Führerschein sichergestellt

Schülerin übersehen: Betrunkene Fahrerin erfasst 15-Jährige

+
Unter Akoholeinfluss fuhr eine 50-Jährige mit ihrem Auto und verletzte eine Schülerin (Symbolbild)

Unfall in Drensteinfurt: Eine 50-Jährige fuhr von einem Schulgelände und erfasste eine 15-Jährige. Die Frau stand unter Alkoholeinfluss.

Drensteinfurt – Dieser Vorfall wird sicher ein Nachspiel für die 50-Jährige haben: Die Frau wollte am Donnerstag (11. April) mit ihrem Auto rückwärts von einem Schulgelände auf die Straße fahren, übersah dabei jedoch eine Schülerin.

Drensteinfurt: Betrunkene Frau fährt Schülerin an

Diese stand mit dem Rücken zum Auto. Die Fahrerin erfasste die 15-Jährige und verletzte sie bei dem Unfall in Drensteinfurt. Die Eltern der Schülerin brachten sie danach ins Krankenhaus. Die Polizei stellte während der Unfallaufnahme fest, dass die Fahrerin betrunken war.

Die Beamten brachten die unter Alkoholeinfluss stehende Frau zur Wache nach Ahlen. Dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. 

Vor dem Gelände der Sekundarschule in Drensteinfurt kam es am Donnerstag zum Unfall.

Viel zu tun hatte die Polizei in derselben Stadt erst vor Kurzem: Eine Party in Drensteinfurt artete komplett aus – die Beamten mussten mehrmals zum Ort des Geschehens anrücken. Außerdem sorgte ein aggressiver Betrunkener für einen Polizeieinsatz: Erst prügelte er in Drensteinfurt auf einen Mann ein, dann schlug er mit einem Schild nach Passanten

Auf dem Skaterplatz in Drensteinfurt wurde ein Jugendlicher mit einem Messer bedroht und ausgeraubt – der Täter war erst 13 Jahre alt. Außerdem kam es kürzlich zu einem schweren Verkehrsunfall in Drensteinfurt: Eine 26-Jährige fuhr nahe der Ortschaft Ameke in eine scharfe Linkskurve - und verlor dann die Kontrolle.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare