Vermisstenfall in Borken

Spurlos verschwunden: Vermisste Frau nach Tagen wieder angetroffen

In Borken wird derzeit eine 50-jährige Frau vermisst. (Symbolbild)
+
In Borken wird derzeit eine 50-jährige Frau vermisst. (Symbolbild)

Fast eine Woche galt eine Frau aus Borken als vermisst. Die Polizei wendete sich an die Öffentlichkeit, um Hinweise zu erhalten. Nun wurde die Frau gefunden.

Update: 3. Juni. Fahndungserfolg: Die Suche nach einer 50-jährigen Frau aus Borken, die seit dem 26. Mai vermisst wurde, konnte am Samstag (1. Juni) eingestellt werden: "Sie wurde in Borken lebend angetroffen", berichtet die Polizei. 

Anmerkung: Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes stellt unsere Redaktion das Bild der gesuchten Frau in der Erstmeldung fortan verpixelt dar und hat ihren Namen gelöscht. 

Borken: Spurlos verschwunden! Wer hat diese Frau gesehen?

Update: 29. Mai, 16.27 Uhr. Noch immer wird die 50-Jährige vermisst. Daher hat die Polizei Borken nun ein Foto der Frau veröffentlicht. Die Gesuchte hatte zuletzt am Sonntag (26. Mai) Kontakt zu Familienangehörigen. Hinweise werden weiterhin unter 02861/90 00 erbeten.

Diese Borkenerin wird seit Tagen vermisst.

Borken: Frau seit Tagen vermisst – Polizei bittet um Hilfe

Erstmeldung: 29. Mai, 8.06 Uhr. Borken – Am Sonntag (26. Mai) verschwand eine 50-jährige Frau plötzlich aus ihrem gewohnten Lebensumfeld. Die besorgten Angehörigen alarmierten die Polizei. Laut ihrer Aussage gäbe es keinen bekannten Grund dafür, dass die Frau einfach so verschwinden könnte, zum Beispiel eine Reise oder ein Urlaub.

Die Angehörigen gaben der Polizei in Borken gegenüber an, dass die Vermisste mit einem weißen Damenfahrrad der Marke "Gazelle" unterwegs sein könnte. Sie könne sich zudem irgendwo zwischen Borken und Dorsten-Rhade befinden.

Die Polizei hat in dem Fall die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf den Verbleib der Vermissten nehmen die Beamten der Polizei Borken entgegen (02861/90 00). Die verschwundene Frau wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 1,82 Meter groß
  • normale Körperstatur
  • braune, schulterlange Haare
  • braune Augen

Erst vor Kurzem kam es zu weiteren Vermisstenfällen in der Umgebung. Vor einem Tag kam es zu einer Suchaktion in der Domstadt: Die 74-jährige Heide S. verschwand in Münster. Und auch im Kreis Warendorf wird gefahndet: Seit mehreren Tagen wird ein Mann in Telgte vermisst.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare