Bergungsarbeiten in Westerkappeln

Vollsperrung: Lkw von Straße abgekommen – Bergungsarbeiten laufen

+
In Westerkappeln wird derzeit ein verunglückter Lkw geborgen. Die Polizei richtete eine Vollsperrung ein. (Symbolbild)

Derzeit laufen Bergungsarbeiten in Westerkappel: Ein Lkw kam von der Straße ab. Die Polizei richtete eine Vollsperrung ein.

  • Unfall in Westerkappeln
  • Lkw verunglückt
  • Straße gesperrt

Westerkappeln – Auf der Tecklenburger Straße kam es am Dienstag (3. September) zu einem Unfall: Ein Lkw ist von der Fahrbahn abgekommen. Nun muss der Lastwagen mit einem Spezialfahrzeug und Kränen geborgen werden. Der Fahrer des Wagens blieb bei dem Unfall unverletzt. 

Straßensperrung nach Unfall in Westerkappeln

Aufgrund der Bergungsarbeiten wird die Tecklenburger Straße um kurz nach 14 Uhr zwischen den beiden Kreisverkehren komplett gesperrt. Lastwagen werden an den Straßen "Am Dölhof" und Osnabrücker Straße in Westerkappeln umgeleitet. Folgende Umleitungen wurden für den Pkw-Verkehr eingerichtet:

  • am nördlichen Kreisverkehr über die K25 Lotter Straße
  • am südlichen Kreisverkehr über die L501 Ibbenbürener Straße

Auf der Osnabrücker Straße kam es vor Kurzem ebenfalls zu einer Sperrung: Ein Traktor rammte auf der Strecke in Westerkappeln ein Auto. Zudem machte die Polizei auf einer Kontrollfahrt eine überraschende Entdeckung. Ein 19-Jähriger fuhr in Westerkappeln mit Blaulicht und Martinshorn durch die Gegend

Ein Mann wurde kürzlich verletzt: Er kam in Laer von der Straße ab – die Polizei rätselt jetzt über die Hintergründe. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare