Newsticker

Coronavirus im Kreis Borken: Nur eine Neuinfektion nachgewiesen

Coronavirus im Kreis Borken: Nur eine Neuinfektion nachgewiesen
Fußgängerin von Rettungswagen erfasst: Frau schwebt in Lebensgefahr
Fußgängerin von Rettungswagen erfasst: Frau schwebt in Lebensgefahr
Fußgängerin von Rettungswagen erfasst: Frau schwebt in Lebensgefahr
Im Chat kennengelernt: Mann fordert Nacktbilder von 11-Jähriger
Im Chat kennengelernt: Mann fordert Nacktbilder von 11-Jähriger
Im Chat kennengelernt: Mann fordert Nacktbilder von 11-Jähriger
Katze in Brust geschossen: Wer ist der Tierhasser?
Katze in Brust geschossen: Wer ist der Tierhasser?
Vollsperrung nach schwerem Unfall! Vier Verletzte nach Kollision
Vollsperrung nach schwerem Unfall! Vier Verletzte nach Kollision
Schwerer Unfall: Säugling bei Kollision verletzt
Schwerer Unfall: Säugling bei Kollision verletzt
Schwerer Verkehrsunfall! Drei Verletzte durch Kollision
Schwerer Verkehrsunfall! Drei Verletzte durch Kollision

Vorfall in Ahaus

Streit vor Disco eskaliert: Vier Verletzte bei Massenschlägerei

Streit vor Disco eskaliert: Vier Verletzte bei Massenschlägerei

Feuerwehreinsatz in Ahaus

Kühlwagen in Flammen! Polizei sperrt Straße
Kühlwagen in Flammen! Polizei sperrt Straße

Polizei ermittelt in Ahaus

Vier Verletzte nach Prügel-Attacke – auch Zeuge wird angegriffen

Drei Männer wurde neulich in Ahaus attackiert. Vier Jugendliche schlugen brutal auf ihre Opfer ein. Auch ein Zeuge bekam die Gewalt der Täter zu spüren.
Vier Verletzte nach Prügel-Attacke – auch Zeuge wird angegriffen

Polizei fahndet in Ahaus

Acht Welpen geklaut! Wo sind die Hunde geblieben?

Es war vermutlich ein Schock für die Besitzer: Ein Hundezüchter aus Ahaus wurde beklaut. Die Diebe haben mehrere Welpen mitgenommen.
Acht Welpen geklaut! Wo sind die Hunde geblieben?

Polizeieinsatz in Ahaus bei Borken

Streit in Disco eskaliert: Vier Verletzte nach Massenschlägerei

Zu einem brutalen Zwischenfall kam es in einer Disco in Ahaus im Kreis Borken: Zwei Gruppen gerieten in Streit – dann flogen die Fäuste. Zwei Männer erlitten dabei schwere Verletzungen.
Streit in Disco eskaliert: Vier Verletzte nach Massenschlägerei

Schloßpark in Ahaus

Raub an Spielplatz: 22-Jähriger am helllichten Tag mit Messer bedroht
Raub an Spielplatz: 22-Jähriger am helllichten Tag mit Messer bedroht

Unfall in Ahaus

Beim Abbiegen übersehen: Fahrradfahrer mit Kopfverletzung im Krankenhaus

Er wurde von einem Auto erfasst: Ein Mann erlitt schwere Verletzungen bei einem Unfall in Ahaus. Die Polizei wendet sich nun mit einem Rat an die Bevölkerung. 
Beim Abbiegen übersehen: Fahrradfahrer mit Kopfverletzung im Krankenhaus

Vorfälle in Ahaus

"Falsche Polizisten" rufen an – und nutzen fiesen Trick

Mit einem technischen Kniff versuchen derzeit Betrüger, Einwohner in Ahaus hereinzulegen. Die Behörden warnen deswegen mit Nachdruck vor der dreisten Masche der "falschen Polizisten".
"Falsche Polizisten" rufen an – und nutzen fiesen Trick

Unfall in Ahaus

Nach tragischem Unfall: Fußgänger verstirbt im Krankenhaus

Ein schwerer Unfall hatte sich Anfang der Woche in Ahaus ereignet. Ein 86-Jähriger wurde von einem Auto angefahren. Der Mann hat den Vorfall nicht überlebt.
Nach tragischem Unfall: Fußgänger verstirbt im Krankenhaus

Überfall in Ahaus

Attacke von hinten: Mann von Fremden zu Boden gerissen und ausgeraubt

Ein Überfall mitten in der Nacht ereignete sich in Ahaus: Ein 34-Jähriger war zu Fuß unterwegs – plötzlich rissen ihn zwei Männer zu Boden. 
Attacke von hinten: Mann von Fremden zu Boden gerissen und ausgeraubt

Ermittlung in Ahaus

Kiloweise Drogen gefunden: Mann nach Durchsuchung verhaftet

Drogen, Geld und Waffen: Das ist die Bilanz einer Durchsuchung in Ahaus. Nun muss ein 32-Jähriger mit Konsequenzen rechnen. 
Kiloweise Drogen gefunden: Mann nach Durchsuchung verhaftet

Schwerer Unfall in Ahaus

Auto überschlägt sich mehrfach: Rettungshubschrauber im Einsatz

Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstag ereignet. Ein Autofahrer war in Ahaus in einen Unfall verwickelt, bei dem möglicherweise ein Tier involviert gewesen sein könnte.
Auto überschlägt sich mehrfach: Rettungshubschrauber im Einsatz

Zeuge meldet Fund in Ahaus

Toter Hund gefunden: Halter meldet sich bei der Polizei

Über einen toten Hund informierte ein Mann die Polizei – er hatte das Tier am Straßenrand gefunden. Jetzt haben die Beamten den entscheidenden Hinweis bekommen.
Toter Hund gefunden: Halter meldet sich bei der Polizei

Unfall in Ahaus

Fahrer muss ausweichen – dann kommt er von der Straße ab

Unfall beim Überholen: Weil ein Autofahrer in Ahaus abbiegen wollte, musste ein 54-Jähriger ihm ausweichen – und kam von der Straße ab.
Fahrer muss ausweichen – dann kommt er von der Straße ab

Kollision in Ahaus

Fußgänger von Autofahrer übersehen: Rettungskräfte fliegen ihn in Klinik

Als er durch eine Kurve fuhr, übersah der Autofahrer einen Mann, der gerade die Straße überquerte. Dieser wurde so schwer verletzt, dass er in eine Klinik geflogen wurde. 
Fußgänger von Autofahrer übersehen: Rettungskräfte fliegen ihn in Klinik

Prozess in Ahaus

Vor Frauen onaniert und danach freundlich gegrüßt: Serientäter vor Gericht

Ein Mann hat jahrelang Frauen auf offener Straße belästigt. Zuletzt onanierte er vor zwei Frauen in Heek. Jetzt kam es in Ahaus zum Prozess.
Vor Frauen onaniert und danach freundlich gegrüßt: Serientäter vor Gericht