Eigentümer beobachten Geschehen

Vandalismus auf altem Zechengelände: Täter live gefilmt

An der ehemaligen Zeche Heinrich Robert ist das Creativ Revier geplant.
+
Hotel, Kultur, Gastronomie, Gewerbe, Geschäfte: Am CreativRevier Heinrich Robert ist vieles geplant, das die Entwicklung in Pelkum und Herringen beeinflussen wird.

Eine Gruppe Jugendlicher verschafft sich illegal Zugang zu einem Zechengelände. Sie hinterlassen ein Feld der Zerstörung - und werden dabei gefilmt.

Hamm - Die Polizei sucht in Hamm (NRW) nach fünf Jugendlichen, die sich illegal Zutritt zu einem ehemaligen Zechengelände verschafft und dort eine Spur der Verwüstung hinterlassen haben.

Mit vier Motorrollern soll die Gruppe über das Areal gekurvt sein und an mehreren Stellen mutwillig Scheiben eingeschlagen haben, berichtet wa.de*. Die Eigentümer des Geländes konnten das Geschehen live verfolgen; die Überwachungskameras filmten die Vorgänge, die Bilder wurden live auf das Handy übertragen. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare