Ermittlungen

Brutaler Überfall: 15-Jähriger nach Raub ins Krankenhaus geprügelt

Brutaler Überfall: 15-Jähriger nach Raub ins Krankenhaus geprügelt
Betrunkener setzt sich ans Steuer – und bedroht danach Polizisten
Betrunkener setzt sich ans Steuer – und bedroht danach Polizisten
SEK-Einsatz im Kreis Steinfurt! Polizei nimmt Mann fest
SEK-Einsatz im Kreis Steinfurt! Polizei nimmt Mann fest
SEK-Einsatz im Kreis Steinfurt! Polizei nimmt Mann fest
Betrunkener Autofahrer rast in Fußgänger – fünf Verletzte, eine Frau in Lebensgefahr
Betrunkener Autofahrer rast in Fußgänger – fünf Verletzte, eine Frau in Lebensgefahr
Bauernhof statt Villa: "Das Sommerhaus der Stars" (RTL) 2020 in Bocholt
Bauernhof statt Villa: "Das Sommerhaus der Stars" (RTL) 2020 in Bocholt
Raubüberfall: Täter bedroht Angestellte mit Messer
Raubüberfall: Täter bedroht Angestellte mit Messer

Bocholt in NRW

Sperrung nach Unfall: Auto rast frontal in Müllwagen – 26-Jähriger schwer verletzt

Sperrung nach Unfall: Auto rast frontal in Müllwagen – 26-Jähriger schwer verletzt

Feuerwehr-Einsatz in Rheine

Feuer in Wohnhaus: Frau stirbt nach Brand
Feuer in Wohnhaus: Frau stirbt nach Brand

Kreis Borken

Horror-Unfall auf A31: Pkw rast in Lkw – Zwei Menschen sterben

Auf der Autobahn A31 bei Reken hat sich am Mittwoch ein schwerer Unfall ereignet. Zwei Menschen sind dabei ums Leben gekommen.
Horror-Unfall auf A31: Pkw rast in Lkw – Zwei Menschen sterben

BAB 1

Die A1: Infos zu einer der längsten Autobahnen Deutschlands

Sie verbindet den Nordosten mit dem Südwesten und ist eine der wichtigsten Verkehrsadern in Deutschland: die A1.
Die A1: Infos zu einer der längsten Autobahnen Deutschlands

Termine für Trödelmärkte und Basare

Diese Kinderflohmärkte gibt es in und um Münster
Diese Kinderflohmärkte gibt es in und um Münster

Bocholt

Schwerer Unfall: Zwei Verletzte nach Kollision

Rettungskräfte wurden zu einem schweren Unfall in Bocholt gerufen. Dort waren ein Auto- und ein Motorradfahrer miteinander kollidiert.
Schwerer Unfall: Zwei Verletzte nach Kollision

Kommunalwahl 2020 in NRW

CDU-Wahlplakat in Rheine geht viral und gibt Rätsel auf

In Rheine sorgt ein Wahlplakat der CDU derzeit für Aufsehen. Im Internet rätseln die Menschen über folgende Formulierung: „Gemeinsam. Kinder. Machen. Familie wird vor Ort gemacht.“
CDU-Wahlplakat in Rheine geht viral und gibt Rätsel auf

Bocholt

Mann äfft 26-Jährigen nach – und prügelt dann auf ihn ein

Ein 26-Jähriger wurde in Bocholt Opfer einer grundlosen Attacke. Mitarbeiter der Stadtwacht konnten Schlimmeres verhindern.
Mann äfft 26-Jährigen nach – und prügelt dann auf ihn ein

Rheine

Telefon-Verbrecher treiben ihr Unwesen: Polizei warnt vor Betrugsmasche
Telefon-Verbrecher treiben ihr Unwesen: Polizei warnt vor Betrugsmasche

Bocholt

Newsticker: Schwerer Unfall – Mann unter Lkw geraten

In Bocholt kam es am Morgen zu einem schweren Unfall. Einsatzkräfte sind derzeit vor Ort. Wir berichten aktuell.
Newsticker: Schwerer Unfall – Mann unter Lkw geraten

Ursache unklar

Großeinsatz der Feuerwehr: Mann aus Bocholt stirbt nach Brand in Lagerhalle

Die Kriminalpolizei ermittelt: Bei einem Brand in einer Lagerhalle wurde ein Mann aus Bocholt lebensgefährlich verletzt. Er verstarb wenige Tage später.
Großeinsatz der Feuerwehr: Mann aus Bocholt stirbt nach Brand in Lagerhalle

Ibbenbüren

Kind übersehen: 7-Jähriger kämpft nach Unfall um sein Leben

In Ibbenbüren hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Ein Kind wurde von einem Auto erfasst – mit schweren Folgen.
Kind übersehen: 7-Jähriger kämpft nach Unfall um sein Leben

Bocholt

Kollision an Kreuzung: Vier Verletzte bei Unfall

In Bocholt kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Die schlimme Folge: Vier verletzte Personen und ein hoher Sachschaden.
Kollision an Kreuzung: Vier Verletzte bei Unfall

Borken

Jugendlicher zündet Haus an – nach Streit mit seiner Familie

Ein Wohnhaus in Borken ging am Donnerstagabend in Flammen auf. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen hat ein 17-Jähriger das Feuer gelegt.
Jugendlicher zündet Haus an – nach Streit mit seiner Familie

Angriff in Rheine

Weil sie keine Maske tragen wollte: Frau schlägt Beamtin zu Boden

Die Maskenpflicht in Geschäften gilt auch in Rheine seit mehreren Monaten. Eine Frau wollte sich nicht daran halten – und schlug zu.
Weil sie keine Maske tragen wollte: Frau schlägt Beamtin zu Boden

Rettungseinsatz in Rheine

Kollision im Gegenverkehr: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Rheine wurde ein Motorradfahrer verletzt: Aus noch ungeklärten Gründen geriet der Mann in den Gegenverkehr. Dort kam es zur Kollision.
Kollision im Gegenverkehr: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Wetter

Bocholt: Das Ende des Sommers? Hitzeperiode fast vorüber

Das Ende der Hitzeperiode steht bevor: Wochenlang sind die Temperaturen nicht unter die 25-Grad-Marke gesunken. In Bocholt ändert sich dies jedoch zum Wochenende hin.
Bocholt: Das Ende des Sommers? Hitzeperiode fast vorüber

Angriff in Rheine

Männer treten auf 18-Jährigen ein: Mann mit Gucci-Tasche gesucht

Zu einem brutalen Vorfall kam neulich es in Rheine: Ein 18-Jähriger wurde von mehreren Personen angegriffen. Ein Täter trug dabei auffällige Kleidung.
Männer treten auf 18-Jährigen ein: Mann mit Gucci-Tasche gesucht

Polizei schnappt Täter

Junger Dieb (12) bedroht Mann mit Messer – ohne Konsequenzen

Vor den Augen des Besitzers wollte ein 12-Jähriger in Bocholt ein Fahrrad klauen. Als der Mann einschritt, zückte der Junge ein Messer.
Junger Dieb (12) bedroht Mann mit Messer – ohne Konsequenzen

Bocholt

Schwerer Unfall auf Kreuzung: 14-Jährige von Auto erfasst

In Bocholt kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Örtlichkeiten mussten von der Polizei weiträumig abgesperrt werden. Eine Jugendliche wurde auf ihrem Fahrrad von einem Auto erfasst.
Schwerer Unfall auf Kreuzung: 14-Jährige von Auto erfasst

Unfall in Rheine

16-Jähriger von Auto angefahren: Polizei fahndet nach Verursacher

Ein Radfahrer wurde in einen Unfall verwickelt: Der Jugendliche wurde in Rheine von einem Auto angefahren. Der Verursacher verhielt sich danach rechtswidrig.
16-Jähriger von Auto angefahren: Polizei fahndet nach Verursacher

Bocholt

Angeleinter Hund beißt Mädchen – Besitzer lässt verletztes Kind zurück

Eine 12-Jährige musste Anzeige bei der Polizei erstatten: Nachdem sie von einem angeleinten Hund in Bocholt gebissen wurde, ließ der Besitzer sie wortlos zurück.
Angeleinter Hund beißt Mädchen – Besitzer lässt verletztes Kind zurück

Abkühlung für heiße Tage

Sommer am Wasser: Das sind die fünf schönsten Badeseen im Münsterland

Die 38-Grad-Marke wurde in Deutschland bereits geknackt. Zeit, die Badehose einzupacken und in den nächstgelegenen See zu springen. Wir haben die fünf schönsten Badeseen im Münsterland aufgelistet.
Sommer am Wasser: Das sind die fünf schönsten Badeseen im Münsterland

Rheine

Tankstelle überfallen: Räuber zückt plötzlich ein Messer

Nach einem Überfall in Rheine ermittelt jetzt die Polizei: Ein Mann hat in Rheine eine Tankstelle ausgeraubt. Der Täter war mit einem Messer bewaffnet.
Tankstelle überfallen: Räuber zückt plötzlich ein Messer

Kollision mit Auto

Vor den Augen ihres Ehemanns: Fahrradfahrerin stirbt nach Unfall

Bei einer Radtour mit ihrem Ehemann wurde eine Frau bei einem Unfall in Bocholt lebensgefährlich verletzt. Für die weitere Ermittlung suchte die Polizei nun nach einer Zeugin. Jetzt gibt es Neuigkeiten.
Vor den Augen ihres Ehemanns: Fahrradfahrerin stirbt nach Unfall

Polizei ermittelt

Illegales Straßenrennen? Zwei Tote bei Zusammenstoß mit Traktor

Zwei Männer sind bei einem Unfall in Warendorf ums Leben gekommen. Sie prallten mit ihrem Auto gegen einen Traktor. Die Polizei hat einen schlimmen Verdacht.
Illegales Straßenrennen? Zwei Tote bei Zusammenstoß mit Traktor

Bocholt

Schock für Eltern: 3-jährige Tochter von Auto überrollt

Zu einem verheerenden Unfall kam es neulich in Bocholt: Ein Mann wollte sein Auto auf einem Parkplatz wenden, dabei verletzte er sein eigenes Kind schwer.
Schock für Eltern: 3-jährige Tochter von Auto überrollt

Planschen unter freiem Himmel

Der Hitze trotzen und ab ins Wasser: Diese Freibäder hat das Münsterland zu bieten

Es ist heiß in Deutschland: Rekordtemperaturen bringen die Menschen ordentlich ins Schwitzen. Da wäre eine Erfrischung genau das Richtige. Wir haben alle Freibäder im Münsterland in der Übersicht.
Der Hitze trotzen und ab ins Wasser: Diese Freibäder hat das Münsterland zu bieten

Öffentlichkeitsfahndung

Nach Diebstahl: Polizei veröffentlicht Fotos der Täter

In großem Stil klaute ein Trio in einem Drogeriemarkt in Rheine. Die Polizei veröffentlichte für die Öffentlichkeitsfahndung jetzt Fotos der Verdächtigen.
Nach Diebstahl: Polizei veröffentlicht Fotos der Täter

Bocholt

Radfahrerin mit Flasche ins Gesicht geschlagen – der Täter flüchtet

Eigentlich wollte sie nur einen Fußgänger des Radwegs verweisen – doch dann wurde die Frau aus Bocholt von ihm beleidigt und angegriffen. Jetzt ermittelt die Polizei.
Radfahrerin mit Flasche ins Gesicht geschlagen – der Täter flüchtet

Betrüger unterwegs

Polizei in Rheine warnt: Kriminelle in Wohngebieten unterwegs

Bewohner in Rheine machten den Fremden bereitwillig die Haustür auf – kurze Zeit später riefen Sie dann die Polizei. Die Beamten warnen nun vor dreisten Betrügern.
Polizei in Rheine warnt: Kriminelle in Wohngebieten unterwegs

Öffentlichkeits-Fahndung

Junge in Hallenbad-Dusche belästigt – Polizei veröffentlicht Foto von Verdächtigem

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung: Im Hallenbad in Rheine-Mesum wurde ein 17-Jähriger belästigt. Die Ermittler veröffentlichten nun ein Foto des mutmaßlichen Täters und sucht nach Zeugen.
Junge in Hallenbad-Dusche belästigt – Polizei veröffentlicht Foto von Verdächtigem

Unglück in Bocholt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt – Verursacher fährt einfach davon

Ein Frontalzusammenstoß zweier Motorradfahrer hatte für einen der Beteiligten schwerwiegende Folgen. Nach dem Unfall in Bocholt machte sich der Verursacher zudem aus dem Staub.
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt – Verursacher fährt einfach davon

Zeugen in Rheine gesucht!

Wegen Maskenpflicht: Busfahrer angegriffen und bespuckt

In Rheine ist eine Situation in einem Bus eskaliert. Weil er keine Maske aufsetzen wollte, rastete ein junger Fahrgast aus und griff den Busfahrer an.
Wegen Maskenpflicht: Busfahrer angegriffen und bespuckt