Greven

Schwerer Unfall beim Abbiegen: 16-Jährige von Auto erfasst

Schwerer Unfall beim Abbiegen: 16-Jährige von Auto erfasst
Schwerer Unfall an Kreuzung – mehrere Menschen verletzt
Schwerer Unfall an Kreuzung – mehrere Menschen verletzt
Auf Lkw aufgefahren: Fahrer bei Unfall auf A1 schwer verletzt
Auf Lkw aufgefahren: Fahrer bei Unfall auf A1 schwer verletzt
Auf Lkw aufgefahren: Fahrer bei Unfall auf A1 schwer verletzt
"Für das Überleben des FMO": Dringender Appell an Armin Laschet gerichtet
"Für das Überleben des FMO": Dringender Appell an Armin Laschet gerichtet
"Corona-Party" während Quarantäne: Mann hustet Polizisten an
"Corona-Party" während Quarantäne: Mann hustet Polizisten an
Coronavirus-Krise: FMO trifft harte Maßnahmen
Coronavirus-Krise: FMO trifft harte Maßnahmen
Überfall auf K+K-Markt: Maskierte bedrohen Kassiererin mit Messer
Überfall auf K+K-Markt: Maskierte bedrohen Kassiererin mit Messer

Rettungseinsatz

Tragischer Unfall: Autofahrerin kollidiert mit Lkw und stirbt

Tragischer Unfall: Autofahrerin kollidiert mit Lkw und stirbt

Öffentlichkeitsfahndung in Greven beendet

Suche beendet: Vermisster konnte nur noch tot gefunden werden
Suche beendet: Vermisster konnte nur noch tot gefunden werden

Verkehrsunfall

Plötzlich auf die Straße gelaufen: Fußgänger erleidet schwerste Verletzungen

Als ein Mann in Greven plötzlich auf die Fahrbahn läuft, kann eine Autofahrerin gerade noch ausweichen - eine andere schafft es nicht mehr. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen des schweren Unfalls.
Plötzlich auf die Straße gelaufen: Fußgänger erleidet schwerste Verletzungen

Rettungseinsatz

Unfall auf Kreuzung: Vier Verletzte

Rettungskräfte waren nach einem Unfall in Greven im Einsatz: Auf einer Kreuzung waren zwei Autos kollidiert. Das hatte schlimme Folgen.
Unfall auf Kreuzung: Vier Verletzte

Tödliche Kollision

Dramatischer Unfall: Auto rast gegen Baum – 17-Jähriger tot

Ein tödlicher Unfall hat sich in Greven ereignet: Ein junger Mann war mit seinem Auto abends unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle verlor. Eine Person verstarb.
Dramatischer Unfall: Auto rast gegen Baum – 17-Jähriger tot

Amtliche Warnung

Wetterdienst warnt: Glatteis in der Region – Gefahr für Autofahrer
Wetterdienst warnt: Glatteis in der Region – Gefahr für Autofahrer

Exhibitionist

Mann belästigt Kind im Treppenhaus: Ist ein Wiederholungstäter unterwegs?

Ein Kind wurde Opfer sexueller Belästigung. Ein Unbekannter entblößte sich vor dem Jungen. Der Täter könnte bereits Tage zuvor aufgefallen sein.
Mann belästigt Kind im Treppenhaus: Ist ein Wiederholungstäter unterwegs?

Exhibitionist

Fußgängerin sexuell belästigt: Polizei fahndet nach Perversem

Ein Exhibitionist trieb sich neulich in Greven herum. Er belästigte eine Fußgängerin. Der Täter trug auffällige Bekleidung.
Fußgängerin sexuell belästigt: Polizei fahndet nach Perversem

Auf der B481 in Greven

Bundesstraße gesperrt! Schwerer Unfall am Morgen – Fahrer in Lebensgefahr?

Auf der B481 hat es am Morgen einen schweren Unfall gegeben. Die Bundesstraße ist derzeit komplett gesperrt. Wir berichten aktuell.
Bundesstraße gesperrt! Schwerer Unfall am Morgen – Fahrer in Lebensgefahr?

Drei Monate nach Großfeuer in Greven

Millionenschaden am FMO: Brandursache geklärt

Schaden in Millionenhöhe, zahlreiche zerstörte Autos: Der Großbrand am FMO im vergangenen Oktober hinterließ ein Bild der Verwüstung. Jetzt ist klar, was das Feuer ausgelöst hat.
Millionenschaden am FMO: Brandursache geklärt

Tier von Fahrzeug getroffen

Hund wird von Auto erfasst und stirbt: Fahrer war betrunken unterwegs

Drei verletzte Menschen, ein verletzter Hund sowie hoher Sachschaden. Das war die Bilanz eines Unfalls in Greven. Nun verstarb das Tier an den Folgen.
Hund wird von Auto erfasst und stirbt: Fahrer war betrunken unterwegs

B481 bei Greven in NRW

Unfall auf B481! Auto in Straßengraben gerast – Vollsperrung eingerichtet

Auf der B481 bei Greven kam es zu einem Unfall: Ein Auto raste hier in den Straßengraben. Die Strecke ist derzeit komplett gesperrt. Wir berichten aktuell.
Unfall auf B481! Auto in Straßengraben gerast – Vollsperrung eingerichtet

Unfall auf B481 in Greven

Auto rast gegen Transporter: Fahrerin wird schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall kam es auf der B481 in Greven. Zwei Autos kollidierten auf der Bundesstraße miteinander – auch ein drittes wurde in den Vorfall verwickelt.
Auto rast gegen Transporter: Fahrerin wird schwer verletzt

Verkehrschaos bei Greven

Vollsperrung auf der Autobahn! Unfall sorgt für Stau

Unfall auf der Autobahn: Nachdem zwei Fahrzeuge zusammenstießen, musste die Fahrbahn gesperrt werden. Derzeit kommt es zu langen Staus.
Vollsperrung auf der Autobahn! Unfall sorgt für Stau

Nach Unfall in Greven

In brennendem Auto eingeklemmt: Zeuge rettet 19-Jährigen aus dem Wrack

Mit schweren Verletzungen endete ein Unfall für einen Mann aus Greven: Der 19-Jährige konnte sich nicht aus seinem brennenden Auto befreien. Ein Zeuge rettete den jungen Fahrer.
In brennendem Auto eingeklemmt: Zeuge rettet 19-Jährigen aus dem Wrack

Brand in Greven

Gefährlicher Einsatz: Besitzer wollen 6 Hunde vor den Flammen retten

Ein Dachstuhl ging in Greven in Flammen auf. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig retten, doch ihre sechs Hunde befanden sich noch im Gebäude.
Gefährlicher Einsatz: Besitzer wollen 6 Hunde vor den Flammen retten

Zwischen Greven und Münster

Schwerer Unfall auf B481: 36-Jähriger tot

Ein tragischer Unfall ereignete sich auf der B481 bei Greven. Wie die Polizei berichtet, kam ein 36-Jähriger ums Leben. Ein weiterer Mann wurde schwer verletzt.
Schwerer Unfall auf B481: 36-Jähriger tot

Raub in Greven

Jugendlicher attackiert Lieferanten – und klaut dessen Wagen

Überfallen wurde in Greven ein Lieferwagenfahrer: Er parkte nachts an einer Schule, als plötzlich ein Fremder auftauchte – und den Mann attackierte.
Jugendlicher attackiert Lieferanten – und klaut dessen Wagen

Hoher Sachschaden in Greven

Karambolage auf Bundesstraße: Vier Autos beteiligt

Zwei Menschen wurden bei einem Unfall in Greven verletzt: Vier Autos stießen auf der Bundesstraße zusammen. Der Schaden ist enorm.
Karambolage auf Bundesstraße: Vier Autos beteiligt

Fahndung in Greven

Zeuge will Dieb stellen – dann fliegen Fäuste: Polizei fahndet nach Täter

Die Polizei hat eine Öffentlichkeitsfahndung ausgerufen: Gesucht wird ein Mann, der in einen räuberischen Diebstahl in Greven verwickelt war.
Zeuge will Dieb stellen – dann fliegen Fäuste: Polizei fahndet nach Täter

Phantombild des Täters veröffentlicht

25.000 Euro von Rentner geklaut: Polizei fahndet nach Betrüger

Ein Betrüger ist derzeit auf der Flucht. Der Mann hat 25.000 Euro von einem Rentner geklaut. Dabei benutzte er eine hinterhältige Masche.
25.000 Euro von Rentner geklaut: Polizei fahndet nach Betrüger