Im Kreisverkehr

Angefahren und liegengelassen: Schüler (12) bei Unfall verletzt

+
Verletzt wurde ein 12-Jähriger, als er mit seinem Fahrrad im Kreisverkehr unterwegs war. (Symbolbild)

Er ließ ihn liegen! Ein 12-Jähriger wurde im Kreisverkehr von einem Auto erfasst, der Junge verletzte sich bei dem Sturz – doch nur eine Zeugin kam ihm zu Hilfe. 

Gronau – Bei einem Unfall am Mittwoch (12. Juni) wurde ein Schüler auf dem Weg zum Unterricht verletzt: Der 12-Jährige hatte um 7.40 Uhr mit seinem Fahrrad den Kreisverkehr Hermann-Ehlers-Straße/Ochtruper Straße/Friedensweg, als es zu dem Zusammenstoß kam. 

Ein Auto fuhr den Jungen an, vermutlich handelte es sich um einen grauen Van. Genauere Angaben kann der Junge nicht machen, denn er stürzte und verletzte sich dabei leicht. Außerdem hat der Fahrer des Wagens nach dem Zusammenstoß nur kurz gehalten, fuhr danach aber weiter in Richtung Eper Straße. 

Gronau: Zeugin hilft verletztem Jungen 

Stattdessen half eine Zeugin dem Jungen, der anschließend seine Fahrt selber fortsetzte. Nun sucht die Polizei  Hinweise zu dem grauen Van. Deshalb wird vor allem die Zeugin gebeten, sich bei den Beamten zu melden: 02562/92 60. 

Ebenfalls verletzt wurde kürzlich ein Mann in Gronau, der einem Auto ausweichen wollte: Die Fahrerin floh, als er stürzte. Für Empörung sorgte ein Unfall vor wenigen Monaten in Gronau: Eine Frau trat eine 887-Jährige vom Rad – diese wurde schwer verletzt. Polizisten hatten es kürzlich mit einer aggressiven Diebin in Gronau zu tun: Die Frau prügelte sich mit den Mitarbeitern

Kürzlich brannte ein Wohnwagen in Gronau aus. Jetzt ermittelt die Polizei: War es Brandstiftung? Eine 11-Jährige wurde kürzlich in Gronau von einem Auto erfasst – die Fahrerin fuhr jedoch weiter. 

Vor Kurzem kam es zu einer gefährlichen Situation in Gronau: Unbekannte legten Betonsteine auf die Schienen. In Gronau wollten Polizisten ein illegales Autorennen beenden – doch als sie am Tatort ankamen, fanden sie dort nur Jugendliche, die ein Rap-Video drehten. 

Bei einem Unfall in Gronau wurde ein 9-Jähriger verletzt: Er fuhr mit seinem Fahrrad über einen Zebrastreifen, als ein Auto ihn erfasste. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare