Polizei sucht weiterhin Zeuge

Tödlicher Zusammenstoß: Frau stirbt nach Unfall

+
Tragischer Unfall in Coesfeld: Die Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus.

Tödlicher Unfall in Coesfeld: Nach einem Autounfall erlag eine Frau im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

Update: 6. Dezember. Zwei Wochen nach dem tödlichen Unfall in Coesfeld sucht die Polizei weiterhin nach Zeugen und hat einen Aufruf veröffentlicht: "Insbesondere werden Angaben erbeten zum Weg, den die beim Unfall tödlich verletzte Seniorin gegangen war." Zeugen melden sich bitte direkt bei der Polizei (02541/140).

Tödlicher Unfall in Coesfeld: Frau stirbt nach schwerer Kopfverletzung

Erstmeldung: 27. November.

Coesfeld – Am Montag (26. November) kam es an der Wiesenstraße/Ecke Gartenstraße zu einem tragischen

Unfall

: Gegen 17.20 Uhr querte eine Frau (92) mit ihrem Rollator die Straße. Ein Autofahrer übersah die Seniorin.

Der Coesfelder (66) wollte von der Gartenstraße in die Wiesenstraße abbiegen. Dabei hatte er die Seniorin nicht gesehen und mit dem Wagen erfasst. Die Frau stürzte zu Boden und wurde dabei schwer am Kopf verletzt. 

An der Wiesenstraße/Ecke Gartenstraße in Coesfeld wurde am Montag eine Frau bei einem Unfall tödlich verletzt.

Rettungskräfte brachten die 92-Jährige nach dem Unfall in ein Krankenhaus. Doch die Rentnerin erlag in der Klinik ihren Verletzungen. Am gleichen Tag starb auch ein Mann in Lüdinghausen durch schwere Verletzungen am Schädel: Er wurde bei einem Arbeitsunfall von einem Bauelement am Kopf getroffen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare