Attacke von hinten: Räuber schlägt Rentner bewusstlos

Angriff in Lengerich

Attacke von hinten: Räuber schlägt Rentner bewusstlos

Attacke von hinten: Räuber schlägt Rentner bewusstlos
Trotz Hilferufen: Junge Frau bei Spaziergang vergewaltigt
Trotz Hilferufen: Junge Frau bei Spaziergang vergewaltigt
Trotz Hilferufen: Junge Frau bei Spaziergang vergewaltigt
Von Auto angefahren: 14-Jährige schwer verletzt
Von Auto angefahren: 14-Jährige schwer verletzt
Von Auto angefahren: 14-Jährige schwer verletzt
Lkw-Unfall auf A30! Zwei Schwerverletzte - 130.000 Euro Schaden
Lkw-Unfall auf A30! Zwei Schwerverletzte - 130.000 Euro Schaden
Mann belästigt 22-Jährige während Autofahrt sexuell – jetzt wurde er verurteilt
Mann belästigt 22-Jährige während Autofahrt sexuell – jetzt wurde er verurteilt
Tragisches Unglück: Fußgänger stirbt vor den Augen seiner Frau
Tragisches Unglück: Fußgänger stirbt vor den Augen seiner Frau
Nach sechs Monaten Stillstand: Kohlekraftwerk wieder in Betrieb
Nach sechs Monaten Stillstand: Kohlekraftwerk wieder in Betrieb

Polizei sucht Zeugen

16-Jähriger am Bahnhof mit Messer bedroht

16-Jähriger am Bahnhof mit Messer bedroht

Öffentlichkeitsfahndung im Kreis Steinfurt

Betrüger unterwegs! Polizei veröffentlicht Foto von gesuchtem Täter
Betrüger unterwegs! Polizei veröffentlicht Foto von gesuchtem Täter

Kollision in Ibbenbüren

Güterzug rammt Auto auf Bahnübergang: Frau schwer verletzt

Ihr Auto blieb auf dem Bahnübergang in Ibbenbüren liegen – dann gingen die Schranken runter. Ein Güterzug erfasste einen Wagen, während die Fahrerin noch darin saß. 
Güterzug rammt Auto auf Bahnübergang: Frau schwer verletzt

Versuchter Raub in Ibbenbüren

Frau bei Überfall geschlagen – doch sie weiß sich zu wehren

Die Männer fragten nach einer Zigarette, dann schlugen sie zu: Eine Frau aus Ibbenbüren wurde zum Opfer eines Raubüberfalls. Doch sie setzte sich zur Wehr. 
Frau bei Überfall geschlagen – doch sie weiß sich zu wehren

Versuchter Überfall in Ibbenbüren

Gruppe bedroht Mann mit Messer und Pistole: Opfer flieht in Lokal

Gefährlichen Situation: Ein 25-Jähriger war im Bahnhofsumfeld in Ibbenbüren unterwegs, als er plötzlich von einer Gruppe aus fünf Männern bedroht wurde.
Gruppe bedroht Mann mit Messer und Pistole: Opfer flieht in Lokal

Bei Ibbenbüren

Vollsperrung! Lkw auf A30 umgekippt: Stau nach Unfall
Vollsperrung! Lkw auf A30 umgekippt: Stau nach Unfall

Bei Ibbenbüren und Lengerich

Verkehrschaos! Staus auf A1 und A30 nach Unfall an Autobahnkreuz

Nur wenige Kilometer voneinander entfernt haben sich womöglich Unfälle ereignet, die auf der A1 und der A30 beim Kreuz Lotte/Osnabrück derzeit für schlimme Verkehrsprobleme sorgen.
Verkehrschaos! Staus auf A1 und A30 nach Unfall an Autobahnkreuz

Informationen vom Wetterdienst

Warnung vor Dauerregen in Ibbenbüren und dem Kreis Steinfurt

Ob Sturm, Regen, Windböen, Hagel oder Sonnenschein: Alle Infos zum Wetter in Ibbenbüren und dem Kreis Steinfurt finden Sie in unserem aktuellen Newsticker.
Warnung vor Dauerregen in Ibbenbüren und dem Kreis Steinfurt

A30 bei Ibbenbüren 

Newsticker: Stau auf Autobahn! Wagen in Flammen 

Weil ein Auto auf der A30 bei Ibbenbüren in Flammen steht, bildet sich dort derzeit ein Stau. Wir berichten im Newsticker. 
Newsticker: Stau auf Autobahn! Wagen in Flammen 

Rettungseinsatz bei Ibbenbüren

Schwerverletzter nach Lkw-Unfall auf A30 – 17 Kilometer Stau

Zu Stau kam es am Mittwoch auf der A30 bei Ibbenbüren: Dort waren mehrere Fahrzeuge kollidiert. Die Polizei sperrte die Autobahn. Wir berichten aktuell im Newsticker.
Schwerverletzter nach Lkw-Unfall auf A30 – 17 Kilometer Stau

Belästigungen in Ibbenbüren

Mann vergeht sich auf Kirmes an drei Frauen – eine reißt er zu Boden

Sexuelle Belästigungen auf der Kirmes in Ibbenbüren: Ein Mann soll mehrere Frauen gegen ihren Willen angefasst haben. Eine Frau wurde sogar zu Boden gerissen und betatscht.
Mann vergeht sich auf Kirmes an drei Frauen – eine reißt er zu Boden

Unfall in Ibbenbüren

Vorfahrt missachtet: Zusammenstoß auf Kreuzung mit drei Verletzten

Drei Verletzte und ein Schaden von 16.000 Euro: Weil ein Mann in Ibbenbüren die Vorfahrt missachtete, kam es zu einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung. 
Vorfahrt missachtet: Zusammenstoß auf Kreuzung mit drei Verletzten

Einsatz in Ibbenbüren

Autofahrerin rast gegen Baum: Dieser stürzt um und erfasst Radfahrerin

Autofahrer aufgepasst: Am Donnerstagmittag kam es zu einem schweren Unfall in Ibbenbüren. Deshalb ist derzeit eine Straße gesperrt.
Autofahrerin rast gegen Baum: Dieser stürzt um und erfasst Radfahrerin

Vorfall in Ibbenbüren

Mann entblößt sich an Bushaltestelle – Polizei fahndet nach Exhibitionisten

Den Notruf tätigte am Freitag ein Mann aus Ibbenbüren: An einer Bushaltestelle war er einem nackten Mann begegnet. Die Beamten bitten die Bevölkerung um Hinweise. 
Mann entblößt sich an Bushaltestelle – Polizei fahndet nach Exhibitionisten

Fahndung nach Täter

Tierquäler schießt Katze mit Gewehr ins Maul – Peta setzt Belohnung aus 

Es war ein schockierender Anblick für die Besitzer: Ihr Kater Max kam eines Tages mit schweren Verletzungen nach Hause. Ein Tierquäler hatte wohl auf ihn geschossen.
Tierquäler schießt Katze mit Gewehr ins Maul – Peta setzt Belohnung aus 

Vorfall in Ibbenbüren

Kinder an Spielplatz belästigt: Mann zeigt Jungen Schmuddelbildchen

Zwei Kinder wurden von einem Fremden belästigt: Er zeigte ihnen ein Bild mit pornographischen Inhalt – nun sucht die Polizei nach ihm. 
Kinder an Spielplatz belästigt: Mann zeigt Jungen Schmuddelbildchen