Fahndung in Ennigerloh

Suchaktion: Mann vermisst – er ist auf sein Medikamente angewiesen

+
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann. Ein Helikopter wurde bislang allerdings nicht eingesetzt (Symbolbild).

Wer hat ihn gesehen? Die Polizei sucht derzeit nach einem Mann aus Ennigerloh und bittet die Bevölkerung um Mithilfe, denn der Vermisste ist auf seine Medikamente angewiesen. 

+++ Suche nach Mann aus Beckum aktualisieren +++

  • Senior aus Ennigerloh 
  • Polizei startet Vermisstensuche
  • 79-Jähriger auf Medikamente angewiesen

Update: 20. September, 12.49 Uhr. Soeben teilte die Polizei mit, dass der Aufenthaltsort des Vermissten aus Ennigerloh ermittelt werden konnte. "Es geht ihm gut. Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Suche", schreiben die Polizsiten. 

Mann aus Ennigerloh vermisst – er ist auf Medikamente angewiesen

Erstmeldung: 20. September, 7.40 Uhr. Ennigerloh – Bereits seit Donnerstagvormittag (19. September) wird ein Mann vermisst, der auf seine Medikamente angewiesen ist. "Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche", schreibt die Polizei in einer Mitteilung. 

Die Beamten haben deshalb ein Bild des 79-Jährigen aus Ennigerloh veröffentlicht – allerdings mit einer Einschränkung: "Den abgebildeten Strohut dürfte er nach derzeitigen Erkenntnissen nicht tragen. Auch die Armschlinge ist nicht aktuell." Hinweise zum Aufenthaltsort melden Zeugen bitte bei der Polizeiwache in Oelde (02522/91 50).

Wer hat diesen Mann gesehen? Der 79-Jährige wird derzeit vermisst.

Merkmal

Detail

Geschlecht

männlich

Alter

79 Jahre

Größte

1,65 Meter

Haare

graue Halbglatze

Gesicht

keine Brille

kein Bart

Statur

normal

Besonderes

unsicherer Gang (wird als "krumm" beschrieben)

eventuell kleinere Verletzungen im Gesicht

Am selben Abend startete die Polizei im Kreis Warendorf noch einen weiteren Suchaufruf, weil ein Mann aus Beckum verschwunden ist. Der 81-Jährige leidet an Demenz und ist auf Hilfe angewiesen. Auch suchten die Beamten bereits zu Beginn des Jahres nach einem Mädchen, dass in Ennigerloh lebt. Sie war tagelang verschwunden.

Auch in Steinfurt wurde ein Mann vermisst – er konnte dank einer Öffentlichkeitsfahndung jedoch noch am gleichen Tag wiedergefunden werden. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare