Über 50 Straftaten gestanden: 24-Jähriger in U-Haft

Ermittlungserfolg

Über 50 Straftaten gestanden: 24-Jähriger in U-Haft

Über 50 Straftaten gestanden: 24-Jähriger in U-Haft
Lebensgefahr! Wagen überschlägt sich auf Autobahn – Fahrer in brennendem Pkw gefangen
Lebensgefahr! Wagen überschlägt sich auf Autobahn – Fahrer in brennendem Pkw gefangen
Lebensgefahr! Wagen überschlägt sich auf Autobahn – Fahrer in brennendem Pkw gefangen
Kind sexuell belästigt: Betrunkener begrapscht Jungen im Bus
Kind sexuell belästigt: Betrunkener begrapscht Jungen im Bus
Kind sexuell belästigt: Betrunkener begrapscht Jungen im Bus
Hund von Auto erfasst – Fahrer lässt sterbendes Tier zurück
Hund von Auto erfasst – Fahrer lässt sterbendes Tier zurück
Frau nach schwerem Unfall im Auto eingeklemmt: Fahrer unter Schock
Frau nach schwerem Unfall im Auto eingeklemmt: Fahrer unter Schock
Frau an Neujahr erstochen! 6-jährige Tochter war dabei
Frau an Neujahr erstochen! 6-jährige Tochter war dabei
10-Jähriger von Auto erfasst: Fahrer flüchtet nach Unfall
10-Jähriger von Auto erfasst: Fahrer flüchtet nach Unfall

Ermittlungen in Vreden im Kreis Borken

Wieder gefährliche Chemikalien entsorgt: Steckt Drogenring dahinter?

Wieder gefährliche Chemikalien entsorgt: Steckt Drogenring dahinter?

Körperverletzung in Borken

Wegen E-Zigarette: Jugendliche ausgeraubt und verprügelt
Wegen E-Zigarette: Jugendliche ausgeraubt und verprügelt

Einsatz in Borken

Sperrung nach schwerem Unfall! Mehrere Verletzte

Ein schwerer Unfall hat sich am Nachmittag in Borken ereignet. Dabei sollen mehrere Personen verletzt worden sein. Es kommt zu Sperrungen.
Sperrung nach schwerem Unfall! Mehrere Verletzte

Vorfall im Kreis Borken beschäftigt Ermittler

Großeinsatz! Giftige Chemikalien in Böschung gekippt

Ein ungewöhnlicher Fall beschäftigt derzeit die Polizei und Feuerwehr im Kreis Borken: In einer Böschung in Südlohn wurde eine giftige Substanz entdeckt. Es gibt Hinweise auf ein mögliches Drogenlabor in der Nähe.
Großeinsatz! Giftige Chemikalien in Böschung gekippt

Die Polizei fahndet in Borken

An Haltestelle umzingelt: Jugendlicher von Gruppe verprügelt

Nach einer Prügel-Attacke in Borken ermittelt die Polizei. Ein Jugendlicher saß mit seiner Freundin an einer Bushaltestelle, als er plötzlich von mehreren Personen angegriffen wurde.
An Haltestelle umzingelt: Jugendlicher von Gruppe verprügelt

Polizeieinsatz bei Ahaus

Unfall auf A31: Sperrung auf Autobahn – zwei Schwerverletzte
Unfall auf A31: Sperrung auf Autobahn – zwei Schwerverletzte

Einsatz in Borken

Drei Verletzte bei schwerem Unfall! Straße gesperrt

Schwerer Unfall in Borken: Drei Personen wurden verletzt. Die Polizei sperrte die Straße. Wir berichten aktuell.
Drei Verletzte bei schwerem Unfall! Straße gesperrt

Vreden bei Borken

In Straßengraben gerast: 29-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Sperrung nach Unfall: In Vreden kam es am Morgen zu einem Rettungseinsatz. Die Polizei sperrte die Straße ab. Ein Mann wurde schwer verletzt.
In Straßengraben gerast: 29-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Gefährlicher Zwischenfall in Rhede bei Borken

Mann greift Arzt an und flüchtet aus Krankenhaus - Polizei bittet um Hilfe

Am Dienstag hatte die Polizei Borken bei einem Einsatz in Rhede alle Hände voll zu tun. Ein offenbar psychisch kranker Mann griff einen Arzt an und floh dann aus dem Krankenhaus.
Mann greift Arzt an und flüchtet aus Krankenhaus - Polizei bittet um Hilfe

Diebstahl in Borken

14-Jähriger am Bahnhof beklaut und verprügelt – Täter polizeibekannt

Am Montagabend kam es am Bahnhof in Borken zu einem brutalen Zwischenfall bei dem ein 14-Jähriger erst bestohlen und dann verprügelt wurde.
14-Jähriger am Bahnhof beklaut und verprügelt – Täter polizeibekannt

Belästigung in Südlohn bei Borken

Frau will mutmaßlichen Fahrraddieb stoppen – dann wird sie begrapscht

In Südlohn bei Borken wurde eine Frau belästigt: Die Dame sprach einen Mann an, der sich an Fahrrädern zu schaffen machte – und wurde dann begrabscht.
Frau will mutmaßlichen Fahrraddieb stoppen – dann wird sie begrapscht

Kollision in Vreden

Nach schwerem Unfall in Lebensgefahr! Polizei sucht wichtige Zeugin

Am Mittwoch hat sich ein schwerer Unfall in Vreden ereignet. Es kam zu Sperrungen. Dabei wurde eine Fahrerin lebensgefährlich verletzt.
Nach schwerem Unfall in Lebensgefahr! Polizei sucht wichtige Zeugin

Vorfall im Kreis Borken 

Einbrecher klauen Camper - wenig später geben sie ihn wieder zurück

Ungewöhnlich verhielten sich Einbrecher im Kreis Borken: Sie klauten einen Campingbus aus einer Scheune. Wenig Später packte sie scheinbar das schlechte Gewissen.
Einbrecher klauen Camper - wenig später geben sie ihn wieder zurück

Ermittlung im Kreis Borken

Raubüberfall auf Tankstelle: Polizei sucht nach höflichem Täter

Nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle im Kreis Borken ermittelt die Polizei: Er konnte Geld erbeuten und fliehen. Der Täter hat mit seiner Ausdrucksweise Eindruck hinterlassen.
Raubüberfall auf Tankstelle: Polizei sucht nach höflichem Täter

Eine Woche nach Zusammenstoß in Borken

Unfall nimmt tragisches Ende: 69-Jährige stirbt im Krankenhaus

Mit schweren Kopfverletzungen wurde eine 69-Jährige vergangene Woche nach einem Unfall abtransportiert. Jetzt gibt es traurige Gewisstheit: Die Frau ist an ihren Verletzungen verstorben.
Unfall nimmt tragisches Ende: 69-Jährige stirbt im Krankenhaus

Polizei untersucht Unfall in Borken

Vollsperrung nach schwerem Unfall: Eine Schwerverletzte und hoher Sachschaden

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Morgen auf der B70 bei Borken. Die Polizei hat die Bundesstraße gesperrt. Wie es zu dem Vorfall kam, ist noch unklar. 
Vollsperrung nach schwerem Unfall: Eine Schwerverletzte und hoher Sachschaden