Zeugen nach Vorfall in Greven gesucht

Nachts auf der Straße: 19-Jährige von drei Männern sexuell belästigt

+
In Greven wurde eine junge Frau nachts belästigt. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

Sexuelle Belästigung auf offener Straße: Eine junge Frau wurde in Greven von drei Männern angegangen. Die Täter schlugen unvermittelt zu.

Greven – In der Nacht zu Samstag (24. August) wurde eine 19-Jährige sexuell belästigt. Die junge Frau war alleine zu Fuß auf der Bismarckstraße unterwegs. Gegen 0.40 Uhr kamen plötzlich drei Männer auf sie zu.

Greven: Männer reißen Frau Bluse herunter

Im Bereich zwischen der Tierarztpraxis und dem K&K-Markt rissen ihr die drei Männer unvermittelt die Bluse herunter. Nach dem Vorfall flüchtete das Trio in unbekannte Richtung. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zur Belästigung in Greven werden unter 02571/9 28 44 55. entgegen genommen.

Zwischen der Tierpraxis und dem K&K-Markt in Greven wurde die Frau attackiert.

Erst kürzlich kam es zu einer sexuellen Belästigung: Ein Mann berührte ein Mädchen in Lüdinghausen unsittlich. Die Polizei sucht nach Zeugen. Derweil kam es im Kreis Warendorf zu diesem Vorfall: In Ahlen wurde ein Kind von einem Hund gebissen. Die Halterin ließ den Jungen verletzt zurück.

Eine Vermisstensuche beschäftigt derzeit die Polizei: Ein Mann aus dem Kreis Steinfurt ist verschwunden. Seine Frau hat die Suche jetzt selbst in die Hand genommen. Die Beamten suchen zudem nach einem Mann: Er hatte in Greven zwei Jugendliche mit einem Schlagstock verprügelt – ohne erkennbaren Grund. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare