad verkündet gute Nachrichten

Nach tragischem Fund: Hallenbad verkündet gute Nachrichten

Mord-Ermittlungen

Feuerwehrmann stirbt bei Gas-Explosion: Belohnung für Hinweise ausgesetzt
Feuerwehrmann stirbt bei Gas-Explosion: Belohnung für Hinweise ausgesetzt

Körperverletzung

15-Jähriger von Jugendlichen verprügelt: Zeugen greifen ein

Nach einer Körperverletzung ermittelt derzeit die Polizei: Ein 15-Jähriger wurde auf offener Straße angegriffen. Zeugen stellten sich den Tätern in den Weg.
15-Jähriger von Jugendlichen verprügelt: Zeugen greifen ein

Bluttat

Mit Messer auf Bekannten eingestochen: Taucher finden Tatwaffe im Fluss

Ein Streit unter Jugendlichen hatte schlimme Folgen: Plötzlich zückte ein 18-Jähriger ein Messer und stach auf seinen Bekannten ein. Jetzt gab es einen Ermittlungserfolg.
Mit Messer auf Bekannten eingestochen: Taucher finden Tatwaffe im Fluss

BAB 1

Die A1: Infos zu einer der längsten Autobahnen Deutschlands
Die A1: Infos zu einer der längsten Autobahnen Deutschlands

Nächtlicher Einsatz

Gefährliche Verfolgungsjagd: 16-Jähriger flieht mit Auto vor Polizei 

Eine Gefahr für seine Mitmenschen stellte ein 16-Jähriger in Bocholt dar: Er floh nachts eine halbe Stunde lang mit riskanten Manövern vor der Polizei. Doch das war nicht die einzige Straftat des Teenagers. 
Gefährliche Verfolgungsjagd: 16-Jähriger flieht mit Auto vor Polizei 

Überfall

Mann bittet Taxi-Fahrer anzuhalten – dann prügelt er auf ihn ein

Ein Taxi-Fahrer ist überfallen worden: Sein Fahrgast wollte im Kreis Warendorf Geld holen. Doch plötzlich ging dieser mit Fäusten auf ihn los. 
Mann bittet Taxi-Fahrer anzuhalten – dann prügelt er auf ihn ein

Einsatz

Mann wählt den Notruf – dann stürmt das SEK seine Wohnung

Ein Mehrfamilienhaus in Beckum musste evakuiert werden: Einer der Bewohner hatte ernsthafte Drohungen gegen sie ausgesprochen. Das SEK übernahm den Einsatz. 
Mann wählt den Notruf – dann stürmt das SEK seine Wohnung

Nächtlicher Einsatz

Streit eskaliert – junger Mann spuckt Polizisten ins Gesicht
Streit eskaliert – junger Mann spuckt Polizisten ins Gesicht

Unfall

Motorradfahrer rutscht in Gegenverkehr – dann erfasst ihn ein Auto

Er verlor plötzlich die Kontrolle – und geriet in den Gegenverkehr: Ein Motorradfahrer wurde im Kreis Coesfeld von einem Auto erfasst. Der Unfall hat schwere Folgen. 
Motorradfahrer rutscht in Gegenverkehr – dann erfasst ihn ein Auto

Schwerer Unfall

Mit Kopf gegen Windschutzscheibe geprallt: 17-Jährige von Auto erfasst

Schwerer Unfall im Kreis Warendorf: Eine Jugendliche wurde von einem Auto erfasst. Bei dem Zusammenprall stürzte sie auf die Motorhaube.
Mit Kopf gegen Windschutzscheibe geprallt: 17-Jährige von Auto erfasst

Verkehrsunfall

Unfall auf A1: Sperrung und Stau auf 8 Kilometern

Gekracht hat es auf der A1 bei Ascheberg: Zwei Autofahrer sind zusammengestoßen und dabei verletzt worden. Wegen einer Sperrung herrscht nun Stau. Wir berichten aktuell.
Unfall auf A1: Sperrung und Stau auf 8 Kilometern

Festnahme in Ibbenbüren

Wurde 26-Jähriger angeschossen? Polizei beschäftigt mysteriöser Fall

In der Innenstadt von Ibbenbüren hat sich am Donnerstag ein sonderbarer Fall ereignet. Ein 26-Jähriger bemerkte plötzlich eine Schussverletzung am Bein. Wenig später gab es eine Festnahme.
Wurde 26-Jähriger angeschossen? Polizei beschäftigt mysteriöser Fall

Rettungseinsatz im Kreis Steinfurt

B70 komplett gesperrt! Schwerer Unfall mit mehreren Beteiligten

Im Kreis Steinfurt kam es am Freitag zu einem schweren Unfall. Dieser hat sich auf der B70 ereignet. Die Bundesstraße ist derzeit komplett gesperrt.
B70 komplett gesperrt! Schwerer Unfall mit mehreren Beteiligten

Tragischer Unfall

Lkw-Fahrer stirbt auf Autobahn: Verursacher war betrunken

Ein dramatischer Unfall ereignete sich auf der A31: Ein Lkw raste gegen einen Container, der auf der Fahrbahn lag. Der Fahrer verstarb – vier weitere Menschen verletzten sich zudem.
Lkw-Fahrer stirbt auf Autobahn: Verursacher war betrunken

Gas-Explosion

Nach Tod von Feuerwehrmann Stefan (19): Mordkommission klärt Ursache der Explosion

Er war erst 19 Jahre – und ist im Einsatz ums Leben gekommen. Feuerwehrmann Stefan wurde bei einer Explosion in Lienen (NRW) verschüttet. Die Trauer um den jungen Mann ist groß. 
Nach Tod von Feuerwehrmann Stefan (19): Mordkommission klärt Ursache der Explosion

Feuerwehreinsatz in Ahlen

Beim Zurücksetzen: Autofahrerin landet in Nachbars Hecke

Die meisten Unfälle passieren bekanntlich zu Hause – in diesem Fall war jedoch eine Hecke des Nachbarn im Weg einer Autofahrerin.
Beim Zurücksetzen: Autofahrerin landet in Nachbars Hecke

Verkehrsunfall

Plötzlich auf die Straße gelaufen: Fußgänger erleidet schwerste Verletzungen

Als ein Mann in Greven plötzlich auf die Fahrbahn läuft, kann eine Autofahrerin gerade noch ausweichen - eine andere schafft es nicht mehr. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen des schweren Unfalls.
Plötzlich auf die Straße gelaufen: Fußgänger erleidet schwerste Verletzungen

Einbruch

Einbrecher landet im Dorfteich – Untersuchungshaft angeordnet

Mitten in der Nacht verfolgt die Polizei im Kreis Borken einen Einbrecher. Der Mann wird in einem Teich geschnappt – doch seine Komplizen entkommen.
Einbrecher landet im Dorfteich – Untersuchungshaft angeordnet

Ermittlung

"Scheiß Nigger": 27-Jähriger im Imbiss beleidigt und angegriffen

In einem Imbiss kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde ein 27-Jähriger zunächst rassistisch beleidigt und danach geschlagen.
"Scheiß Nigger": 27-Jähriger im Imbiss beleidigt und angegriffen

Raubüberfall

10-Jähriger auf Heimweg verprügelt und ausgeraubt

Ein 10-Jähriger ist abends auf einer abgelegenen Straße in Hörstel im Kreis Steinfurt unterwegs. Plötzlich tauchen Fremde vor ihm auf - dann wird es brutal.
10-Jähriger auf Heimweg verprügelt und ausgeraubt

Körperverletzung in Hopsten

Fremder attackiert 18-Jährige – und zieht ihr an den Haaren

Wegen Körperverletzung ermittelt derzeit die Polizei: Eine junge Frau wurde in Hopsten (Kreis Steinfurt) auf offener Straße von einem Mann attackiert.
Fremder attackiert 18-Jährige – und zieht ihr an den Haaren

"Enkeltrick" in Rheine

Abgezockt! Betrüger bringen Senior um 33.000 Euro

Er wollte nur seinem Enkel aus der Patsche helfen: Am Ende war ein Senior aus Rheine um 33.000 Euro ärmer. 
Abgezockt! Betrüger bringen Senior um 33.000 Euro

Bluttat in Bocholt

Mord aus Eifersucht? Mann sticht 21-Jährigen nieder

Eine Bluttat hat sich am Wochenende in Bocholt ereignet. Zwei Männer gerieten auf offener Straße in einen Streit, als einer von ihnen ein Messer zückte. 
Mord aus Eifersucht? Mann sticht 21-Jährigen nieder

Hausdurchsuchungen in NRW

Razzia gegen Call-Center-Mafia: Großfamilie im Fokus

Sie sollen ihre Opfer um mehrere Millionen Euro betrogen haben: Der Polizei gelang in NRW ein Schlag gegen eine organisierte Bande. Diese hatte sich am Telefon als Polizisten ausgegeben
Razzia gegen Call-Center-Mafia: Großfamilie im Fokus

Sperrung

Orkan "Sabine" fegt Lkw von der Straße

Ein Lkw-Fahrer ist auf der B475 bei Warendorf unterwegs, als Orkan "Sabine" zuschlägt: Eine Windböe erfasst den Laster plötzlich und schiebt ihn von der Straße.
Orkan "Sabine" fegt Lkw von der Straße

Kollision

Vollsperrung nach schwerem Unfall – Rettungseinsatz läuft

Nach einem schweren Unfall im Kreis Steinfurt ist eine Straße gesperrt: Der Rettungseinsatz läuft. Offenbar kollidierten zwei Autos.
Vollsperrung nach schwerem Unfall – Rettungseinsatz läuft

Unfall in Ahlen

Auto rast in Gegenverkehr: Zwei Kinder bei Kollision verletzt

Vier Verletzte forderte ein schwerer Unfall in Ahlen. Eine Autofahrerin verlor die Kontrolle über ihren Wagen. Dabei wurden auch zwei Kinder verletzt.
Auto rast in Gegenverkehr: Zwei Kinder bei Kollision verletzt

Zeugen gesucht

Autofahrer steigt aus und prügelt auf Fußgängerin ein

Zu einer brutalen Auseinandersetzung kam es auf offener Straße: Ein Autofahrer hielt seinen Wagen an, stieg aus und schlug plötzlich auf eine Frau ein. 
Autofahrer steigt aus und prügelt auf Fußgängerin ein

Rettungseinsatz

Unfall auf Kreuzung: Vier Verletzte

Rettungskräfte waren nach einem Unfall in Greven im Einsatz: Auf einer Kreuzung waren zwei Autos kollidiert. Das hatte schlimme Folgen.
Unfall auf Kreuzung: Vier Verletzte

Festnahme

20-Jähriger baut Unfall – und bedroht Polizisten mit Messer

Für Aufregung sorgte ein 20-Jähriger in Vreden: Er ergriff die Flucht, nachdem er einen Unfall baute. Dann wurde es für die Beamten gefährlich. 
20-Jähriger baut Unfall – und bedroht Polizisten mit Messer

Messerattacke

Jugendlicher sticht mit Messer auf 17-Jährigen ein

Vor einem Restaurant in Bocholt geraten Jugendliche in einen Streit. Plötzlich zieht einer der jungen Männer ein Messer und sticht auf einen 17-Jährigen ein.
Jugendlicher sticht mit Messer auf 17-Jährigen ein

Tödliche Kollision

Dramatischer Unfall: Auto rast gegen Baum – 17-Jähriger tot

Ein tödlicher Unfall hat sich in Greven ereignet: Ein junger Mann war mit seinem Auto abends unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle verlor. Eine Person verstarb.
Dramatischer Unfall: Auto rast gegen Baum – 17-Jähriger tot

Unfall im Kreis Warendorf

Crash auf Landstraße: Drei Verletzte

Drei Verletzte forderte ein Unfall in Drensteinfurt: Zwei Autos stießen auf einer Landstraße zusammen. Ein Wagen landete im Graben. 
Crash auf Landstraße: Drei Verletzte