Mordkommission eingerichtet

Mann würgt Ehefrau und begeht danach Selbstmord

Mann würgt Ehefrau und begeht danach Selbstmord
Schlag gegen Tuning-Szene: Fünf Autos beschlagnahmt
Schlag gegen Tuning-Szene: Fünf Autos beschlagnahmt
Besonders dreister Dieb bei Lidl – Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto
Besonders dreister Dieb bei Lidl – Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto
Tuning-Szene: Polizei stoppt gefährliche Raser auf dem Innenstadtring
Tuning-Szene: Polizei stoppt gefährliche Raser auf dem Innenstadtring
Silvester 2020 in Rheine: Stadt erlässt Böllerverbot an öffentlichen Plätzen
Silvester 2020 in Rheine: Stadt erlässt Böllerverbot an öffentlichen Plätzen
Gefährliches Manöver: 20-Jähriger rast mit Mercedes durch die Stadt
Gefährliches Manöver: 20-Jähriger rast mit Mercedes durch die Stadt
Ermittlungserfolg: Internationaler Drogenring aufgeflogen
Ermittlungserfolg: Internationaler Drogenring aufgeflogen

Ermittlungen

NRW: Groß-Razzia wegen Kindesmissbrauch auch in Rheine

NRW: Groß-Razzia wegen Kindesmissbrauch auch in Rheine

Unfall

Frau vom Mazda erfasst – Pedelec-Fahrerin verunglückt schwer
Frau vom Mazda erfasst – Pedelec-Fahrerin verunglückt schwer

Polizei warnt vor Betrügern

„Love-Scamming“: Frauen verlieren Zehntausende Euro

Sie glaubten an die große Liebe und wurden ausgenutzt: Zwei Frauen aus Rheine und Lengerich wurden zum Opfer von Betrügern. Diese nutzten eine perfide Masche.
„Love-Scamming“: Frauen verlieren Zehntausende Euro

Rheine

Betrunken in Gegenverkehr gerast: Frontal-Kollision löst Rettungseinsatz aus

Zu einem schweren Unfall kam es kürzlich in Rheine. Die Verursacherin muss wohl mit drastischen Folgen rechnen.
Betrunken in Gegenverkehr gerast: Frontal-Kollision löst Rettungseinsatz aus

Nächtlicher Angriff

Messer-Attacke aus dem Nichts: 25-Jähriger im Gesicht verletzt

Scheinbar ohne Grund ging am Wochenende in Rheine ein Fremder auf einen jungen Mann los. Er zückte ein Messer – und verletzte das Opfer dabei im Gesicht.
Messer-Attacke aus dem Nichts: 25-Jähriger im Gesicht verletzt

Unfallflucht in Rheine

16-Jährige von Auto erfasst – Fahrer fährt nach Unfall einfach weiter
16-Jährige von Auto erfasst – Fahrer fährt nach Unfall einfach weiter

Einbruch

18-Jähriger dringt mit Waffe in Bäckerei ein – und wird dabei beobachtet

Im nordrhein-westfälischen Rheine brach ein 18-jähriger Mann in eine Bäckereifiliale ein. Er trug eine Waffe. Doch bei der Tat wurde er genau beobachtet.
18-Jähriger dringt mit Waffe in Bäckerei ein – und wird dabei beobachtet

Polizei warnt

Falscher Arzt schockt Frau mit angeblicher Corona-Erkrankung ihres Sohnes

Mit einer dreisten Betrugsmasche versuchten Unbekannte, eine Frau in Rheine auszunehmen: Angeblich sei ihr Sohn schwer an Covid-19 erkrankt und brauche teure Medikamente.
Falscher Arzt schockt Frau mit angeblicher Corona-Erkrankung ihres Sohnes

Umgestaltung

Großbaustelle an der A30: Monatelange Sperrung droht

An der A30 bei Rheine herrscht für Verkehrsteilnehmer demnächst wegen einer Baustelle Staugefahr. Straßen.NRW gestaltet eine Autobahnanschlussstelle um.
Großbaustelle an der A30: Monatelange Sperrung droht

Autounfall

Frau lebensgefährlich verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Bei einem Unfall im niedersächsischen Steinfeld im Kreis Vechta wurde eine Autofahrerin lebensgefährlich verletzt. Der Rettungshubschrauber Europa 2 aus Rheine rückte zum Unglücksort aus.
Frau lebensgefährlich verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Bauarbeiten

Sperrung: Züge zwischen Münster und Rheine fallen aus – SEV braucht deutlich länger

Pendler zwischen den NRW-Städten Rheine und Münster müssen im Bahnverkehr mit Einschränkungen rechnen. Wegen einer Baustelle kommt es zu Zugausfällen.
Sperrung: Züge zwischen Münster und Rheine fallen aus – SEV braucht deutlich länger

Warnwert deutlich überschritten

Corona-Zahlen steigen weiter an: Kreis Steinfurt ist Risikogebiet – was Sie wissen müssen

Der Kreis Steinfurt wurde wegen zu vieler Neuinfektionen zum Risikogebiet erklärt. Deswegen wurden strengere Regeln erlassen. Doch zu den neuen Maßnahmen kommt nun auch noch der Lockdown.
Corona-Zahlen steigen weiter an: Kreis Steinfurt ist Risikogebiet – was Sie wissen müssen

Schwerer Unfall in Rheine

Auto überschlägt sich – zwei Frauen verletzt

In Rheine kam es jüngst zu einem schweren Unfall, bei dem sich ein Pkw überschlug. Zwei Frauen, die in dem Wagen saßen, wurden dabei verletzt.
Auto überschlägt sich – zwei Frauen verletzt

Newsticker

Coronavirus in Rheine – Infektionszahlen weiterhin hoch

Auch in Rheine (Kreis Steinfurt) macht sich die zweite Coronawelle deutlich bemerkbar. Die Infektionszahlen sind noch immer hoch.
Coronavirus in Rheine – Infektionszahlen weiterhin hoch

Bundeskanzlerin verkündet Maßnahmen

Lockdown! Diese Corona-Regeln gelten jetzt in Rheine

Es ist ein harter Einschnitt: Ab Montag wird in Rheine der Lockdown verhängt. Wir fassen zusammen, welche Regeln dann gelten.
Lockdown! Diese Corona-Regeln gelten jetzt in Rheine

Pandemie-Folgen

Wegen Coronavirus: Martinsmarkt in Rheine ist abgesagt

Rheine hat im ganzen Kreis Steinfurt die höchsten Corona-Zahlen. Das hat Konsequenzen: Jetzt wurde der Martinsmarkt abgesagt.
Wegen Coronavirus: Martinsmarkt in Rheine ist abgesagt