Mann aus Ahlen gesucht

Nach Suchaktion: Polizei trifft vermissten 90-Jährigen in Innenstadt an

+
Vermisstenmeldung: Derzeit sucht die Polizei in Ahlen nach einem 90-Jährigen (Symbolbild).

Die Polizei bittet die Bevölkerung dringend um Hilfe bei der Suche nach einem vermissten Senior aus Ahlen: Wer hat diesen Mann (90) gesehen?

  • Vermisstenmeldung aus Ahlen
  • 90-Jähriger gesucht
  • Polizei hofft auf Hinweise

Update: 31. Mai, 19.59 Uhr. "Die Suche nach dem vermissten Mann aus Ahlen kann eingestellt werden", teilten die Beamten noch am Freitagabend mit. Er wurde durch Einsatzkräfte in der Innenstadt aufgefunden. Die Polizei bedankt sich für die sachdienlichen Hinweise aus der Bevölkerung.

Anmerkung: Aus Gründen der Persönlichkeitsrechte hat unsere Redaktion das Foto des Mannes aus der Originalnachricht verpixelt.

Am 19. September kam es erneut zu einem Vermisstenfall im Kreis Warendorf: Ein Mann aus Beckum wird vermisst. Er leidet an einer Krankheit und ist auf Hilfe angewiesen. Am gleichen Tag starteten die Beamten noch einen weiteren Suchaufruf, weil ein Mann aus Ennigerloh verschwunden ist

Ahlen: 90-Jähriger vermisst! Wer hat diesen Mann gesehen?

Erstmeldung: 31. Mai, 18.08 Uhr. Ahlen – Eilmeldung: Die Polizei  bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach einem vermissten Senior. Der Mann (90) wird seit Freitagmittag (31. Mai) vermisst. 

"Der Mann verließ zwischen 12 und 12.30 Uhr seine gewohnte Umgebung an der Eckenerstraße in Ahlen", berichtet die Polizei. Der Senior sei altersbedingt orientierungslos und zu Fuß unterwegs. 

Die Polizei hat ein Foto samt Beschreibung des Mannes veröffentlicht und hofft auf Hinweise. Angaben zum Aufenthaltsort nimmt die Polizeiwache in Ahlen (02382/96 50; poststelle.warendorf@polizei.nrw.de) entgegen.

Wer hat diesen Mann gesehen? Die Polizei bittet um Mithilfe bei einer Vermisstenmeldung aus Ahlen.

Geschlecht

männlich

Alter

90

Größe

1,60 Meter

Aussehen

Hohe Stirn

Teilglatze

graue Haare 

Kleidung

roter Pullover

Es ist nicht die einzige Vermisstenmeldung, welche die Polizei derzeit beschäftigt: Auch in Telgte suchen die Beamten derzeit nach einem 55-Jährigen, der bereits seit Samstag (25. Mai) vermisst wird. Spurlos verschwunden bleibt auch Bettina Huxel (50) aus Borken: Die Polizei hat mittlerweile ein Fotos von der Gesuchten veröffentlicht

Auch in Steinfurt wurde ein Mann vermisst – er konnte dank einer Öffentlichkeitsfahndung jedoch noch am gleichen Tag wiedergefunden werden. Vor Kurzem musste die Feuerwehr in der Stadt ausrücken: Ein Vater fand in Ahlen seine Tochter wie betäubt in der Wohnung.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare