Exhibitionist

Mann fängt Spaziergängerin ab – dann präsentiert er ihr sein Genital

Ein Mann entbloesste sich vor einer Spaziergaengerin. (Symbolbild)
+
Ein Mann entblößte sich vor einer Spaziergängerin. (Symbolbild)

Nach einem rauchenden Exhibitionisten sucht die Polizei im Kreis Borken: Der Mann hatte in Velen eine Spaziergängerin gestoppt und sie belästigt. 

  • Eine Frau wurde in Velen von einem Exhibitionisten abgefangen. 
  • Die Polizei sucht im Kreis Borken nach dem Mann.
  • Während der Tat rauchte er. 

Velen – Eine Spaziergängerin tätigte im Kreis Borken den Notruf. Sie war am Donnerstag (27. Februar) am Fischediek unterwegs. Um 9.45 Uhr fuhr ein weißer Lieferwagen mit deutschem Kennzeichen an ihr vorbei. Einige Meter weiter hielt das Auto an und wartete auf die Frau. 

Kreis Borken: Polizei sucht rauchenden Exhibitionist

Als die Frau in Velen (Kreis Borken) an dem Fahrzeug vorbei ging, machte sie eine unerwartete Entdeckung: Der Fahrer hatte seinen Genitalbereich entblößt und präsentierte ihn der Spaziergängerin. Währenddessen rauchte er eine Zigarette. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich kürzlich in der Nähe: Ein Exhibitionist zeigte sich in einem Wald in Bocholt zwei Kleinkindern. Die Polizei suchte nach dem Mann. 

Die Geschädigte in Velen ging schnell weiter, um der Situation zu entkommen. Dann verständigte sie die Polizei. Die Beamten suchen nun im Kreis Borken nach dem Exhibitionisten. Er soll zwischen 25 und 30 Jahre alt sein, ist dunkelhäutig und schlank. Bei der Tat am Donnerstag trug er dunkle Kleidung. Wer Hinweise zu der Situation oder dem Mann geben kann, meldet sich telefonisch bei der Polizei: 02861/90 00. 

Durch Ermittlungen konnten die Beamten vor einigen Monaten einen ähnlichen Fall aufklären: Auf einer Videoaufnahme identifizierten sie einen Exhibitionisten aus Borken. Dieser hatte sich wiederholt vor Jugendlichen entblößt. Nach einem anderen Spazigerang im Ort kam es zu einem tragischen Vorfall: Ein Hund starb in Velen nach dem Gassi-Gehen. Die Polizei Borken ermittelte, ob das Tier vergiftet wurde.

Zudem ermittelt die Polizei in diesem Fall: Ein Exhibitionist belästigte in Emsdetten eine Autofahrerin.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare