Fahndungsfoto veröffentlicht

1000 Euro von Senior abgezockt: Wer kennt diesen Mann?

+
Die Polizei sucht diesen Mann mit einem Foto. 

Ein Rentner wurde bereits im letzten Jahr das Opfer eines Betrügers. Nun sucht die Polizei nach einer heißen Spur. 

Rheine – Bereits im Oktober 2018 hat ein Betrüger einen 85-Jährigen dazu bringen können, seine EC-Karte und die zugehörige PIN-Nummer herauszurücken. Jetzt veröffentlichte die Polizei ein Foto auf der Suche nach dem Mann. 

Noch am gleichen Tag hat der Gesuchte einen vierstelligen Bargeldbetrag an einem Automaten in Rheine abgehoben. Anhand des Fotos hofft die Polizei (05971/9 38 42 15) auf Hinweise zu dem Betrüger

Dieser Mann brachte einen Rentner um seine EC-Karte, um Geld von dem Konto abzuheben. 

In der Nähe von Rheine verschwand vor einigen Tagen eine 10-Jährige. Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem Mädchen. Für Aufsehen sorgte auch ein Betrunkener aus Ibbenbüren, indem er sich in Lebensgefahr brachte. Der Mann fuhr bei 200 km/h auf einer Zugkopplung mit

Miese Abzocke: Ein Senior wurde in Rheine von Betrügern um 33.000 Euro gebracht. Die Polizei sucht Zeugen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare