Gründe unklar

Schwerer Unfall: 18-Jährige kommt von der Straße ab – Auto überschlägt sich

+
Nach einem Unfall in Ahlen ermittelt nun die Polizei, wie es dazu kommen konnte. (Symbolbild)

Auto überschlägt sich: Bei einem Unfall am Mittwoch wurde eine junge Frau verletzt. Sie war zuvor aus ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen. 

Ahlen – Eine 18-Jährige war am Mittwochabend (22. Mai) um 18.24 Uhr mit ihrem Auto auf der Münsterstraße unterwegs. Dann kam es zu einem schlimmen Unfall. 

Die Frau fuhr in Richtung Ahlen-Vorhelm, als sie plötzlich nach rechts von der Straße abkam. Die Gründe hierfür sind nach wie vor unklar. 

Ahlen: Auto überschlägt sich

Das Auto der Fahrerin überschlug sich und kam erst neben der Fahrbahn wieder zum Stehen. Bei dem Unfall in Ahlen verletzte sich die 18-Jährige schwer. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. 

Vor Kurzem musste die Polizei eine Massenschlägerei auf dem Marktplatz in Ahlen beenden: An Weiberfastnacht eskalierte dort die Situation. Nach einer Vollbremsung wollten Beamte einen Autofahrer zur Rede stellen – doch der gab Gas. Für Empörung sorgte eineAttacke auf einen 15-Jährigen in Ahlen: Er wurde von hinten bewusstlos geschlagen

Kürzlich kam es vor einem Getränkemarkt zu einem Polizeieinsatz: Ein Mann wurde in Ahlen beim Ladendiebstahl erwischt – und warf dann er sein Fahrrad auf die Zeugen. Eine Spaziergängerin wurde in Ahlen von einem Unbekannten belästigt – der Mann entblößte sich vor ihr. 

Schwer verletzt wurden kürzlich zwei Männer bei einem Unfall in Ahlen – doch keiner der beiden war schuld. Ein Autofahrer in Ahlen verlor kürzlich die Kontrolle über seinen Wagen – dabei kamen zwei Personen und vier weitere Fahrzeuge zu Schaden. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare