Schwerkranke Frau in Pflegeheim getötet! Ehemann in U-Haft

Staatsanwaltschaft Münster ermittelt

Schwerkranke Frau in Pflegeheim getötet! Ehemann in U-Haft

Schwerkranke Frau in Pflegeheim getötet! Ehemann in U-Haft
Autofahrer weicht Krankenwagen aus - und erfasst Fußgänger
Autofahrer weicht Krankenwagen aus - und erfasst Fußgänger
Autofahrer weicht Krankenwagen aus - und erfasst Fußgänger
Wohnhaus abgefackelt: Wer ist der Feuerteufel? Belohnung ausgesetzt
Wohnhaus abgefackelt: Wer ist der Feuerteufel? Belohnung ausgesetzt
Wohnhaus abgefackelt: Wer ist der Feuerteufel? Belohnung ausgesetzt
Unfall endet tragisch: Autofahrer verstirbt in Klinik
Unfall endet tragisch: Autofahrer verstirbt in Klinik
Leitplanke durchbrochen: Autofahrer (22) rutscht 20 Meter in die Tiefe
Leitplanke durchbrochen: Autofahrer (22) rutscht 20 Meter in die Tiefe
Familienstreit artet aus: 42-Jähriger schlägt Polizisten
Familienstreit artet aus: 42-Jähriger schlägt Polizisten
Mitten auf der Straße: Drei Männer schlagen auf Fußgänger ein
Mitten auf der Straße: Drei Männer schlagen auf Fußgänger ein

Rettungshubschrauber im Einsatz

Autos kollidieren: Drei Schwerverletzte nach Unfall

Autos kollidieren: Drei Schwerverletzte nach Unfall

Hintergründe noch unklar

Von Müllwagen erfasst: Fußgänger stirbt nach tragischem Unfall
Von Müllwagen erfasst: Fußgänger stirbt nach tragischem Unfall

Schlimmer Unfall in Steinfurt bei Münster

10-Jähriger von Kleintransporter erfasst – Mutter muss alles mitansehen

Ein Zusammenstoß mit schlimmen Folgen ereignete sich in Steinfurt nordwestlich von Münster: Eine Mutter überquerte mit ihrem Kind einen Fußgängerübergang, als plötzlich ein Auto abbog und den Jungen erfasste.
10-Jähriger von Kleintransporter erfasst – Mutter muss alles mitansehen

Karambolage im Kreis Steinfurt

Zu spät gebremst: Zwei Kleinkinder bei Unfall verletzt

Fünf Verletzte forderte ein Unfall auf einer Bundesstraße im Kreis Steinfurt: Drei Autos waren aufeinander gefahren. Dabei wurden zwei Kleinkinder verletzt. 
Zu spät gebremst: Zwei Kleinkinder bei Unfall verletzt

Unfallflucht in Lengerich

Vorfahrt genommen: Autofahrer rammt Pkw – und lässt verletzte Frau zurück

In Lengerich ermittelt die Polizei aktuell wegen einer Unfallflucht: Dort hatte ein unbekannter Fahrer einen anderen Pkw gerammt – und hatte sich dann davon gemacht, obwohl die Fahrerin verletzt war.
Vorfahrt genommen: Autofahrer rammt Pkw – und lässt verletzte Frau zurück

Eskalation in Ochtrup

Mann hält Taxifahrer an – dann schlägt er auf ihn ein
Mann hält Taxifahrer an – dann schlägt er auf ihn ein

Taten im Kreis Steinfurt noch ungelöst

Wer kennt dieses Diebestrio? Polizei fahndet mit Fotos

Weniger als zwei Stunden hatte der Diebeszug durch drei Städte im Kreis Steinfurt gedauert. Da die drei Täter noch nicht dingfest gemacht werden konnten, wendet sich die Polizei nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung.
Wer kennt dieses Diebestrio? Polizei fahndet mit Fotos

Verdächtiger wollte sich umbringen

Er wollte sich das Leben nehmen: 19-Jähriger nach Explosion in Gebäude festgenommen

In Emsdetten kam es zu einer Explosion in einem Gebäude. Das Gebäude war zwischenzeitlich einsturzgefährdet. Mittlerweile gibt es einen schlimmen Verdacht gegen den Bewohner.
Er wollte sich das Leben nehmen: 19-Jähriger nach Explosion in Gebäude festgenommen

Zusammenstoß in Emsdetten

Vollsperrung nach schwerem Unfall: Kollision fordert zwei Verletzte

Nach einer Kollision war eine Landstraße zwischen Emsdetten und Rheine voll gesperrt. Bei dem Unfall wurden zwei Menschen verletzt – ein Motorrad und ein Auto stießen zusammen. 
Vollsperrung nach schwerem Unfall: Kollision fordert zwei Verletzte

Fahndung in Steinfurt

Fahrer in eigenem Wagen attackiert: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Ausgebremst und geschlagen wurde ein Mann aus dem Kreis Steinfurt von einem Unbekannten. Der Täter flüchtete und konnte bisher nicht gefunden werden. Die Polizei veröffentlichte deswegen nun Fotos des Gesuchten.
Fahrer in eigenem Wagen attackiert: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Am Wochenende am Kreuz Lotte

Vollsperrung! A1 wird wegen Bauarbeiten dicht gemacht

Bauarbeiten ziehen zum wiederholten Mal eine vollständige Sperrung der A1 mit sich: Zum Wochenende hin wird der Bereich zwischen dem Autobahnkreuz Lotte und einer Anschlussstelle unbefahrbar. 
Vollsperrung! A1 wird wegen Bauarbeiten dicht gemacht

Körperverletzung in Ochtrup

Plötzlich attackiert: Fußgänger schlägt Seniorin mit Faust ins Gesicht

Die Polizei in Ochtrup ermittelt derzeit wegen einer Körperverletzung. Eine 72-Jährige wurde plötzlich von einem Mann geschlagen, als sie die Straße entlang lief. 
Plötzlich attackiert: Fußgänger schlägt Seniorin mit Faust ins Gesicht

Autobahn 1 bei Lengerich

Unfall auf A1! Stockender Verkehr – Newsticker

Ein Unfall ereignete sich auf der A1: Zwischen Lengerich und dem Kreuz Lotte-Osnabrück stockt der Verkehr. Wir berichten aktuell.
Unfall auf A1! Stockender Verkehr – Newsticker

Rettungseinsatz in Ochtrup

Im Wagen eingeklemmt: Zwei 19-Jährige bei Unfall verletzt

Für einen Einsatz der Feuerwehr sorgte ein 19-Jähriger Autofahrer in Ochtrup: Er kam mit dem Wagen von der nassen Straße ab – und wurde eingeklemmt.
Im Wagen eingeklemmt: Zwei 19-Jährige bei Unfall verletzt

Unfall in Nordwalde

Von Auto erfasst: 7-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

Ein Kind wurde in Nordwalde schwer verletzt. Der Junge rannte über die Straße, als er von einem Auto erfasst wurde.
Von Auto erfasst: 7-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

Rettungskräfte in Emsdetten im Einsatz

Vollsperrung nach Unfall! Autos kollidiert: Mehrere Verletzte

In Emsdetten hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Die betroffene Straße wurde gesperrt. Nach Polizeiangaben soll es Verletzte geben. Wir berichten aktuell.
Vollsperrung nach Unfall! Autos kollidiert: Mehrere Verletzte