Unklare Angaben

Seit Wochen vermisst: 10-Jährige plötzlich wieder Zuhause

+
Das Mädchen wurde im Januar bei der Polizei als vermisst gemeldet. (Symbolfoto)

Über einen Monat war sie verschwunden – nun ist eine Zehnjährige wohlbehalten zurück bei der Familie. Wo sie gesteckt hat, ist noch unklar. 

Vermisste aus Ochtrup: 10-Jährige wieder aufgetaucht

Update: 27. Februar. Ochtrup – Wie die Polizei soeben mitteilte, ist die 10-jährige Marijam inzwischen wieder aufgetaucht. Wo sich das Kind im vergangenen Monat aufgehalten hat, ist derzeit noch unklar. Die Familie konnte dazu keine klaren Angaben machen. 

Vermisstes Mädchen in Ochtrup: Weiterhin keine Spur 

Update: 24. Januar. Ochtrup – Auch am heutigen Tag gibt es keine Neuigkeiten zum Verbleib der 10-jährigen Marijam. Das Mädchen bleibt weiterhin verschwunden. Die Ermittlung dauern an, wie die Polizei auf msl24-Nachfrage versichert. 

Vermisst! 10-jährige Marijam spurlos verschwunden

Ochtrup – Bereits seit dem vergangenen Mittwoch (16. Januar) ist die 10-Jährige Marijam verschwunden. Die Eltern des Kindes meldeten sie bei der Polizei als vermisst. 

Nachdem schon bei Verwandten, Bekannten und dem näheren Umfeld von Marijam gesucht wurde, hofft die Polizei Ochtrup nun auf Hilfe aus der Bevölkerung. "Hinweise auf eine Gefährdung der Zehnjährigen haben sich bisher nicht ergeben, können aber nicht gänzlich ausgeschlossen werden", heißt es in einer Mitteilung. 

Vermisstes Mädchen in Ochtrup: Familie soll abgeschoben werden

Die Familie der Vermissten hätte eigentlich am 17. Januar nach Finnland abgeschoben werden sollen. Es ist nicht das erste Mal, dass Marijam verschwindet. Schon einmal sollte die Familie in das skandinavische Land ausgewiesen werden. Da das Mädchen zu dem Zeitpunkt als vermisst gemeldet war, wurde die Maßnahme jedoch nicht durchgeführt. 

Die Polizei sucht jetzt Hinweise zum Aufenthalt des Mädchens. Wer es gesehen hat, meldet sich unter 02553/93 56 41 55. Auch in Münster wird derzeit eine Person gesucht. Ein 20-Jähriger verschwand spurlos

In der Domstadt wird ein Mädchen vermisst: Jette aus Münster ist spurlos verschwunden. Die Polizei sucht nach ihr.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare