Konzert am Samstag

Michael Wendler kommt ins Münsterland – zusammen mit seiner Laura 

+
Michael Wendler tritt am Samstag in Rheine auf. Auch seine Freundin Laura ist vor Ort. 

Der letzte Auftritt für 2019: Michael Wendler steht am Samstag im Köpi in Rheine auf der Bühne. Auch seine Freundin Laura Müller begleitet ihn.

  • Michael Wendler in Rheine
  • Konzert am Samstag
  • Eintritt ab 18 Jahren

Rheine – Für den Schlagerstar ist es der letzte Auftritt in diesem Jahr: Am Samstagabend (12. Oktober) steht Michael Wendler live auf der Bühne im "Köpi" (Kolpingstraße 7 bis 9). Seine Freundin Laura Müller verteilt währenddessen Autogramme und macht Selfies mit den Zuschauern.

https://www.facebook.com/der.wendler/videos/546262239254932/

Das Programm für Michael Wendler in Rheine

Bevor Michael Wendler gegen 1.30 Uhr nachts auf der Bühne steht, hat er zunächst einen Auftritt bei "Olé auf Schalke" in der Veltinsarena. Daher kann sich die genaue Uhrzeit seines Auftritts verschieben. Vor und nach dem Auftritt öffnet der Veranstalter jedoch insgesamt vier Areas im "Köpi".

Area

DJ

Genre

Uhrzeit

1/ Club Swing

DJ Timo

Party- und Clubhits

22.00 Uhr

2/ Pascha

DJ Shain

Dancehall, Reggaeton, Deutschrap

23.00 Uhr

3/ Xtra

DJ Florian Da Mimmo

House, Dance, Clubhits

23.00 Uhr

4/ Let's Dance

DJ Andy

Popschlager, Discofox

21.30 Uhr

Am Freitagabend tritt übrigens noch ein anderer deutscher Sänger am gleichen Ort auf: Auch Pietro Lombardi ist live im "Köpi". Er ist im Rahmen seiner Clubtour dort.

Tickets für Michael Wendler in Rheine

Wer noch keine Karte für den Auftritt von Michael Wendler in Rheine hat, kann entweder für 12 Euro ein Ticket auf der Homepage des "Köpis" oder zuzüglich Gebühren ein Ticket auf Eventim kaufen. Auch an der Abendkasse können Kurzentschlossene vor Ort noch ihr Glück versuchen, eines der wenigen Tickets zu ergattern.

Welche Songs der Michael Wendler bei seinem Auftritt in Rheine, der nur eine Dreiviertelstunde dauern wird, performt, ist noch unklar. Jedoch zählen unter anderem diese drei Lieder zu den Hits des 47-Jährigen:

  • "Sie liebt den DJ"
  • "Unsere Zeit auf Westerland"
  • "Nina"

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare