Fahndung in Telgte

Nach tagelanger Suche: Fahndung nach 55-Jährigem aus Telgte eingestellt

+
Vermisstenmeldung aus Telgte: Seit Samstag sucht die Polizei nach einem 55-Jährigen und wendet sich nun auch an die Öffentlichkeit (Symbolbild).

Die Polizei bittet um Hilfe aus der Bevölkerung: Seit Tagen wird ein Mann aus Telgte vermisst. Wer kennt den Mann auf diesem Foto?

  • 55-Jähriger aus Telgte gesucht
    • Seit Samstag vermisst
    • Polizei veröffentlicht Foto und Beschreibung

Update: 3. Juni. Die Suche nach dem vermissten 55-Jährigen aus Telgte konnte am Samstag (1. Juni) eingestellt werden, teilten die Beamten mit: "Sein Aufenthaltsort wurde ermittelt. Die Polizei bedankt sich für die Mitarbeit der Bevölkerung." Derweil wird derzeit eine 68-Jährige aus Münster vermisst.

Anmerkung: Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes stellt unsere Redaktion das Bild des gesuchten Mannes in der Erstmeldung fortan verpixelt dar.

Vermisstenmeldung: Foto von Mann aus Telgte veröffentlicht

Erstmeldung: 27. Mai. Telgte – Seit Samstag (25. Mai) ist die Polizei auf der Suche nach einem 55-jähriger Mann, der derzeit als vermisst gilt. Sein E-Bike konnte bereits am Bahnhof gefunden werden. 

Nun wenden sich die Beamten an die Öffentlichkeit, um bei der Fahndung zu helfen. Die Polizei in Telgte hat folgende Beschreibung des Mannes veröffentlicht:

  • 1,83 Meter groß 
  • kräftige Statur 
  • graue, zurückgekämmte Haare
  • Brille 
  • goldenen Ohrstecker im linken Ohr 
  • graue Strickjacke 
  • Jeanshose 
Vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?

"Wer hat die gesuchte Person gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?", fragt die Polizei in Telgte. Hinweise nehmen die Beamten an der Polizeiwache in Warendorf (02581/94 10 00; poststelle.warendorf@polizei.nrw.de) entgegen.

Die Polizei bittet außerdem um Mithilfe bei einem weiteren Vermisstenfall. Eine 74-Jährige gilt als vermisst, deshalb haben die Beamten haben das Bild der Frau veröffentlicht und fragen: Wer hat Heide aus Oldenburg gesehen? Sie hat sich zuletzt in Münster aufgehalten. Außerdem wird ebenfalls seit mehreren Tagen eine 50-jährige Frau aus Borken vermisst

Auch in der Domstadt wird ein Mädchen vermisst: Jette aus Münster ist spurlos verschwunden. Die Polizei sucht nach ihr. Die Polizei bittet die Bevölkerung außerdem dringend um Hilfe bei der Suche nach einem vermissten 90-jährigen Senior aus Ahlen – und hat dazu eine Beschreibung samt Bild von ihm veröffentlicht.

Vor Kurzem ereignete sich zudem ein gefährlicher Vorfall: Auf einem Spielplatz in Telgte bedrohte ein Unbekannter zwei Männer mit einer Pistole und raubte sie aus. Die Polizei sucht nach Hinweisen auf den Täter. 

Ebenfalls vermisst werden ein Vater und sein Sohn aus Ostbevern: Sie waren gemeinsam Zelten – und kamen nicht zurück. In Münster wird derzeit ein weiterer Mann vermisst: Von Burckhard G. fehlt seit einigen Tagen jede Spur. 

Ein 14-Jähriger aus der Nähe von Borken wird zurzeit vermisst: Er haute aus einem Feriencamp in den Niederlanden ab. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. 

Wieder wird ein Mann aus Telgte vermisst: Der 56-Jährige verschwand spurlos. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Hilfe. Ebenfalls vermisst wird derzeit ein 18-Jähriger aus Beckum. Die Polizei sucht mit einem Foto nach ihm – und bittet um Hinweise.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare