Reality-Show auf RTL

"Sommerhaus der Stars" (RTL) in Bocholt: Diese acht Paare sind 2020 dabei

Acht sogenannte Promi-Paare kämpfen beim "Sommerhaus der Stars" (RTL) auch 2020 wieder um den großen Gewinn. Gedreht wird die neue Staffel auf einem Bauernhof in Bocholt. 

  • "Das Sommerhaus der Stars" wird in Bocholt gedreht. 
  • Acht prominente Paare sind als Teilnehmer auf dem Bauernhof dabei. 
  • Der Sender RTL verkündete jetzt, wer um den Gewinn kämpfen wird. 

Bocholt – Lisha und Lou, Georgina und Kubilay, Jenny und Andrej. Endlich stehen alle Kandidaten für "Das Sommerhaus der Stars" (RTL) fest. Bei der Reality-Show kämpfen mehrere prominente Paare um den Sieg. Die Namen sagen Ihnen nichts? Keine Sorge, wir haben zusammengefasst, wofür die Kandidaten bekannt sind. 

Das Sommerhaus der Stars

Erstausstrahlung

13. Juli 2016

Länge 

90 bis 105 Minuten

Jahre

Seit 2016

Nominierungen

Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Ausstrahlungsturnus

Wöchentlich

Die neue Staffel in 2020 beinhaltet eine große Veränderung: Aufgrund der aktuellen Situation wird "Das Sommerhaus der Stars" auf einem Bauernhof in Bocholt gedreht. Bislang mussten die Paare in einer Villa in Portugal gegeneinander antreten – dieses Jahr könnten auch Aufgaben wie Kühe melken oder Ställe ausmisten auf dem Plan stehen. Der Sender RTL hat sich für die acht Promipärchen sicherlich einiges ausgedacht

"Das Sommerhaus der Stars" (RTL)2: Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir kommen auf den Bauernhof in Bocholt

Die 30-Jährige wurde bekannt durch das RTL-Format "Der Bachelor". In der ersten Staffel versuchte sie, das Herz von Paul Jahnke zu gewinnen – scheiterte jedoch. Einige Jahre später war sie außerdem im Dschungelcamp zu sehen. Jetzt zieht sie mit ihrem Verlobten, einem Geschäftsmann, der bislang außerhalb des Rampenlichts stand, auf den Bauernhof in Bocholt und kämpft um den Gewinn bei "Das Sommerhaus der Stars". Georgina Fleur und ihr Verlobter sind jedoch schon nach drei Tagen wieder bei "Das Sommerhaus der Stars" (RTL) ausgestiegen. Auch nach dem Ausstieg sorgte das Paar noch für Schlagzeilen: Georgina Fleur und ihren Verlobten traf nach dem "Sommerhaus der Stars" der Liebes-Fluch

RTL: Andrej Mangold und Freundin Jenny Lange bei "Das Sommerhaus der Stars" in Bocholt

Auf dem Bauernhof in Bocholt werden viele Beziehungen auf die Probe gestellt – dieser Tortur wollen sich auch Andrej Mangold und Jenny Lange stellen. Das Paar lerne sich ebenfalls bei "Der Bachelor" kennen. Jenny konnte in der 9. Staffel den Junggesellen für sich begeistern und gewann die letzte Rose. Jetzt ziehen die zwei ins "Sommerhaus der Stars" auf RTL. Derweil ziehen weitere Nachzügler auf den Bauernhof: Iris Klein und ihr Mann Peter sind im "Sommerhaus der Stars" eingetroffen

"Das Sommerhaus der Stars" (RTL): Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt ziehen nach Bocholt

Annemarie wurde ursprünglich durch die RTL-Show "DSDS" bekannt. Inzwischen verdient sie ihr Geld als Schlagersängerin. An ihrer Seite ist seit drei Jahren der Manager Tim Sandt, der sich nur selten vor der Kamera zeigt – das ändert sich mit dem "Sommerhaus der Stars. Die beiden stellen die Festigkeit ihrer Beziehung auf dem Bauernhof in Bocholt unter Beweis. 

Beim "Sommerhaus der Stars" 2020 auf RTL in Bocholt mit dabei: Annemarie Eilfeld.

Lisha & Lou: Youtuber bei "Das Sommerhaus der Stars" (RTL) in Bocholt

Das Paar wurde durch Youtube bekannt. Die Beziehung der beiden dauert schon zehn Jahre an. Ob sie auch der Herausforderung des "Sommerhaus der Stars" (RTL) gewachsen ist? Schon bald sind die beiden auf dem Bauernhof in Bocholt zu sehen. Die beiden haben laut eigener Aussage seit Beginn der Beziehung noch nie eine Nacht ohne einander verbracht. 

RTL: Martin Bolze und Michaela Scherer im "Sommerhaus der Stars" in Bocholt

Martin Bolze, der als Hypnotiseur in der Show "Das Supertalent" (RTL) bekannt wurde, zieht ebenfalls auf den Bauernhof in Bocholt. Mit dabei ist seine Frau Michaela. Die beiden haben sich inzwischen als Sänger einen Namen gemacht und nennen sich "Die Pharos". Zusammen standen die beiden schon für das Auswanderer-Format "Goodbye Deutschland" vor der Kamera. Jetzt ziehen sie ins "Sommerhaus der Stars". 

TV-Promis: Diana Herold und ihr Mann Michael ziehen ins "Sommerhaus der Stars" (RTL) in Bocholt

Diana Herold ist als Schauspielerin bekannt und war im TV schon oft an der Seite von Michael "Bully" Herbig zu sehen. Jetzt will sie sich jedoch der Herausforderung auf dem Bauernhof in Bocholt stellen. Ihr Mann Michael ist Betriebswirt und hat vor der Kamera noch keinerlei Erfahrung gesammelt. Ob die Beziehung die harte Realität von "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL überstehen wird? 

Influencer im "Sommerhaus der Stars" (RTL): Denise Kappès und ihr Freund Henning Merten kommen nach Bocholt 

Auch dieses Paar zieht auf den Bauernhof in Bocholt: Denise war ebenfalls eine der Frauen, die durch die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" Bekanntschaft erlangten. Ihr Freund Henning betätigt sich als Influencer und hat auf Instagram 237.000 Follower. Die beiden planen, noch in diesem Jahr ein Haus zu kaufen und ein eigenes Kind zu bekommen - vielleicht wird für Letzteres ja bereits im "Sommerhaus der Stars" der Grundstein gelegt?

Ziehen auf den Bauernhof in Bocholt: Caro und Andreas Robens bei "Das Sommerhaus der Stars" (RTL)

Um den Gewinn von 50.000 Euro kämpfen auch die Auswanderer Caro und Andreas. Die beiden sind regelmäßig in der Sendung "Goodbye Deutschland" zu sehen und haben sich auf Mallorca ein neues Leben aufgebaut. Für "Das Sommerhaus der Stars" (RTL) zieht das Promipaar auf den Bauernhof in Bocholt

Nach wie vor ist noch nicht bekannt, ab wann genau "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL ausgestrahlt wird. Wir halten Sie auf dem Laufenden. 

Rubriklistenbild: © Collage: Pixabay / TVNOW (Stefan Gregorowius)

Auch interessant

Kommentare