Freunde suchen nach Vermisstem – und finden einen Toten

Nach Feier in Borken

Freunde suchen nach Vermisstem – und finden einen Toten

Freunde suchen nach Vermisstem – und finden einen Toten
Nach tödlichem Verkehrsunfall: Polizei sucht wichtige Zeugen
Nach tödlichem Verkehrsunfall: Polizei sucht wichtige Zeugen
Nach tödlichem Verkehrsunfall: Polizei sucht wichtige Zeugen
Auto schleudert mitten auf Kreuzung – vier Menschen verletzt 
Auto schleudert mitten auf Kreuzung – vier Menschen verletzt 
Auto schleudert mitten auf Kreuzung – vier Menschen verletzt 
Kiloweise Drogen versteckt: Polizei nimmt 20-Jährigen fest
Kiloweise Drogen versteckt: Polizei nimmt 20-Jährigen fest
13-Jähriger bei Unfall verletzt – Verursacher lässt ihn liegen
13-Jähriger bei Unfall verletzt – Verursacher lässt ihn liegen
87 km/h zu schnell: Polizei stoppt gefährlichen Raser auf Bundesstraße
87 km/h zu schnell: Polizei stoppt gefährlichen Raser auf Bundesstraße
Er stach mehrfach auf seinen Bekannten ein: 51-Jähriger wegen Mordes angeklagt
Er stach mehrfach auf seinen Bekannten ein: 51-Jähriger wegen Mordes angeklagt

Unfall Gescher

Frau fällt in Straßengraben – Elektromobil stürzt auf sie

Frau fällt in Straßengraben – Elektromobil stürzt auf sie

Vorfall an Tankstelle im Kreis Borken

70-Jähriger steigt halbnackt aus Auto – dann geht er zu Boden
70-Jähriger steigt halbnackt aus Auto – dann geht er zu Boden

Nächtlicher Angriff in Rhede

Angespritzt und vom Fahrrad geschubst: Kripo ermittelt nach Attacke

Erst nass gespritzt, dann zu Boden geschubst: Ein Unbekannter hatte es am Wochenende auf einen Radfahrer abgesehen. Über die Hintergründe tappt die Polizei noch im Dunkeln. 
Angespritzt und vom Fahrrad geschubst: Kripo ermittelt nach Attacke

Polizeieinsatz in Stadtlohn

Sperrung nach Unfall auf Landstraße aufgehoben – 65.000 Euro Schaden

Auf einer Landstraße bei Stadtlohn kam es am Montag zu einem Unfall – die Polizei sperrte den Bereich. Derzeit kommt es deshalb zu Staus.
Sperrung nach Unfall auf Landstraße aufgehoben – 65.000 Euro Schaden

Mehrere Polizeieinsätze in Heiden

Randale auf Schützenfest: 22-Jähriger geht nach Kopfstoß-Attacke direkt zu Boden

Das Schützenfest endete für einen 22-Jährigen aus Borken im Krankenhaus: Er wurde von einem beinahe gleichaltrigen Mann attackiert – und verlor sofort das Bewusstsein. 
Randale auf Schützenfest: 22-Jähriger geht nach Kopfstoß-Attacke direkt zu Boden

89-Jährige von Auto erfasst

Frau nach schwerem Unfall an Verletzungen gestorben
Frau nach schwerem Unfall an Verletzungen gestorben

Zusammenstoß auf B70 bei Vreden

Ungebremst aufgefahren: Vier Menschen bei schwerem Unfall verletzt

Ein schwerer Unfall, bei dem vier Menschen verletzt worden sind, sorgte am Freitag für die Sperrung einer Bundesstraße bei Vreden. Dort staute sich zwischenzeitlich der Verkehr. 
Ungebremst aufgefahren: Vier Menschen bei schwerem Unfall verletzt

Rettungshubschrauber in Gescher im Einsatz

Frau in Lebensgefahr! Schwerer Unfall auf Zufahrt

Ein Rettungshubschrauber musste am Montag angefordert werden. In Gescher kam es zu einem schweren Unfall. Eine Frau kämpft derzeit um ihr Leben.
Frau in Lebensgefahr! Schwerer Unfall auf Zufahrt

Unfall in Stadtlohn

Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß mit Trecker

Bei einem Unfall in Stadtlohn überschlug sich ein Auto: Der Fahrer wollte mehrere Fahrzeuge hinter einem Traktor überholen – dann scherte eines von ihnen plötzlich aus.
Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß mit Trecker

Tickets, Party und Shuttle

Dodgeball Beach Cup 2019 in Stadtlohn: Festival und Sport im Sand

Für vier Tage wird der Flugplatz in Stadtlohn für den Dodgeball Beach Cup zu einer Strandanlage. Alle Infos zum Programm, Tickets, Festival und Shuttlebus.
Dodgeball Beach Cup 2019 in Stadtlohn: Festival und Sport im Sand

Gefährliche Fahrt in Borken

Polizei stoppt Auto mit Anhänger – und traut ihren Augen nicht

Ein "unkalkulierbares Risiko" stellte ein Fahrzeug in Borken da: Die Polizei stoppte den Fahrer – und untersagte sofort die Weiterfahrt.
Polizei stoppt Auto mit Anhänger – und traut ihren Augen nicht

Wiederholter Betrugsfall in Borken

Plötzlich Geld vom Konto weg! Vorsicht vor dieser dreisten Masche

Immer wieder versuchen Betrüger, Menschen um viel Geld zu bringen. In Borken hatte solch eine Masche Erfolg. Und das nicht nur einmal.
Plötzlich Geld vom Konto weg! Vorsicht vor dieser dreisten Masche

Unfall in Schöppingen

Traktor kippt um: 16-Jähriger schwer verletzt – Polizei äußert Verdacht

Ein 16-Jähriger wurde bei einem Unfall in Kreis Borken schwer verletzt: Sein Traktor kippte um. Die Polizei äußerte nun einen Verdacht, wie es dazu kommen konnte. 
Traktor kippt um: 16-Jähriger schwer verletzt – Polizei äußert Verdacht

Auffahrunfall bei Borken

18-jähriger Autofahrer rast in Transporter – Vier Verletzte bei Unfall

Auffahrunfall bei Borken: Weil er nicht rechtzeitig das Bremsmanöver der anderen Autos bemerkt hatte, fuhr ein 18-Jähriger auf einen Transporter auf. Vier Personen wurden verletzt.
18-jähriger Autofahrer rast in Transporter – Vier Verletzte bei Unfall

Festnahmen in Borken

90 Einbrüche in kurzer Zeit: Waren Serien-Täter am Werk?

Rund 90 Einbrüche verzeichnete die Polizei in Borken in den vergangenen Monaten. Nach dem letzten Vorfall konnten die Beamten zwei verdächtige Männer festnehmen – doch die sind bereits wieder auf freiem Fuß.
90 Einbrüche in kurzer Zeit: Waren Serien-Täter am Werk?

Plötzlicher Tod beschäftigt Polizei

Hund stirbt plötzlich nach Spaziergang: Wurde er vergiftet?

Ein tragischer Vorfall hat sich im Kreis Borken ereignet: Ein Hund verstarb kurz nach dem Gassigehen. War ein Tierhasser verantwortlich?
Hund stirbt plötzlich nach Spaziergang: Wurde er vergiftet?