Newsticker: Vollsperrung! Schwerer Unfall auf Landstraße

Rettungseinsatz in Nordwalde

Newsticker: Vollsperrung! Schwerer Unfall auf Landstraße

Newsticker: Vollsperrung! Schwerer Unfall auf Landstraße
Mit Blaulicht und Martinshorn: 19-Jähriger gibt sich als Polizist aus
Mit Blaulicht und Martinshorn: 19-Jähriger gibt sich als Polizist aus
Mit Blaulicht und Martinshorn: 19-Jähriger gibt sich als Polizist aus
Polizei will Auto kontrollieren – dann beginnt eine nächtliche Verfolgungsjagd
Polizei will Auto kontrollieren – dann beginnt eine nächtliche Verfolgungsjagd
Polizei will Auto kontrollieren – dann beginnt eine nächtliche Verfolgungsjagd
Trotz Vorfahrt: Jugendlicher von Auto erfasst
Trotz Vorfahrt: Jugendlicher von Auto erfasst
Frontalzusammenstoß: Sperrung auf Landstraße nach schwerem Unfall aufgehoben
Frontalzusammenstoß: Sperrung auf Landstraße nach schwerem Unfall aufgehoben
Schwerer Unfall auf Kreuzung – Zwei Menschen eingequetscht
Schwerer Unfall auf Kreuzung – Zwei Menschen eingequetscht
Mann rennt Mädchen hinterher – mit nacktem Genital in der Hand
Mann rennt Mädchen hinterher – mit nacktem Genital in der Hand

Landesumweltarmt warnt

Nach Großbrand: Mögliche Gesundheitsgefahr auch im Nachbarort

Nach Großbrand: Mögliche Gesundheitsgefahr auch im Nachbarort

Jahrmarkt 2019

Kirmes in Ladbergen: An diesem Tag gibt es wieder Freibier
Kirmes in Ladbergen: An diesem Tag gibt es wieder Freibier

Wildunfall in Horstmar

Reh durchschlägt Windschutzscheibe – Fahrerin unter Schock

Schwerer Unfall im Kreis Steinfurt: Eine Autofahrerin erfasste ein Reh, das auf die Fahrbahn gelaufen war. Das Tier schleuderte nach dem Aufprall auf ein anderes Auto.
Reh durchschlägt Windschutzscheibe – Fahrerin unter Schock

Angriff in Hörstel

Brutale Messerattacke: 26-Jähriger geht auf Menschen los

Mit einem Messer griff ein Mann auf offener Straße in Hörstel zwei Menschen an und verletzte sie. Der Täter konnte von der Polizei verhaftet werden – bei ihm fanden die Beamten eine mögliche Erklärung für sein Verhalten.
Brutale Messerattacke: 26-Jähriger geht auf Menschen los

Unglück im Kreis Steinfurt

Gegen Baum geprallt: Vater (43) und Sohn (17) sterben bei Unfall

Tragisches Unglück: Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle, sein Sohn musste nach einem Unfall im Kreis Steinfurt mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden – er überlebte jedoch nicht. 
Gegen Baum geprallt: Vater (43) und Sohn (17) sterben bei Unfall

Brutaler Angriff im Kreis Steinfurt

Junger Mann verlässt Bus und wird plötzlich von Duo attackiert
Junger Mann verlässt Bus und wird plötzlich von Duo attackiert

Öffentlichkeitsfahndung in Steinfurt

Fahndung nach Ladendieb: Neuigkeiten im Fall

Die Polizei bittet um Mithilfe: Nach einem versuchten Diebstahl hat ein Mann den Ladendetektiv eines Supermarktes schwer verletzt. Jetzt haben die Beamten sein Bild veröffentlicht. 
Fahndung nach Ladendieb: Neuigkeiten im Fall

Polizeieinsatz im Kreis Steinfurt

Randaliererin stößt Mann zu Boden – und tritt noch auf ihn ein 

Weil sie sich nicht beruhigen ließ, riefen Zeugen die Polizei – doch auch die Beamten hatten Probleme mit der Frau. Sie beschädigte ein Auto, wurde gewalttätig und beleidigte die Einsatzkräfte.
Randaliererin stößt Mann zu Boden – und tritt noch auf ihn ein 

Kollision in Ochtrup

Unfall an Radweg: 20-Jähriger von Auto erfasst

Schwerer Unfall in Ochtrup: Ein 20-Jähriger war auf einem Radweg unterwegs. An einer Kreuzung kam es zur Kollision.
Unfall an Radweg: 20-Jähriger von Auto erfasst

Diebstahl in Lengerich

Nachbar jagt Einbrecher – Polizei findet beide im Straßengraben

Ein ungewöhnlicher Anblick erwartete die Polizisten: Zwei Männer rauften sich im Straßengraben am Ort eines Verbrechens, denn ein Nachbar hatte die Verfolgung eines Einbrechers aufgenommen.
Nachbar jagt Einbrecher – Polizei findet beide im Straßengraben

Zwei Fahrzeuge beteiligt

Vorfahrt missachtet: Drei Schwerverletzte nach Unfall

Zwei Auto prallten ineinander, drei Menschen wurden schwer verletzt: Auf einer Straße im Kreis Steinfurt kam es zu einem schlimmen Unfall. 
Vorfahrt missachtet: Drei Schwerverletzte nach Unfall

Rettungskräfte vor Ort

Schwerer Unfall: 22-Jähriger verletzt – Sperrung auf Landstraße aufgehoben 

Nach einem schweren Unfall auf der L550 in Steinfurt ist derzeit die Polizei im Einsatz – Auf der Landstraße kommt es deshalb zu Verzögerungen. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. 
Schwerer Unfall: 22-Jähriger verletzt – Sperrung auf Landstraße aufgehoben 

Rassistische Symbole in Westerkappeln

Hakenkreuz an Gebäude entdeckt: Staatsschutz ermittelt

Rassistische Parolen wurden in Westerkappeln an ein Gebäude gesprüht. Die Volkshochschule im Kreis Steinfurt war in den vergangenen Tagen Ziel von Unbekannten. Wegen eines Falls ermittelt nun der Staatsschutz.
Hakenkreuz an Gebäude entdeckt: Staatsschutz ermittelt

Polizei ermittelt nach Vorfall in Ochtrup

Mit der Faust ins Gesicht geschlagen: Junge Frau von 18-Jährigem verprügelt

Erst verprügelt, dann bestohlen: Eine 20-Jährige wurde am Wochenende in Ochtrup vor einer Gaststätte angegriffen. Nun ermittelt die Polizei.
Mit der Faust ins Gesicht geschlagen: Junge Frau von 18-Jährigem verprügelt

Schwerer Unfall auf der A31

Vollsperrung auf Autobahn: Wagen kippt um – Verursacher flüchtet

Ein schwerer Unfall hat sich auf der A31 ereignet: Ein älteres Ehepaar war am Samstag auf der Autobahn bei Ochtrup unterwegs, als es plötzlich von einem Autofahrer ausgebremst wurde. Das hatte schlimme Folgen.
Vollsperrung auf Autobahn: Wagen kippt um – Verursacher flüchtet

Überfall in Steinfurt

Attacke hinter Bahnhof: Gruppe geht auf 19-Jährigen los und tritt auf ihn ein

Drei Männer hatten es am Bahnhof in Steinfurt auf einen 19-Jährigen abgesehen: Sie gingen unvermittelt auf ihn los. Jetzt ermittelt die Polizei.
Attacke hinter Bahnhof: Gruppe geht auf 19-Jährigen los und tritt auf ihn ein