Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall auf der B70 in Rheine

Frontalzusammenstoß 

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall auf der B70 in Rheine

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall auf der B70 in Rheine
Zebra-Nachwuchs im Zoo Rheine – dann wird der Alarmplan aktiviert
Zebra-Nachwuchs im Zoo Rheine – dann wird der Alarmplan aktiviert
Zebra-Nachwuchs im Zoo Rheine – dann wird der Alarmplan aktiviert
Nach Fahrradunfall: Amy (11) zeigt ihren Lebensretter
Nach Fahrradunfall: Amy (11) zeigt ihren Lebensretter
Nach Fahrradunfall: Amy (11) zeigt ihren Lebensretter
Verkäuferin berät Kunden – wenig später schlägt er zu
Verkäuferin berät Kunden – wenig später schlägt er zu
"Absolute Lebensgefahr": Dramatische Rettungsaktion an der Ems
"Absolute Lebensgefahr": Dramatische Rettungsaktion an der Ems
Auto erfasst Mofa – 15-jähriger Fahrer tot
Auto erfasst Mofa – 15-jähriger Fahrer tot
Frau geht mit ihrem Hund Gassi und wird Opfer eines Perversen
Frau geht mit ihrem Hund Gassi und wird Opfer eines Perversen

Tödlicher Unfall

21-Jährige stirbt bei Crash auf Bundesstraße – Auto brennt komplett aus

21-Jährige stirbt bei Crash auf Bundesstraße – Auto brennt komplett aus

Exhibitionst

Jugendlicher zieht sich vor Kindern aus – Männer wollen ihn auf eigene Faust stellen
Jugendlicher zieht sich vor Kindern aus – Männer wollen ihn auf eigene Faust stellen

Verdacht

Giftköder am Straßenrand? Polizei warnt vor Frikadellen

Treibt ein Tierhasser in Rheine sein Unwesen? Frauen fanden Frikadellen, die möglicherweise giftig sind. Einem Hund musste der Magen geleert werden.
Giftköder am Straßenrand? Polizei warnt vor Frikadellen

Körperverletzung

15-Jähriger von Jugendlichen verprügelt: Zeugen greifen ein

Nach einer Körperverletzung ermittelt derzeit die Polizei: Ein 15-Jähriger wurde auf offener Straße angegriffen. Zeugen stellten sich den Tätern in den Weg.
15-Jähriger von Jugendlichen verprügelt: Zeugen greifen ein

Rettungseinsatz im Kreis Steinfurt

B70 komplett gesperrt! Schwerer Unfall mit mehreren Beteiligten

Im Kreis Steinfurt kam es am Freitag zu einem schweren Unfall. Dieser hat sich auf der B70 ereignet. Die Bundesstraße ist derzeit komplett gesperrt.
B70 komplett gesperrt! Schwerer Unfall mit mehreren Beteiligten

"Enkeltrick" in Rheine

Abgezockt! Betrüger bringen Senior um 33.000 Euro
Abgezockt! Betrüger bringen Senior um 33.000 Euro

Hausdurchsuchungen in NRW

Razzia gegen Call-Center-Mafia: Großfamilie im Fokus

Sie sollen ihre Opfer um mehrere Millionen Euro betrogen haben: Der Polizei gelang in NRW ein Schlag gegen eine organisierte Bande. Diese hatte sich am Telefon als Polizisten ausgegeben
Razzia gegen Call-Center-Mafia: Großfamilie im Fokus

Amtliche Warnung

Wetterdienst warnt: Glatteis in der Region – Gefahr für Autofahrer

Noch sind die eisigen Wintertemperaturen im Münsterland nicht angekommen. Doch in den Nächten sinken die Temperaturen bereits merklich ab. Dies führt zu Glatteis, wie der Wetterdienst nun warnt.
Wetterdienst warnt: Glatteis in der Region – Gefahr für Autofahrer

Unfallflucht

9-Jährige von Auto erfasst und verletzt: Fahrer macht sich davon

Ein Kind wurde bei einem Unfall verletzt. Das Mädchen wurde von einem Wagen angefahren. Danach kümmerten sich Ersthelfer um die Neunjährige.
9-Jährige von Auto erfasst und verletzt: Fahrer macht sich davon

Unfall

Beim Abbiegen erfasst: Rollerfahrerin schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt die Fahrerin eines Motorrollers: Sie wollte in Rheine abbiegen – dann näherte sich plötzlich ein Auto. 
Beim Abbiegen erfasst: Rollerfahrerin schwer verletzt

Körperverletzung

Durch Kopfstoß im Zug verletzt: Polizei fahndet nach Schläger

Ein Bahnpassagier wurde von einem Unbekannten angegriffen. Mit einem Kopfstoß verletzte der Täter sein Opfer. Jetzt hat die Polizei Fotos des Mannes veröffentlicht.
Durch Kopfstoß im Zug verletzt: Polizei fahndet nach Schläger

Festnahme in Rheine

Schlimmer Verdacht: Feuerwehrmann für Brandserie verantwortlich?

Eine Brandserie hielt in den vergangenen zwei Jahren die Bewohner in Rheine und insbesondere die Feuerwehr in Atem. Nun könnten die Fälle geklärt sein. 
Schlimmer Verdacht: Feuerwehrmann für Brandserie verantwortlich?

Mordkommission eingerichtet

13-Jähriger bei Wohnungsbrand schwer verletzt: Wollte Bewohner seine Nachbarn töten?

Ein Mehrfamilienhaus in Rheine fing am Samstag Feuer. Fünf Personen wurden dabei verletzt. Noch am Tatort nahm die Polizei einen Bewohner fest. Gegen ihn gibt es einen schlimmen Verdacht.
13-Jähriger bei Wohnungsbrand schwer verletzt: Wollte Bewohner seine Nachbarn töten?

Abzocker in Rheine unterwegs

Betrüger zocken Rentner mit fieser Masche ab – Polizei warnt Bürger

Derzeit sind fiese Betrüger in Rheine unterwegs. Dabei haben sie es besonders auf ältere Menschen abgesehen. Ein Rentner wurde jetzt viel Geld los.
Betrüger zocken Rentner mit fieser Masche ab – Polizei warnt Bürger

Polizei ermittelt in Rheine

Streit eskaliert im McDonald's: Fünf Männer schlagen aufeinander ein

Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei: Zwei Männergruppen fingen auf der Straße in Rheine einen Streit an. Dieser eskalierte danach in einem McDonald's-Lokal.
Streit eskaliert im McDonald's: Fünf Männer schlagen aufeinander ein

Vorfall in Rheine

Jugendlicher prügelt Mädchen zu Boden – Wo ist das Opfer?

Zwei Mal wurde eine Jugendliche in Rheine zu Boden geschlagen – als ein Zeuge eingriff, flüchtete sie. Nun sucht die Polizei nach dem Opfer. 
Jugendlicher prügelt Mädchen zu Boden – Wo ist das Opfer?