Unfall in Sassenberg

Jugendliche (15) auf Kreuzung von Motorrad erfasst – zwei Verletzte

+
Auf einer Kreuzung in Sassenberg stießen zwei Zweiräder zusammen – es gab Verletzte. (Symbolbild)

Verletzt wurde eine 15-Jährige, als sie mit ihrem Fahrrad unterwegs war: Auf einer Kreuzung in Sassenberg stieß sie mit einem Motorrad zusammen. 

  • Unfall in Sassenberg
  • Fahrrad und Mottorrad kollidieren 
  • Jugendliche und 51-Jähriger verletz

Sassenberg – Zu einem Zusammenstoß mit Verletzungsfolge kam es am Donnerstag (19. Septemeber): Eine 15-Jährige fuhr um 15.55 Uhr mit ihrem Fahrrad die Hesselstraße. Gleichzeitig war ein 51-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Straße Lappenbrink unterwegs. 

Als die Jugendliche aus Sassenberg den Lappenbrink überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß: Sie wurde von dem Motorrad erfasst. Beide Zweiradfahrer stürzten. 

Sassenberg: Jugendliche bei Zusammenstoß verletzt

Bei dem Unfall in Sassenberg wurden sowohl die Jugendliche als auch der Motorradfahrer verletzt. Rettungswagen brachten sie in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden in Höhe von 750 Euro. 

Zu einem ähnlichen Unfall kam es nur einen Tag später: Eine junge Mutter wendete mitten auf der Straße in Sassenberg – dann kam es zum Zusammenstoß, bei dem ein einjähriges Kind verletzt wurde. Für Empörung sorgte dieser Fall: Eine Zehnjährige wurde auf dem Heimweg in Sassenberg plötzlich von einem Fremden angegriffen – er würgte das Mädchen. Im Krankenhaus endete eine Fahrt für diese Frau: Als ein Auto in Sassenberg abbog, wurde sie erfasst

Schwere Verletzungen erlitt dieser Mann in der Nähe von Sassenberg: Ein 22-Jähriger wurde in Warendorf von einem Auto erfasst. Der Fahrer musste anschließend seinen Führerschein abgeben. Ein ähnlicher Vorfall hat sich in einer Kreisstadt ereignet: Ein Kind wurde in Warendorf bei einem Unfall verletzt. Nach der Verursacherin wird gesucht.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare