Newsticker

Coronavirus im Kreis Borken: Nur eine Neuinfektion nachgewiesen

Coronavirus im Kreis Borken: Nur eine Neuinfektion nachgewiesen
Coronavirus: Demo mit 200 Personen – droht Teilnehmern eine Strafe?
Coronavirus: Demo mit 200 Personen – droht Teilnehmern eine Strafe?
Coronavirus: Demo mit 200 Personen – droht Teilnehmern eine Strafe?
Aggressive Randaliererin: 22-Jährige tritt auf Polizisten ein
Aggressive Randaliererin: 22-Jährige tritt auf Polizisten ein
Aggressive Randaliererin: 22-Jährige tritt auf Polizisten ein
Fahndung der Polizei: Suche nach vermisster Frau – Neuigkeiten im Fall
Fahndung der Polizei: Suche nach vermisster Frau – Neuigkeiten im Fall
Trotz Gegenverkehr: Motorradfahrer will überholen und rast gegen Auto
Trotz Gegenverkehr: Motorradfahrer will überholen und rast gegen Auto
Gefährliche Verfolgungsjagd: 16-Jähriger flieht mit Auto vor Polizei 
Gefährliche Verfolgungsjagd: 16-Jähriger flieht mit Auto vor Polizei 
Streit eskaliert – junger Mann spuckt Polizisten ins Gesicht
Streit eskaliert – junger Mann spuckt Polizisten ins Gesicht

Bluttat in Bocholt

Mord aus Eifersucht? Mann sticht 21-Jährigen nieder

Mord aus Eifersucht? Mann sticht 21-Jährigen nieder

Messerattacke

Jugendlicher sticht mit Messer auf 17-Jährigen ein
Jugendlicher sticht mit Messer auf 17-Jährigen ein

Unfall

Glatteis: Lkw rutscht auf K3 in den Straßengraben

Wegen Glatteis kam es in der Region am Morgen gleich zu mehren Unfällen. Auf einer Kreisstraße in Bocholt verunglückte ein Lastwagen. Die Vollsperrung konnte wieder aufgehoben werden.
Glatteis: Lkw rutscht auf K3 in den Straßengraben

Festnahme

Betrunkener beleidigt Polizisten – dann fasst er in Einsatzwagen

Ein 26-Jähriger behindert Polizisten bei einem Einsatz in Bocholt. Als er die Beamten später wiedersieht, greift er durch das offene Fenster des Einsatzwagens. Die Polizisten reagieren sofort.
Betrunkener beleidigt Polizisten – dann fasst er in Einsatzwagen

Betrugsmasche

Seniorin öffnet fremder Frau die Tür – später ruft sie die Polizei

Als es an ihrer Tür klopft, lässt eine Seniorin eine fremde Frau in ihre Wohnung – und bereut es später zutiefst. Nun ermittelt die Polizei.
Seniorin öffnet fremder Frau die Tür – später ruft sie die Polizei

Unfall

18-Jähriger kracht gegen Baum und stirbt – Polizei gibt Details bekannt
18-Jähriger kracht gegen Baum und stirbt – Polizei gibt Details bekannt

Fahrrad-Unfall

Mann klagt nach Sturz über leichte Schmerzen – kurz darauf stirbt er 

Bei einem Sturz erlitt ein Mann aus Bocholt scheinbar leichte Verletzungen – dann verschlechterte sich sein Zustand plötzlich. 
Mann klagt nach Sturz über leichte Schmerzen – kurz darauf stirbt er 

Polizisten-Trick

Abgezockt! Betrüger bringen Ehepaar um hohen Geldbetrag – Polizei warnt

Ein Einbruch sei in ihrem Haus geplant, sagte ein vermeintlicher Polizist einem Ehepaar aus Bocholt. Sie sollten ihm all ihre Wertsachen aushändigen – und wurden betrogen. 
Abgezockt! Betrüger bringen Ehepaar um hohen Geldbetrag – Polizei warnt

Polizeifahndung in Bocholt

Perverser fragt Spaziergängerin nach dem Weg – dann wird es ekelig

Eine Frau musste nach dem Gassi-Gehen die Polizei rufen: Als ein Mann sie in Bocholt nach dem Weg fragte, wurde sie plötzlich belästigt.
Perverser fragt Spaziergängerin nach dem Weg – dann wird es ekelig

Attacke in Bocholt

Jugendlicher überfallen – dann wird er von Passanten verprügelt

Zu Boden geschlagen und ausgeraubt: Ein 17-Jähriger wurde in Bocholt von Fremden angegriffen. Dann mischten sich weitere Männer ein.
Jugendlicher überfallen – dann wird er von Passanten verprügelt

Einsatz in Bocholt

Vorfahrt genommen: Drei Verletzte nach schwerem Unfall

Zu einem Rettungseinsatz kam es in Bocholt: Dort hatte sich ein schwerer Unfall ereignet. Es kam zu Sperrungen.
Vorfahrt genommen: Drei Verletzte nach schwerem Unfall

Vorfall in Bocholt

Völlig berauscht am Steuer: Mann auf Droge baut zwei Unfälle

Betrunken und unter Drogeneinfluss setzte sich ein Mann in Bocholt ans Steuer. Er richtete binnen kürzester Zeit hohen Schaden an. Ein Zeuge verhinderte Schlimmeres.
Völlig berauscht am Steuer: Mann auf Droge baut zwei Unfälle

Vorfall in Bocholt

Jugendliche rasten aus: 15-Jähriger will Polizist Waffe entreißen

Ein Polizeieinsatz in Bocholt eskalierte komplett: Mehrere Jugendliche fingen am späten Abend an zu randalieren. Danach gingen sie auf die Beamten los.
Jugendliche rasten aus: 15-Jähriger will Polizist Waffe entreißen

Aggressiver Mann in Bocholt

Betrunkener will aufs Moped steigen – dann verprügelt er einen Zeugen

Ein aggressiver Mann war vor Kurzem in Bocholt unterwegs: Er wollte sich zunächst betrunken auf seinen Motorroller setzen und losfahren. Als ihn ein Zeuge daran hindern wollte, wurde er aggressiv.
Betrunkener will aufs Moped steigen – dann verprügelt er einen Zeugen

48-Jähriger am Landgericht Münster verurteilt

Autofahrer will sterben und rast in Gegenverkehr – jetzt muss er ins Gefängnis

Dreifachen versuchten Mord wirft die Staatsanwaltschaft einem Mann aus Bocholt vor: Er war im April betrunken Auto gefahren – mit der Absicht, sich umzubringen.
Autofahrer will sterben und rast in Gegenverkehr – jetzt muss er ins Gefängnis

Unfall bei Bocholt

Kollision auf Landstraße: 8-Jährige verletzt

Vier Verletzte und einen Schaden in Höhe von 10.000 Euro forderte ein Unfall auf einer Landstraße bei Bocholt. Im Wagen hatte auch eine Achtjährige gesessen. 
Kollision auf Landstraße: 8-Jährige verletzt