Ermittlungen

NRW: Groß-Razzia wegen Kindesmissbrauch auch in Rheine

NRW: Groß-Razzia wegen Kindesmissbrauch auch in Rheine
Raubüberfall bei Burger King – Maskierter richtet Pistole auf Mitarbeiter
Raubüberfall bei Burger King – Maskierter richtet Pistole auf Mitarbeiter
Raubüberfall bei Burger King – Maskierter richtet Pistole auf Mitarbeiter
Für die vermeintliche Liebe: Mann um tausende Euro geprellt
Für die vermeintliche Liebe: Mann um tausende Euro geprellt
Borkener flieht mit 160 km/h vor der Polizei – die greift zu drastischen Mitteln
Borkener flieht mit 160 km/h vor der Polizei – die greift zu drastischen Mitteln
Frau vom Mazda erfasst – Pedelec-Fahrerin verunglückt schwer
Frau vom Mazda erfasst – Pedelec-Fahrerin verunglückt schwer
Vorfahrt missachtet: Crash auf Kreuzung – drei Menschen verletzte
Vorfahrt missachtet: Crash auf Kreuzung – drei Menschen verletzte

Warnung

Falsche Microsoft-Mitarbeiter: Polizei warnt vor dreister Betrugs-Masche

Falsche Microsoft-Mitarbeiter: Polizei warnt vor dreister Betrugs-Masche

Rheine

Beim Fahrradklau erwischt: Dieb geht auf Zeugen los
Beim Fahrradklau erwischt: Dieb geht auf Zeugen los

„Querdenker“-Vorfall?

„Absolut verwerflich“: Corona-Leugner spricht Sechsjährige vor Grundschule an

Vor einer Grundschule in Bocholt (NRW) war wohl ein „Corona-Leugner“ unterwegs. Der Unbekannte sprach eine Sechsjährige an. Die Polizei ermittelt.
„Absolut verwerflich“: Corona-Leugner spricht Sechsjährige vor Grundschule an

Landgericht Bocholt

21-Jähriger wegen Vergewaltigung von Jugendlicher verurteilt

Vier Fälle wurden ihm vorgeworfen, in einem wurde er letztendlich verurteilt: Ein 21-Jähriger aus Bocholt muss ins Gefängnis. Er hat eine Jugendliche vergewaltigt.
21-Jähriger wegen Vergewaltigung von Jugendlicher verurteilt

Stromausfall in der Region

Heute vor 15 Jahren: Als das Münsterland im Schneechaos versank
Heute vor 15 Jahren: Als das Münsterland im Schneechaos versank

Rettungseinsatz

Schwerer Unfall: Junger Mann schwebt in Lebensgefahr

Am Dienstag hat sich im Kreis Steinfurt ein folgenreicher Unfall ereignet. In Recke kam es zu einer Kollision zweier Fahrzeuge.
Schwerer Unfall: Junger Mann schwebt in Lebensgefahr

Pandemie

Corona-Lage in Bocholt: So wird die Weihnachtszeit

Das Coronavirus stellt den Alltag auf den Kopf. Weihnachten und Silvester werden dieses Jahr nicht wie gewohnt gesellig. Die Lage in Bocholt.
Corona-Lage in Bocholt: So wird die Weihnachtszeit

Rettungseinsatz

Tödlicher Unfall: Autofahrer gerät in Gegenverkehr

Dramatische Folgen hatte ein Frontalcrash im Kreis Warendorf: Ein Mann wurde in seinem Auto eingequetscht. Der Unfall endete tödlich.
Tödlicher Unfall: Autofahrer gerät in Gegenverkehr

Polizei warnt vor Betrügern

„Love-Scamming“: Frauen verlieren Zehntausende Euro
„Love-Scamming“: Frauen verlieren Zehntausende Euro

Unfall in Bocholt

14-Jähriger schwer verletzt – doch der Rettungshubschrauber kann nicht landen

Schwere Verletzungen hat ein 14-Jähriger bei einem Unfall in Bocholt erlitten. Ein Rettungshubschrauber sollte ihn in eine Klinik bringen – doch der Versuch scheiterte.
14-Jähriger schwer verletzt – doch der Rettungshubschrauber kann nicht landen

B70 bei Rheine

Beim Abbiegen kam es zur Kollision: Rettungshubschrauber muss nach Unfall landen

Ein schwerer Unfall hat sich auf der B70 bei Neuenkirchen ereignet. Die Bundesstraße musste daraufhin komplett gesperrt werden.
Beim Abbiegen kam es zur Kollision: Rettungshubschrauber muss nach Unfall landen

Ahlen

SEK-Einsatz im Supermarkt: Mann bedroht Kunden mit Messer – Einweisung in Klinik

Am Donnerstag hat es einen SEK-Einsatz in Ahlen gegeben. Dort hat ein 36-Jähriger mehrere Kunden bedroht. Der Mann ließ sich nicht von den Beamten beruhigen.
SEK-Einsatz im Supermarkt: Mann bedroht Kunden mit Messer – Einweisung in Klinik

Rheine

Mehrere Autos in Brand – war es ein Serientäter?

In Rheine hat es einen Autobrand gegeben. Vermutlich wurde der Pkw in Brand gesetzt. In der Stadt hat es jüngst mehrerer solchre Fälle gegeben.
Mehrere Autos in Brand – war es ein Serientäter?

Rhede bei Bocholt

Radfahrer von Auto erfasst: Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein schwerer Unfall hat sich im Kreis Borken ereignet. Dabei wurde ein Radfahrer schwer verletzt.
Radfahrer von Auto erfasst: Rettungshubschrauber im Einsatz

Polizeieinsatz

Unter Drogen gefahren: Autofahrer verursacht Unfall

Gleich zwei Mal in kurzer Zeit bekam es die Polizei in Bocholt mit Autofahrern unter Drogeneinfluss zu tun. Einer von ihnen baute sogar einen Unfall.
Unter Drogen gefahren: Autofahrer verursacht Unfall

Rheine

Betrunken in Gegenverkehr gerast: Frontal-Kollision löst Rettungseinsatz aus

Zu einem schweren Unfall kam es kürzlich in Rheine. Die Verursacherin muss wohl mit drastischen Folgen rechnen.
Betrunken in Gegenverkehr gerast: Frontal-Kollision löst Rettungseinsatz aus

Übersicht

Coronavirus und Covid-19: Was Sie über die Pandemie wissen sollten

Das Coronavirus grassiert in der ganzen Welt, immer mehr Menschen erkranken an Covid-19. Was Sie über die Pandemie rund um Sars-CoV-2 wissen sollten.
Coronavirus und Covid-19: Was Sie über die Pandemie wissen sollten

Fahndung in Bocholt

Raubüberfall auf DM-Filiale – bewaffneter Täter flieht

Die Polizei im Münsterland fahndet derzeit nach einem Räuber, der mit einer Pistole bewaffnet eine DM-Filiale ausraubte. Es werden Zeugen gesucht.
Raubüberfall auf DM-Filiale – bewaffneter Täter flieht

Nächtlicher Angriff

Messer-Attacke aus dem Nichts: 25-Jähriger im Gesicht verletzt

Scheinbar ohne Grund ging am Wochenende in Rheine ein Fremder auf einen jungen Mann los. Er zückte ein Messer – und verletzte das Opfer dabei im Gesicht.
Messer-Attacke aus dem Nichts: 25-Jähriger im Gesicht verletzt

Greven

Schwerer Unfall beim Abbiegen: 16-Jährige von Auto erfasst

Zu einem schweren Unfall wurde die Polizei in Greven gerufen. Dort kollidierte eine junge Radfahrerin mit einem Pkw.
Schwerer Unfall beim Abbiegen: 16-Jährige von Auto erfasst

Warendorf

Weil er Geld zurückzahlen sollte: Mann geht mit Eisenstange auf Nachbar los

Ein Nachbarschaftsstreit eskalierte in Warendorf. Grund waren Geldschulden, die zu begleichen waren.
Weil er Geld zurückzahlen sollte: Mann geht mit Eisenstange auf Nachbar los

Bocholt

Kontaktbeschränkungen nicht befolgt: Polizei muss mehrmals eingreifen

Aufgrund der ansteigenden Corona-Fälle herrscht in Deutschland noch striktes Kontaktverbot. In Bocholt haben einige Personen diese Maßnahmen jedoch nicht sonderlich interessiert.
Kontaktbeschränkungen nicht befolgt: Polizei muss mehrmals eingreifen

Einsatz bei Bocholt

Täter wollen Geldautomat sprengen – auf der Flucht kommt es zum schweren Unfall

Auf einen Geldautomaten hatten es drei Personen abgesehen. Nach der Tat wurde die Polizei zu einem schweren Unfall gerufen. Doch von den Insassen fehlte jede Spur.
Täter wollen Geldautomat sprengen – auf der Flucht kommt es zum schweren Unfall

Ahlen

42 Infektionen an einem Tag: Corona-Ausbruch im Behindertenheim

Auch der Kreis Warendorf bliebt von der zweiten Corona-Welle nicht verschont. Besonders schwer hat es die Stadt Ahlen getroffen. Dort gab es jetzt einen größeren Ausbruch.
42 Infektionen an einem Tag: Corona-Ausbruch im Behindertenheim

Unfallflucht in Rheine

16-Jährige von Auto erfasst – Fahrer fährt nach Unfall einfach weiter

In Rheine wurde eine Schülerin (16) von einem Auto angefahren. Doch der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt einfach fort. Nun ermittelt die Polizei.
16-Jährige von Auto erfasst – Fahrer fährt nach Unfall einfach weiter

Einbruch

18-Jähriger dringt mit Waffe in Bäckerei ein – und wird dabei beobachtet

Im nordrhein-westfälischen Rheine brach ein 18-jähriger Mann in eine Bäckereifiliale ein. Er trug eine Waffe. Doch bei der Tat wurde er genau beobachtet.
18-Jähriger dringt mit Waffe in Bäckerei ein – und wird dabei beobachtet

Bocholt

Hundebesitzer verletzt Radfahrer – jetzt fahndet die Polizei

An der Aa in Bocholt kam es jüngst zu einem Unfall, während ein Mann seine Hunde spazieren führte. Jetzt wird nach ihm gesucht.
Hundebesitzer verletzt Radfahrer – jetzt fahndet die Polizei

Möbelhaus bleibt knallhart

Corona-Regeln bei Ikea: Strenge Mundschutzpflicht sorgt auch in Dortmund für Ärger

Bei Ikea gilt während der Coronavirus-Pandemie eine strenge Maskenpflicht. Die Corona-Regeln des Möbelhauses sorgen auch in Dortmund für Ärger.
Corona-Regeln bei Ikea: Strenge Mundschutzpflicht sorgt auch in Dortmund für Ärger

Rettungseinsatz

Tödliche Kollision: Auto prallt frontal gegen Baum – 18-Jähriger tot

Bei einem folgenschweren Autounfall prallte ein 18-Jähriger aus Bocholt mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum. Der junge Fahrer überlebte die Kollision nicht.
Tödliche Kollision: Auto prallt frontal gegen Baum – 18-Jähriger tot

Polizei warnt

Falscher Arzt schockt Frau mit angeblicher Corona-Erkrankung ihres Sohnes

Mit einer dreisten Betrugsmasche versuchten Unbekannte, eine Frau in Rheine auszunehmen: Angeblich sei ihr Sohn schwer an Covid-19 erkrankt und brauche teure Medikamente.
Falscher Arzt schockt Frau mit angeblicher Corona-Erkrankung ihres Sohnes

Umgestaltung

Großbaustelle an der A30: Monatelange Sperrung droht

An der A30 bei Rheine herrscht für Verkehrsteilnehmer demnächst wegen einer Baustelle Staugefahr. Straßen.NRW gestaltet eine Autobahnanschlussstelle um.
Großbaustelle an der A30: Monatelange Sperrung droht

Neue Folge "Limbus"

"Tatort Münster"-Stars für Dreharbeiten in der Domstadt

Die Stars des "Tatort Münster" kehren für Dreharbeiten in die Domstadt zurück – und stehen für die neuste Folge "Limbus" vor der Kamera.
"Tatort Münster"-Stars für Dreharbeiten in der Domstadt

Annäherungsversuch

Mutter und Tochter von Perversem belästigt – Polizei leitet Fahndung ein

In Bocholt (NRW) wurde eine Mutter und ihre 18-jährige Tochter von einem Mann belästigt. Er soll sein Glied vor ihnen entblößt haben. Die Polizei hat eine Personenbeschreibung veröffentlicht.
Mutter und Tochter von Perversem belästigt – Polizei leitet Fahndung ein

Covid-19

Corona-Pandemie: Erneut Todesopfer in Bocholt – Zahlen müssen korrigiert werden

In Bocholt im Kreis Borken ist ein weiterer Mensch an Covid-19 gestorben. Gleichzeitig steigt der Inzidenzwert wieder an. Die aktuelle Meldungen zur Corona-Lage.
Corona-Pandemie: Erneut Todesopfer in Bocholt – Zahlen müssen korrigiert werden