Unfall in Bocholt

Autofahrer rollt 19-Jährigem über Fuß – und verschwindet danach

Nachdem ein Autofahrer einem jungen Mann ueber den Fuß fuhr, fluechtete er.
+
Nachdem ein Autofahrer einem jungen Mann über den Fuß fuhr, flüchtete er.

Das war schmerzhaft: Ein junger Mann überquerte in Bocholt eine Straße. Als sich ein Auto näherte, fuhr ihm der Fahrer über den Fuß.

Bocholt – Zu einem Unfall kam es am vergangenen Montag (1. April) in Bocholt. Ein Autofahrer war auf der Münsterstraße unterwegs, als er in die Borkener Straße abbiegen wollte. Zur selben Zeit wollte ein Fußgänger nach eigenen Angaben den Mündungsbereich der Straße überqueren. 

Ein Kind wurde kürzlich auf ähnliche Weise verletzt: Ein Mann fuhr der 11-Jährigen in Münster mit dem Auto über den Fuß. Nun sucht die Polizei nach ihm. 

Bocholt: Polizei fahndet nach Autofahrer

Der Unbekannte fuhr dem 19-Jährigen mit seinem Auto über den Fuß. Dabei verletzte sich der junge Mann leicht. Anstatt sich um den Geschädigten zu kümmern, fuhr der Fahrer des Kleinwagens einfach weiter. Zeugen, die den Vorfall in Bocholt beobachtet haben, werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat (02871/29 90) in Verbindung zu setzen.

An der Kreuzung Münsterstraße/Borkener Straße kam es zum Unfall.

In Bocholt kam es vor wenigen Tagen zu einem Raubüberfall: Maskierte Männer betraten einen Getränkemarkt und richteten Waffen auf einen Mitarbeiter. Das Opfer konnte eine Täterbeschreibung liefern. Eine 20-Jährige musste kürzlich parkenden Autos in Bocholt ausweichen. Dabei geriet sie in den Gegenverkehr – und kollidierte mit einem Lkw.

Tragisch endete dieser Unfall: Ein Autofahrer prallte in Bocholt gegen eine Mauer. Der 57-Jährige verstarb. Die Polizei Bocholt wurde kürzlich zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen: Bei einem Familienstreit hatte ein wütender Mann die Küchenzeile aus dem Fenster geworfen. Bei einem schweren Unfall in Bocholt wurde kürzlich ein Pedelec-Fahrer verletzt: Ein Auto hatte ihn beim Abbiegen erfasst.

Nur zwei Wochen nach einem Tornado warnten Experten in Bocholt erneut vor heftigem Unwetter: Gewitter mit Sturm und Hagel waren angekündigt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare