Autogrammstunde auf dem Marktplatz

Fans aufgepasst: Guido Maria Kretschmer kommt nach Warendorf

+
Mode-König Guido Maria Kretschmer wird in Warendorf geehrt.

Am Donnerstag (5. Juli) kommt Guido Maria Kretschmer zu einem offiziellen Besuch nach Warendorf. Der Designer hat aber auch Zeit für seine Fans eingeplant.

Update: Guido Maria Kretschmer freut sich auf seine Fans

Heute kommt er an. Und seine Fans sind schon in Vorfreude. Ab 15 Uhr wird Guido Maria Kretschmer, der derzeit eine neue Ausgabe seines Magazins "Guido" bewirbt, auf dem Warendorfer Marktplatz eine Autogrammstunde geben. Also schnell Kugelschreiber und einen Block oder ein Guido-Poster mitnehmen oder einen freien Platz auf dem Körper finden und ab dahin. Seine treuen Anhänger begrüßte er im Vorfeld schon einmal per Video-Botschaft.

Erstmeldung

Warendorf – Spätestens mit seiner Sendung Shopping Queen hat sich der Modedesigner aus dem Münsterland in die Herzen der Zuschauer und Modebegeisterten hineinkommentiert: Seit 2012 moderiert Guido Maria Kretschmer die Einkaufs-Challenge auf Vox. Dabei schafft er es, seine Modeurteile stets liebenswert zu präsentieren – nicht zuletzt deswegen ist er bei seinen Fans so beliebt. Nun können sie ihn bald hautnah in seiner Heimatstadt erleben.

Am heutigen Donnerstag (5. Juli) trägt sich der Designer ins Goldene Buch der Stadt Warendorf ein. In Münster wurde Kretschmer geboren und wuchs danach im Warendorfer Ortsteil "Einen" auf. Nach dem offiziellen Termin bekommen die Guido-Fans noch etwas Zeit mit ihrem Idol: Es wird eine Autogrammstunde geben – und das eine oder andere Selfie ist bestimmt auch noch drin.

In der 'Shopping Queen'-Woche in Dresden war Guido Maria Kretschmer kürzlich übrigens fassungslos darüber, was eine Kandidatin tat - und auch ein wenig "traurig".

Auch interessant

Kommentare