Konzert am Freitag

"Bella Donna": Pietro Lombardi kommt nach Rheine

+
Der Sänger Pietro Lombardi tritt am Freitagabend live im Köpi in Rheine auf.

Starbesuch in Rheine: Im Rahmen seiner Clubtour tritt Pietro Lombardi am Freitag im Köpi auf. Noch gibt es Tickets für das Konzert des Sängers zu kaufen.

  • Pietro Lombardi in Rheine
  • Konzert am Freitag (11. Oktober)
  • Pre- und Aftershowparty im Köpi

Rheine – Auf seiner Clubtour macht der deutsche Sänger Pietro Lombardi einen Halt im Köpi am Ring. Bevor er gegen 1.30 Uhr nachts auf der Bühne steht, steigt im Club auf drei Areas eine Pre-Party:

Area

DJ

Genre

Uhrzeit

1/ Club Swing

DJ Catch, DJ Timo

RnB, Deutschrap, Dancehall, Reggaeton

22 Uhr

2/ Pascha

DJ Daniel Dash

HipHop, Latin, Afrosounds

23 Uhr

3/ Xtra

DJ EmJo & Moxi

Dance, House, Electro

23 Uhr

Tickets für Pietro Lombardi in Rheine

Wer noch keine Karte für die Pietro Lombardi hat, kann entweder für 15 Euro ein Ticket auf der Homepage des Köpis oder zuzüglich Gebühren ein Ticket auf Eventim kaufen. Auch an der Abendkasse am Köpi in Rheine können Kurzentschlossene noch ihr Glück versuchen, eines der wenigen Tickets zu ergattern. 

Der Einlass ist ab 16 Jahren möglich. Minderjährige, die den Auftritt von Pietro Lombardi in Rheine sehen möchten, müssen jedoch einen Muttizettel mitbringen, um länger als 24 Uhr im Köpi bleiben zu dürfen und bis 5 Uhr morgens an der After-Show-Party teilzunehmen.

"Der Auftritt von Pietro Lombardi ist an einem Freitag, da er bereits an allen Samstagen in 2019 ausgebucht ist", so der Veranstalter auf Facebook. Welche Songs der Sänger bei seinem halbstündigen Auftritt in Rheine performen wird, ist noch unklar. Jedoch zählen unter anderem diese vier Lieder zu den Hits des 27-Jährigen:

  • Macarena
  • Bella Donna
  • Nur ein Tanz
  • Phänomenal

Vor seinem Auftritt in Rheine präsentierte sich der Sänger zuletzt von einer eher schlechten Seite: Ein Video zeigt, wie Pietro Lombardi wegen feiernden Jugendlichen ausrastet. Eine Tour der etwas anderen Art gab es in diesem Sommer in Deutschland: Mit neuem Album im Gepäck gingen Rammstein auf große Tournee.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare