Bewaffneter Überfall auf Tankstelle: Ermittlungserfolg für Polizei

Raubüberfälle in Billerbeck

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle: Ermittlungserfolg für Polizei

Bewaffneter Überfall auf Tankstelle: Ermittlungserfolg für Polizei
Säure-Vorfall auf Bauernhof: Neun Feuerwehrleute verletzt
Säure-Vorfall auf Bauernhof: Neun Feuerwehrleute verletzt
Säure-Vorfall auf Bauernhof: Neun Feuerwehrleute verletzt
Identität geklärt: 25-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand
Identität geklärt: 25-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand
Identität geklärt: 25-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand
Ungewöhnliche Suchaktion: Hund entlaufen – Polizei nimmt Verfolgung auf
Ungewöhnliche Suchaktion: Hund entlaufen – Polizei nimmt Verfolgung auf
Schwerer Arbeitsunfall: 19-Jähriger stürzt Aufzugsschacht hinunter
Schwerer Arbeitsunfall: 19-Jähriger stürzt Aufzugsschacht hinunter
Vollsperrung nach Unfall! Auto rast in Gegenverkehr: Ermittlungen dauern an
Vollsperrung nach Unfall! Auto rast in Gegenverkehr: Ermittlungen dauern an
Männer brechen in Tankstelle ein – sie haben es auf etwas Bestimmtes abgesehen
Männer brechen in Tankstelle ein – sie haben es auf etwas Bestimmtes abgesehen

Vorfall in Billerbeck

Raubüberfall! Bäckerin mit Messer bedroht und verletzt

Raubüberfall! Bäckerin mit Messer bedroht und verletzt

Wegen Wartungsarbeiten

Bahnstrecke in Coesfeld komplett gesperrt – Züge fallen aus
Bahnstrecke in Coesfeld komplett gesperrt – Züge fallen aus

Ermittlungen nach Unfall in Havixbeck

7-Jährige von Auto erfasst: Polizei fahndet nach Golf-Fahrer

Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei: Ein Kind wurde in Havixbeck von einem Auto angefahren. Der Verursacher machte sich danach davon.
7-Jährige von Auto erfasst: Polizei fahndet nach Golf-Fahrer

Unfall im Kreis Coesfeld

Auto geklaut: 25-Jähriger flieht berauscht vor Polizei – Beifahrer in Lebensgefahr

In Lebensgefahr schwebt ein 22-Jähriger nach einem Unfall im Kreis Coesfeld: Der Fahrer eines gestohlenen Autos war auf der Flucht vor der Polizei von der Straße abgekommen. 
Auto geklaut: 25-Jähriger flieht berauscht vor Polizei – Beifahrer in Lebensgefahr

Zusammenstoß im Kreis Coesfeld

Zwei Verletzte bei Kollision – dann kracht weiteres Auto in Unfallstelle

Weil ein Autofahrer die Vorfahrt missachtete, kam es zum Zusammenstoß im Kreis Coesfeld – zwei Menschen wurden verletzt. Nach dem Crash konnte eine Frau der Unfallstelle in Olfen nicht mehr ausweichen. 
Zwei Verletzte bei Kollision – dann kracht weiteres Auto in Unfallstelle

Körperverletzung in Senden

Autofahrer will Mann helfen – doch der schlägt ihm ins Gesicht 
Autofahrer will Mann helfen – doch der schlägt ihm ins Gesicht 

Löscheinsatz in Nottuln

Wohnhaus geht in Flammen auf – War es Brandstiftung?

13 Menschen mussten in Nottuln von der Feuerwehr gerettet werden, als ein Mehrfamilienhaus brannte. Die Polizei nahm nun die Ermittlungen auf.
Wohnhaus geht in Flammen auf – War es Brandstiftung?

Gefährlicher Einsatz in Coesfeld

Sanitäter und Polizisten angegriffen: Rettungseinsatz eskaliert

Verletzt wurden am Wochenende mehrere Einsatzkräfte: Sanitäter wollten einem verletzten Mann helfen – doch dieser schlug wild um sich.
Sanitäter und Polizisten angegriffen: Rettungseinsatz eskaliert

Nach Unfall am Freitag bei Ascheberg

Stau auf A1! Lkw in Böschung gerast – Teilsperrung der Autobahn

Mehrere Kilometer Stau gibt es derzeit auf der A1 bei Ascheberg: Nachdem ein Lkw in die Böschung geraten war, müssen Autofahrer jetzt mit Verzögerungen rechnen. Wir berichten aktuell.
Stau auf A1! Lkw in Böschung gerast – Teilsperrung der Autobahn

Outdoor-Messe mit 100 Ausstellern

"Winterträume" 2019 in Havixbeck: St.Martins-Umzug und Lichterfestival auf Burg Hülshoff

Über 100 Aussteller haben sich für die Outdoor-Messe "Winterträume" in Havixbeck angemeldet: Bei dem dreitägigen Event können Besucher stöbern, kaufen und probieren. Das Highlight findet bereits am Freitag statt.
"Winterträume" 2019 in Havixbeck: St.Martins-Umzug und Lichterfestival auf Burg Hülshoff

Unfall im Kreis Coesfeld

Gegen Ampelmast gefahren: Autofahrer schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall kam es im Kreis Coesfeld. Dabei wurde ein 65-Jähriger schwer verletzt – Der Schaden war enorm.
Gegen Ampelmast gefahren: Autofahrer schwer verletzt

Vorfall in Senden

Tödliches Unglück: Frau von Lkw überrollt

Ein tragischer Vorfall ereignete sich am frühen Montagmorgen in Senden. Eine Frau wollte gerade ein Tankstellengebäude betreten, als sie plötzlich von einem Lkw erfasst wurde.
Tödliches Unglück: Frau von Lkw überrollt

Vorfall in Coesfeld

Kinder legen Feuer in Kaufland – und gestehen weitere Tat

Gebrannt hatte es kürzlich im Kaufland in Coesfeld. Die Polizei wertete die Aufnahmen der Videokameras aus und konnte zwei Kinder als Täter identifizieren.
Kinder legen Feuer in Kaufland – und gestehen weitere Tat

Erneuter Überfall in Billerbeck

Angestellte mit Messer bedroht: Polizei fahndet nach Tankstellenräuber

Mit einem Messer bedroht wurde die Angestellte einer Tankstelle in Billerbeck. Der Täter flüchtete mit Bargeld – nun fahndet die Polizei.
Angestellte mit Messer bedroht: Polizei fahndet nach Tankstellenräuber

Nach Einsatz in Senden

Leiche lag 8 Jahre in Wohnung: Nutzten Bekannte den Toten schamlos aus?

Bei einem Großeinsatz in Senden stieß die Polizei auf eine halb verweste Leiche. Die Obduktion ergab, dass der Mann bereits seit acht Jahren tot ist. Zum Abschluss der Ermittlungen wurden jetzt weitere grausame Details bekannt.
Leiche lag 8 Jahre in Wohnung: Nutzten Bekannte den Toten schamlos aus?

Unfall auf der A1 

Mercedes geht auf Autobahn in Flammen auf: 19-Jähriger verletzt

Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der Autobahn: Weil sein Reifen platzte, schleuderte der Wagen eines 19-Jährigen quer über die A1 – und ging in Flammen auf. 
Mercedes geht auf Autobahn in Flammen auf: 19-Jähriger verletzt