Fahndung

Vermissten-Suche beendet – 13-Jährige wohlbehalten zurückgekehrt

Die Schülerin Martyna O. aus Rheine war nach einem Streit nicht heimgekehrt. Die Polizei suchte mit einem Foto nach der vermissten 13-Jährigen, die mittlerweile wieder aufgetaucht ist.

Update: 10. Oktober, 16.24 Uhr. Das vermisste Mädchen aus Rheine ist mittlerweile wieder aufgetaucht, wie die Polizei berichtet: „Die 13-jährige Martyna ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Wir danken allen, die sich an der Suche des 13-jährigen Mädchens beteiligt haben.“ Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit beendet.

13-jähriges Mädchen vermisst – wer hat Martyna gesehen?

Erstmeldung: 10. Oktober, 13.37 Uhr. Rheine – Die Polizei in Rheine sucht nach Martyna O.: Die Schülerin ist seit Sonntagabend (9. Mai) verschwunden. Nach einem Streit hatte sie das Elternhaus verlassen und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Bei der Suche nach der Minderjährigen bitten die Beamten nun um Hinweise.

Stadt:Rheine
Einwohner:76.218 (31. Dezember 2019)
BundeslandNRW

13-Jährige aus Rheine vermisst: Polizei veröffentlicht Foto des Mädchens

Die 13-Jährige wurde zuletzt am Sonntagabend gesehen, als sie gegen 21.30 Uhr ihr Elternhaus in Rheine verließ. Martyna O. ist etwa 1,67 Meter groß und hat braune, schulterlange Haare (eine ausführliche Beschreibung finden Sie weiter unten im Artikel). Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug das Mädchen unter anderem ein goldbraunes Top mit der glitzernden Aufschrift „Honey“. Die Beamten veröffentlichten auch ein Foto der Gesuchten.

Anmerkung der Redaktion: Das Foto des Mädchens wurde aus diesem Artikel entfernt, da die Öffentlichkeitsfahndung mittlerweile beendet wurde.

Name:Martyna O.
Alter:13 Jahre
Größe:etwa 1,67 Meter
Haare/Haarfarbe:schulterlang, brünett
Augenfarbe:braun
Kleindung:schwarze Jogginghose, weiße Sneaker (Nike), goldbraunes Top mit der glitzernden Aufschrift „Honey“
zuletzt gesehen am:9. Mai, 21.30 Uhr
möglicher Aufenthaltsort:Innenstadt von Rheine (Kreis Steinfurt)

Polizei bitten um Hinweise auf verschwundene 13-Jährige aus Rheine

Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib der 13-jährigen Martyna O. aus Rheine geben können, werden gebeten, sich bei der Kreispolizeibehörde in Steinfurt unter 02551/150 zu melden. Immer wieder werden auch im Münsterland Menschen als vermisst gemeldet. Zuletzt suchte die Polizei unter anderem nach einem 15-Jährigen, der in Bocholt verschwunden war. Schon kurz darauf war der Jugendliche wieder aufgetaucht.

Rubriklistenbild: © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare